Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Ich kann es nur immer wieder betonen, wie gut ich deine Fortschritte finde.
Es wird dir sicher helfen dein eigenes Nest einzurichten. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du musst auch keine Kompromisse eingehen, was die Einrichtung und die Deko betrifft.
Wenn er sich doch bei dir meldet, kannst du ihm ja später immer noch deine Wohnung zeigen.
By the way finde ich deine Erklärungen recht plausibel, warum du ihm nicht die "alte" Wohnung gezeigt hast.
Vielleicht fällt dir die jetzige "Trennung" schwerer, da du mehr Hoffnung in eine erfüllte Liebe gesteckt hast.
Nach der vorherigen Trennung warst du sicherlich auch etwas angeknackst und wenn man dann plötzlich wieder Endorphine bekommt und sie anschließend wieder entzogen bekommt, dann ist das schon ziemlich hart.
Außerdem hat er ja nicht richtig Schluss gemacht, sondern nichts dergleichen getan. Ist auch schwierig.
Manchmal denke ich mir auch, was für eine tolle Frau mein Ex eigentlich verloren hat...
Diese Gedanken sind leider nur von kurzer Zeit und dann kommen wieder die Zweifel und die ganzen schmerzlichen Gedanken. Ein ewiges Kopfkino, welches von Tag zu Tag schlimmer wird. (kannst du, wenn du interessiert bist in meinem aktuellsten Thread/Thema lesen: Kontaktsperre richtig oder falsch)
Es tut richtig weh und ich weiß nicht, wann auch der letzte Funken an Hoffnung in mir sterben wird.
Ich will mich nicht selbst belügen.