Stimme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
@Dummealtefrau
Bitte bitte melde dich nicht! Du würdest dir selbst nichts gutes tun!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stimme
Mitglied
Doppelherz
Mitglied
Stimme
Mitglied
Rossa69
Mitglied
Betty94
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Stimme
Mitglied
SakuraC
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Ich steh hier mit Tränen in den Augen und Bedien die Kunden
Femira
Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, Heuschnupfen ist unangenehm!

fe16
Mitglied
Zitat von Femira:![]()
Das ist witzig.
Mir geht es auch so. Sitze auf Arbeit und versuche, produktiv zu sein. Nichts klappt. Meine Gedanken sind bei ihm und dass er mich nicht will...

Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von fe16:ER hat dich nicht verdient
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Femira:Das bekomme ich nicht hin...meine Gedanken da zu drehen. Wenn ich versuche, das so zu drehen, wie du sagst, denke ich, wenn ich so toll wäre, hätte er nicht Schluss gemacht.
Mein Psycho meinte auch, er hat einfach nicht ausgehalten, dass mein Leben so erfüllt war und er "nur" teilhaben durfte. Deswegen musste er gehen...
Aber ich kann es nicht annehmen, weil ich ihn so vermisse...wir hätten auch weniger machen können...warum hat er nicht mit mir gesprochen? Jaja...weil er selbst nicht wusste, was mit ihm los ist...
ich kenne die Antworten und trotzdem...was ist denn nur falsch mit mir, dass es trotzdem nicht aufhört so weh zu tun?