29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
@verlassenerer

Welche Wahl haben wir denn sonst? Helfen kann uns keiner, nur wir selber! Ich denk immer daran wenn ihm wirklich etwas an mir gelegen wäre hätte er die Dinge die er getan hat nicht gemacht!
Wer mich nicht will - dann eben nicht. Ich dränge mich niemanden auf!

29.12.2015 13:53 • #1126

V
@Molly
diese Einstellung lobe ich mir.
Hoffe das ich auch mal auf diese Denkweise komme.
Problem ist das wir den gleichen Freundeskreis haben und man sich in einem 20.000 Einwohner Nest leider zu oft ungewollt über den Weg laufen wird.
Aber hier gilt COOL bleiben und Ihr zeigen wer der Stärkere ist.
Wir wurden verlassen, die kommen schon noch angekrochen da wette ich jetzt jeden Euro

29.12.2015 16:52 • #1127

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Tag 12 der erneuten KS. Es wird jeden Tag besser. Jetzt muss ich es nur noch in das Neue Jahr schaffen. Er wird sich am Neujahrstag sicher melden

@Mollly das ist super. Du hast es schon weit geschafft

@lotte: Was ist denn passiert, dass du wieder Kontakt gesucht hast?

@verlassenerer
Es ist schwer am Anfang. Ich war für jeden Tag dankbar, den ich geschafft habe. Und auch wenn ich nach 57 Tagen nochmal Kontakt hatte, war es danach nicht mehr so schlimm. Ich checke schon eine ganze Weile keinen WA Status mehr. Hab alles gelöscht, seine Nr. kenne ich zwar auswendig, aber ich hab kein Bedürfnis mehr mich zum Hampelmann zu machen und dauernd am Handy zu hängen. Es ist leichter, wenn ich nicht alles weiss. Das heisst nicht, dass ich ihn nicht vermisse und es nicht mehr wehtut. Nein, auf keinen Fall. Aber ich kann besser damit umgehen. Und es ist auch leichter, wenn sich der andere auch an die KS hält.

29.12.2015 17:50 • x 1 #1128

M
Danke für eure positiven Rückmeldungen, tut echt gut. Nichts desto trotz denke ich wird mein Weg noch lang und steinig sein. Habe auch noch Rückschläge aber diese werden immer weniger. Ich muss noch kapieren das ich ihm egal bin und das ist das schwerste daran. Muss gestehen das ich sehr viel mit mir selber spreche (nicht laut sondern mit meinem Inneren) und ich mich immer selber aufpushe oder richtig deftige Musik höre. Das hilft unheimlich, mir zumindest.
Das wichtigste ist jedoch zu verstehen SIE HABEN MIST GEBAUT UND ES VERBOCKT, bei mir war es so. Notorischer Lügner, Fremdgeher und Choleriker.

Übrigens COOL sein kommt immer gut an. Ich denke aber nicht das er angekrochen kommt und schon gar nicht sieht er seine Fehler ein. Er ist ja sooooooo perfekt in seiner Welt dort wo er lebt.
Ich möchte ihn auch nicht zurück, für das ist viel zu viel kaputt und auch viel zu spät. Hätte nie wieder Vertrauen!

29.12.2015 18:19 • #1129

L
Was ist passiert das ich nach 22 Tagen KS wieder geschrieben habe? Ich habe aus Langeweile und Neugierde seinen Namen bei Google eingegeben und bin auf eine Anzeige im Internet gestoßen wo er ein WG Zimmer sucht. Ab Mitte Januar (da wird wohl seine Frau aus der Klinik kommen). Und habe gleich einen kleinen Hoffnungsschimmer gesehen, ihn doch mal zu kontaktieren. Ich hätte ja Platz
Kaum abgeschickt, schon bereut. Es wieder zurückgenommen. Und dann wieder etwas gejammert und auf eine Antwort gedrängt. Das alles herrlich verpackt in 4 dämlichen Nachrichten. Und natürlich keine Antwort erhalten.

