23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

yoschi
@bono01

Guten Morgen!
Habs irgendwie mit Sprüchen:

Man lernt den Charakter eines Menschen nicht bei der ERSTEN Begegnung kennen,sondern bei der LETZTEN!

17.02.2019 11:08 • x 2 #13021


C
Zitat von Rosa-91:
Tag 22


Bin stolz auf dich Rosa !
Und du kannst auch stolz auf dich sein !

Hab einen schönen Sonntag und fühl dich gedrückt.

17.02.2019 12:14 • x 1 #13022


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
Zitat von bono01:
Die gemeinsame Zeit fehlt einem so sehr.


das stimmt

17.02.2019 12:56 • #13023


Nela-Mary
Tag 3 der Kontaktsperre, abgesehen von Kontakt, der sich ausschließlich auf unser gemeinsames Pferd bezieht.
Ich vermisse Uns. Unsere gemeinsame Zeit. Unsere Gespräche. Jetzt ist alles irgendwie... distanziert.
Ich weiß, dass ich irgendwann wieder glücklich sein werde, darüber mache ich mir keine Sorgen.
Aber er fehlt mir einfach und ich frage mich ständig (besonders am Wochenende), ob ich ihm auch fehle.

17.02.2019 14:59 • #13024


Stef79
Zitat von Nela-Mary:
Aber er fehlt mir einfach und ich frage mich ständig (besonders am Wochenende), ob ich ihm auch fehle.


Das frage ich mich immer noch nach 50 Tagen

17.02.2019 15:02 • x 1 #13025


Y
Immer noch Tag 1, 6 Sunden erst vorbei......... ich will Tag 100

17.02.2019 15:12 • #13026


Nela-Mary
Zitat von Stef79:
Das frage ich mich immer noch nach 50 Tagen


Das ist echt ein furchtbares Gefühl... ich hoffe es wird bei uns allen bald besser.

17.02.2019 15:14 • #13027


Polly89
Tag 10 der Kontakrsperre und ich werde sie jetzt gleich brechen!
Je mehr ich über die Trennung nachdenke, desto saurer werde ich
Wir hatten nie ein klärendes Gespräch und er hat sich einfach klammheimlich aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich tue ich ihm mit meiner Stille auch noch einen Gefallen. Ich hatte nie die Chance ihm zu sagen, wie ich mich fühle und ich finde, dazu habe ich das Recht! Und deshalb werde ich ihm jetzt eine Abschiedsnachricht zukommen lassen. Habe auch extra geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte und auch nicht brauche. Da würden sowieso wieder nur dämliche Ausreden und falsche Erklärungen kommen.
Muss mich jetzt trotzdem für diesen Schritt wapnen

17.02.2019 15:32 • #13028


Y
Zitat von Polly89:
Tag 10 der Kontakrsperre und ich werde sie jetzt gleich brechen!
Je mehr ich über die Trennung nachdenke, desto saurer werde ich
Wir hatten nie ein klärendes Gespräch und er hat sich einfach klammheimlich aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich tue ich ihm mit meiner Stille auch noch einen Gefallen. Ich hatte nie die Chance ihm zu sagen, wie ich mich fühle und ich finde, dazu habe ich das Recht! Und deshalb werde ich ihm jetzt eine Abschiedsnachricht zukommen lassen. Habe auch extra geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte und auch nicht brauche. Da würden sowieso wieder nur dämliche Ausreden und falsche Erklärungen kommen.
Muss mich jetzt trotzdem für diesen Schritt wapnen



Lass es sein !

17.02.2019 15:40 • #13029


Wieso84
Zitat von Polly89:
Tag 10 der Kontakrsperre und ich werde sie jetzt gleich brechen!
Je mehr ich über die Trennung nachdenke, desto saurer werde ich
Wir hatten nie ein klärendes Gespräch und er hat sich einfach klammheimlich aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich tue ich ihm mit meiner Stille auch noch einen Gefallen. Ich hatte nie die Chance ihm zu sagen, wie ich mich fühle und ich finde, dazu habe ich das Recht! Und deshalb werde ich ihm jetzt eine Abschiedsnachricht zukommen lassen. Habe auch extra geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte und auch nicht brauche. Da würden sowieso wieder nur dämliche Ausreden und falsche Erklärungen kommen.
Muss mich jetzt trotzdem für diesen Schritt wapnen
.

