loui
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 165
Sehr schön das mal von einer männlichen Seite zu lesen.
Meistens hat er mir geschrieben, vielleicht hat er erwartet das sowas auch von mir kommt und somit das Interesse verloren.
Ich finde das nicht als Fehler. Ich persönlich als Frau finde es schön wenn sich mein Partner für mich interessiert.
Nun ja weißt du das war für mich einfach nur selbstverständlich. Ich habe das nie gemacht weil ich eine Gegenleistung wollte sondern weil ich sie liebe. Ich muss zugeben ich war als manchmal etwas enttäuscht wenn dann nicht so viel kam wie ich geschrieben habe aber ich war nie böse oder sauer auf Sie. Im Gegenteil manchmal schickte sie mir anstatt was geschriebenes eine sprachnachricht über die ich mich riesig freute weil ich so nochmal ihre stimme hörte vorm einschlafen. Das Problem war sie sagte mir nie ob sie das stört oder zu viel wird weil es in unserer Beziehung oft mal Situationen gab da wirkte ich dann extrem enttäuscht von Kleinigkeiten und meine stimmung war auf einmal so bedrückt. Ich weiß deshalb nicht ob sie sich nicht getraut hat was zu sagen und es quasi einfach erduldete. Das sind jetzt im Nachhinein Sachen die frage ich mich immer wieder.