Kein Plan was mich da wieder geritten hat. Ich bin so eine dumme Nuss. Der kleine verlogene Blender passt gar nicht zu mir, und dennoch versuche ich immer und immer wieder mich in sein Gedächtnis zu rufen.

Aber diesmal schaffe ich es auch über den Tag 22 hinaus .... Angefangen mit 15 Tagen, jetzt 22.... da geht doch noch mehr

29.12.2015 18:58 • #1130

S
Nach 24 Tagen KS musste ich diese leider wieder brechen, da unsere Betriebskostenabrechnung ins Haus geflattert kam Hatte gehofft, ich bekomme es allein hin, aber das funktioniert nicht. Hoffentlich ist der Fall schnell geklärt, damit ich wieder bei 0 anfangen kann

Er hört sich so entspannt und nett an am Telefon. Hat nach 4 Monaten sogar mal gefragt, wie es mir geht. Das grenzt ja schon an ein Wunder.

Alles Mist

30.12.2015 06:56 • #1131

L
So, Tag 2 fast geschafft! Der Anfang fällt mir immer relativ leicht, es kommt meistens erst wieder nach ein paar Tagen durch .... Vielleicht ist es am Anfang immer die Scham, weil ich mich ihm gegenüber wieder so lächerlich gemacht habe, zu groß !
Zudem heute mein Facebook-Profil deaktiviert, ihn blockiert!

Och Menno, ich muss das schaffen! Raus aus meinem Kopf du Idiot!

30.12.2015 22:15 • #1132

M
Ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches 2016.
Bleibt heute und morgen besonders stark.

31.12.2015 17:39 • #1133

M
Durchhalten muss unser Motto sein. Leichter gesagt als getan. Ich sollte mein Tel. heute am besten einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.

31.12.2015 19:51 • #1134

N
Muss erlich sagen habe alle dieser Fehler gemacht bis ich auf das Forum gestossen bin und erlich gesagt kann ich den Kontakt nicht sperren es müssen leider noch soviel Sachen geklärt werden und auch alleine schon wegen den kind

03.01.2016 20:31 • #1135

V
Ich hab gestern angefangen, obwohl ich weis nicht ob das helfen wird,weiler eine neue hat.

04.01.2016 01:27 • #1136

Rolachen
Auf ein neues.
Ex überall blockiert und gelöscht.
Selbst die Kinder haben es diesmal. War ihre eigene Entscheidung.
Mich 3 mal verarscht. Damit hat er nun auch wie es aussieht seine Kinder verloren.

Erster Tag KS

04.01.2016 01:45 • #1137

V
Ich habe es leider nicht ausgehalten mit der Kontaktsperre.
Was aber ganz gut ist, denn jetzt habe ich erfahren können, dass Sie bereits einen Neuen hat.

04.01.2016 07:40 • #1138

S
Zitat von VerlassenER32:
Ich habe es leider nicht ausgehalten mit der Kontaktsperre.
Was aber ganz gut ist, denn jetzt habe ich erfahren können, dass Sie bereits einen Neuen hat.

Wie lange hattest du KS und wie konntest du es denn erfahren dass sie einen neuen hat?
Ich würde sagen, ab jetzt sollte dieser Erkenntnis dich nur noch stärken damit du endgültig
weiterziehen kannst..
Ich habe von meiner Ex seit 2 Tagen vorm Heiligabend nichts mehr gehört, kein Abschied, keine Antworten, garnichts...einfach verschwunden...die ersten 5 Tagen habe ich nich geschrieben und angerufen ohne jeglichen Erfolg auf eine Antwort. Seit 6 Tagen halte ich nun KS durch..es ist verdammt hart...

Viel Glück und Geduld wünsche ich dir!
Sepi

04.01.2016 20:08 • #1139

cheesy
Hey Leute... Bin bei Tag 5... Immernoch verdammt hart... Gedanken Kreisen immer um das warum und was hätte ich anders machen sollen.. Ich suche die Fehler bei mir, das sollte ich eigentlich nicht... Hoffe es wird bald besser!

Wir schaffen das!

04.01.2016 21:35 • #1140

A

x 4