Ich würde es auch nicht machen! Mir krippeln auch sehr die Finger aber am Ende bringt es doch nur noch mehr Schmerz

17.02.2019 15:45 • x 1 #13030


Polly89
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es sein lasse, habe ich immer das Gefühl nicht für mich eingestanden zu haben. Bis heute denke ich nur an die Trennungen, bei denen ich die Situation akzeptiert habe und nichts gesagt habe. Hingegen konnte ich meinen Seelenfrieden mit den Trennungen finden, bei denen ich zumindest eine Abschiedsnachricht geschrieben habe, ob die nun netter oder weniger nett formuliert war.
Ich denke, ich brauche es daher einfach für mich.. eine Antwort erwarte ich wie gesagt nicht und würde ich mir auch nicht wünschen

17.02.2019 16:15 • #13031


C
Zitat von Stef79:
Das frage ich mich immer noch nach 50 Tagen


ich frage mich auch oft ob sie noch an mich denkt, und wenn ja wie oft und was denkt sie. Vor 199 Tagen das letzte Mal gesehen

letzter Kontakt am 15.01. Ich hatte ihr geschrieben und gefragt wie es ihr so geht. Hat auch geantwortet. Seit dem nichts mehr gehört. Nur Weihnachten und Silvester hat sie sich von sich aus gemeldet.

Was bedeutet das wenn sie sich nie von sich aus mal meldet ? Wird sie sich überhaupt jemals wieder melden ?

17.02.2019 16:19 • #13032


Y
Zitat von Claus81:



Was bedeutet das wenn sie sich nie von sich aus mal meldet ? Wird sie sich überhaupt jemals wieder melden ?


Das es nicht die wahre Liebe ist !

17.02.2019 16:25 • #13033


Stef79
Zitat von Polly89:
Tag 10 der Kontakrsperre und ich werde sie jetzt gleich brechen!
Je mehr ich über die Trennung nachdenke, desto saurer werde ich
Wir hatten nie ein klärendes Gespräch und er hat sich einfach klammheimlich aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich tue ich ihm mit meiner Stille auch noch einen Gefallen. Ich hatte nie die Chance ihm zu sagen, wie ich mich fühle und ich finde, dazu habe ich das Recht! Und deshalb werde ich ihm jetzt eine Abschiedsnachricht zukommen lassen. Habe auch extra geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte und auch nicht brauche. Da würden sowieso wieder nur dämliche Ausreden und falsche Erklärungen kommen.
Muss mich jetzt trotzdem für diesen Schritt wapnen


Polly, bitte lass es, es wird nur weh tun. Aktiviere seinen Selbstschutz

17.02.2019 16:46 • #13034


I
@Polly

Lass es wirklich sein. Du wirst stolz sein, wenn du es nicht getan hast. Schreib hier oder schreib einen Brief und verbrennen ihn oder geh raus und schreie laut. Deine Wut verstehe ich und ich verstehe auch das Problem mit den unausgesprochenen Worten.
Sei ehrlich zu dir selbst: wenn du ihm schriebst wirst du sicherlich innerlich doch hoffen das er sich meldet. Auch wenn du sagst das es nicht so ist. Und dann fällst du zurück... Vielleicht macht es sich sogar och wütender, weil du nicht fassen kannst wie egal du ihm bist.
Solche Gedanken werden kommen...

Ich schwöre es, das mir die Finger eher abfaulen, bevor ich ihm schreiben würde.
Er hatte das letzte Wort. Ich hätte auch gerne ein persönliches Gespräch. Aber schreiben? Was bringt es dir?
Nichts!
Es bringt uns nicht weiter.
Sei wütend und lass es zu.

Ich kann dich verstehen. Aber Aushalten ist die Devise. Jedes einzelne noch so beschissene Gefühl. Aushalten!

17.02.2019 17:36 • x 1 #13035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag