Zitat von Stern12:Wie definierst Du ne kurzweilige Beziehung?
Ein paar Wochen bis hin zu 4 Monaten.
Zitat von Stern12:Gibt auch kurze Bez. , die durchaus tiefgründig /ernst waren.
Natürlich. Ich war immer diejengige, für die es ernst und tiefgründig war, nur für die Männer dann nicht (mehr).
Ich will damit sagen, dass viele Menschen in dieser Anfangszeit wankelmütig sind und das eben auch viel mit der rosaroten Brille zu tun hat. Im ersten Moment ist alles schön und vllt. auch ernst, aber das kann von heut auf morgen wechseln. Habe diese schmerzliche Erfahrung als Verlassene sehr oft erleben müssen.
Hingegen habe ich die längerfristigen Beziehungen beendet, weil mir auf Dauer etwas gefehlt hat. Das waren dann aber die Male, wo die Männer mir hinterhergerannt sind.
Gefühle sind schon eine komische Sache..
Und ja, ich vermisse ihn auch noch. Habe die letzten Nächte wieder von ihm geträumt, aber ich bin auch so sauer darüber, wie er mich scheinbar benutzt hat, nur um sich von sich und seinen eigenen Problemen abzulenken
Ich halte mir auch immer vor Augen, dass diese Beziehung keine Vertrauensbasis mehr haben würde in der Zukunft. Selbst wenn er seine Entscheidung der Trennung zurücknehmen würde.. ich könnte ihm einfach nicht mehr vertrauen. Diese Erkenntnis ist traurig, aber auch tröstend.