29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

R
@easy: nicht antworten, das wäre mir zu geheuchelt.

Weihnachten ist schwer, ohne ein Lebenszeichen ....aber wofür gibt es die besten Mädels und eine tolle Familie.

25.12.2015 01:36 • #1111

M
Er hat mir gestern ganz neutral frohe Weihnachten gewünscht und ich hab ganz neutral geantwortet. Wie zwei Fremde. Das sehe ich nicht als Bruch der KS an. War reine Höflichkeit und völlig bedeutungslos. Trotzdem bin ich froh, wenn die Feiertage vorbei sind und es keinen Grund für Kontakte gibt.

25.12.2015 16:29 • #1112

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Er hat mir auch geschrieben, aber ich habe bis jetzt nicht nachgesehen. Wäre nur wieder eine weitere Enttäuschung für mich. Ich will, das es mir wieder besser geht und mir nicht den Schorf von der Wunde kratzen lassen.

LG

25.12.2015 18:58 • #1113

S
Ich bereue es so geschrieben zu haben... weiß nicht mehr wie ich aus dieser Affäre rauskomm.

25.12.2015 22:42 • #1114

321Deins
Die Kontaktsperre hilft einem nur selber Abstand zu gewinnen ! Ich habe es nun nach fast 4 monaten geschafft sie los zu lassen.
Habe jemand neuen kennengelernt ich weiß nicht wie sich alles entwickelt aber ich bin glücklich und sitze nicht mehr fest in einem Loch so wie es am Anfang war.

25.12.2015 23:50 • x 1 #1115

S
3 Wochen KS , eine neutrale Frohes Fest- Nachricht, habe sie gelöscht und nicht geantwortet. Empfinde diese Nachricht eher als Frechheit. Werde die KS nicht brechen! Ich hoffe, es ist für mich der richtige Weg, mich zu entlieben und loszulassen. Eigentlich ist das der einzige Weg.

LG

26.12.2015 10:08 • #1116

Easy163
So, zum Glück sind die Feiertage vorbei. Ich habe Ihr nicht mehr geantwortet. Bin ich auch froh drüber.

28.12.2015 13:20 • #1117

sensibility
Ich habe ihn blockiert, in wA und FB. Vor 2 Wochen haben wir uns zuletzt gesehen, waren vorher 3 Monate getrennt (KS) und dann wurde ich schwach und habe mich gemeldet. So haben wir uns vor 2 Wochen getroffen. Ist auch mehr gelaufen, aber es war anders. Er sagte er würde sich melden. Hat mir bisschen Hoffnungen gemacht. Und am 26.12.15 habe ich durch Freunde erfahren, dass er eine neue hat ( er hatte mir erzählt das sie was von ihm will aber er nicht, sieht sie ganz neutral) naja war alles gelogen. Die hat direkt ein Bild gepostet und als Profilbild in Fb gemacht.. Überschrift: DU bist es. Ich liebe dich Und er hat sein PP auch geändert. Das zu sehen war richtig hart! Bin sehr verletzt und todtraurig. Wir waren 5 Jahre zusammen. Wie kann er mir das nur antun. Er ist ein Lügner. Hab ihn eine letzte msg geschrieben und dann blockiert. Ich muss das jez durchziehen! Aber diese Gedanken, dass sie zs sind und was die alles machen sind horror...Ich fühle mich innerlich leer und tod.

28.12.2015 15:31 • #1118

V
Tag zwei der Kontaktsperre.
Und ich kann euch sagen, solange ich in der Arbeit bin ist das absolut kein Problem.
Eher Abends wenn ich kurz vor dem einschlafen bin beginnt dann das Kopfkino.Hat sie einen anderen usw.
Ertappe mich auch immer wieder, wie ich auf WhatsApp schaue ob sie online ist.
Habe keine Ahnung wie das alles noch weiter geht, hoffe jedoch das auch ich das irgend wann überstehe.
Nach 5 Jahren ist es nicht einfach verlassen zu werden mit den Worten Ich liebe dich nicht mehr .........
Weihnachten hatten wir immer wieder Kontakt und sie hat mir sogar ein paar Fotos von sich und der Familie geschickt. Warum macht eine Frau sowas?
Es tut auf jeden Fall gut all das hier zu schreiben.

Wünsche allen die auch verlassen wurden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

29.12.2015 11:42 • x 1 #1119

L
Ich fange dann heute mal wieder bei Tag 1 an! Hatte 22 Tage durchgehalten und gestern dann wieder mal das volle Programm durchgezogen. Ohne Reaktion.
Auf ein Neues .... hoffe diesmal ganz durchzuhalten!

29.12.2015 12:07 • #1120

Easy163
@verlassenerer

Warum Frauen das machen, dass wissen Sie wahrscheinlich nicht einmal selbst.
Ich wurde verlassen mit den Worten: Ich kann es selbst nich glauben, Hätte ich Ihn nicht kennengelernt, wäre ich niemals gegangen. Da fühlt man sich doch super nach so einer Erklärung.

Schau nach vorn und schau auf Dich. Wir kommen da alle irgendwie durch.

29.12.2015 12:09 • #1121

R
@ verlassener: Das ist auch nicht typisch Frau, manche Männer können das auch - es ist einfach sehr unfein, weil man eigentlich weiß, dass es dem Gegenüber nur noch mehr weh tut.
Du schaffst das, am besten bei Whatsapp komplett löschen, glaub mir - die Bilder und Worte sind in deinem Kopf, das reicht.

29.12.2015 12:42 • #1122

V
Vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Nun ja du weißt wenigstens, was der tatsächliche Grund ist.
(LEIDER)
Sobald ich das bei meiner Ex erfahre, ist Sie als Mensch für mich gestorben, geschweige denn als Partnerin.
Ich ahne bei mir auch böses, jedoch behaupten all unsere Freunde und Ihre Schwester da sein kein andere Mann.
Warten wir es mal ab

29.12.2015 12:44 • #1123

M
28. Tag - ganz langsam aber doch wird es besser. Die Gewissheit das er sich nicht mehr melden wird macht es etwas einfacher damit abzuschließen. Wird auch Zeit!

29.12.2015 13:44 • #1124

V
Habe jetzt schon angst wie ich das so lange aushalten soll.
Beneide jeden von Euch und Eure Kraft.
Ich jedenfalls habe mir geschworen, egal welche Gedanken gerade aufkommen, dass ich mich nicht mehr melden werde. Dafür ist die Enttäuschung zu groß´.
Innerlich weiß ich ja auch das es hier definitiv kein zurück mehr geben wird, da sie ja auch nicht ohne Grund ausgezogen ist.

Jetzt heißt es tapfer sein, nicht s interpretieren und schon gar keine Hoffnungen machen

29.12.2015 13:49 • #1125

A

x 4