1leeann1
- 124
- 3
- 80
1leeann1
Chrissi26
Zitat von Polly89:Wenn du denkst, dass du es für dich brauchst, würde ich das auf jeden Fall machen.
Ich persönlich würde ihm aber weder so eine Abschiedsnachricht am Geburtstag schicken (ist irgendwie Fehl am Platz), noch würde ich ihm gratulieren.. da kommt er nur in Bedrängnis sich zu bedanken und dann kommt es vllt. nicht vom Herzen aus.
Oder eine Antwort von ihm wirft dich wieder zurück, weil ihr plötzlich wieder Kontakt hattet.
Ich würde ihm deshalb so eine Abschniedsnachricht VOR seinem Geburtstag schicken.. oder zumindest danach.
Suki
Chrissi26
bono01
Suki
Zitat von Chrissi26:Hallo Suki, ich kann das sehr gut verstehen, dass du durch das Gespräch einfach einen sauberen Abschluss ...
Suki
Zitat von bono01:@suki, Du bist echt tapfer und verdienst meinen Respekt.
Obwohl du weißt, das ihr beide keine gemeinsame Zukunft mehr haben werdet, euch treffen wollt.
Das überzeugt von Stärke, und da hast die Möglichkeit abzuschließen.
Wieso84
Zitat von Polly89:
Wenn du denkst, dass du es für dich brauchst, würde ich das auf jeden Fall machen.
Ich persönlich würde ihm aber weder so eine Abschiedsnachricht am Geburtstag schicken (ist irgendwie Fehl am Platz), noch würde ich ihm gratulieren.. da kommt er nur in Bedrängnis sich zu bedanken und dann kommt es vllt. nicht vom Herzen aus.
Oder eine Antwort von ihm wirft dich wieder zurück, weil ihr plötzlich wieder Kontakt hattet.
Ich würde ihm deshalb so eine Abschniedsnachricht VOR seinem Geburtstag schicken.. oder zumindest danach.
Bei mir vergeht echt keine Nacht, in der ich nicht von ihm träume
2,5 Wochen ist die Trennung jetzt her und ich vermisse ihn immer noch unglaublich. Ich möchte wenigstens VERSTEHEN, was passiert ist. Warum sind seine Gefühle von einem auf den anderen Tag schwächer geworden? Tage vorher gab er mir noch Versprechen und Liebesschwüre.. wir waren ja gerade erst in der Verliebtheitsphase, da können die doch nicht einfach verschwinden, wenn sie voher so lächerlich stark waren. Er war ungelogen so verknallt in mich.. es geht mir nicht in den Kopf, warum eine Woche der räumlichen Trennung plötzlich daran was geändert haben soll. Es war wirklich, als hätte jemand einen Schalter bei ihm umgelegt. Und dann noch diese Kühle, mit der er mir olötzlich entgegentrat
Suki
Polly89
Suki
Zitat von Wieso84:
Bei mir ist es genauso ich träume jede Nacht von ihr und habe mich vor 3 Wochen getrennt. Das macht mich echt fertig vorallen wenn ich aufstehe ganz extrem
Gute besserung
Suki
Zitat von Polly89:@Suki
Ich finde es auch sehr anständig von ihm, dass er dir die Möglichkeit für ein klärendes Gespräch gibt. Machen echt nicht alle.
Damit es nicht eskaliert sollte man sich an einem neutralen Ort treffen (Café z.b.), in Ich-Botschaften sprechen (also: Ich habe das Gefühl, dass / Ich verstehe nicht, dass, usw.).
Ich wünsche dir viel Kraft und dass dir das Gespräch beim Verarbeiten der Trennung weiterhelfen wird!
Ich bin heute auch kurz davor meinen Ex zu kontaktieren, um nach einem klärenden Gespräch zu fragen. Trotz Abschiedsnachricht gibt es einfach noch so viele unbeantwortete Fragen und ich schaffe es einfach nicht Frieden zu finden
Wieso84
Zitat von Suki:
Hey ihr beiden,
das mit dem Träumen, leider ist auch noch nach einer WEile ein Thema, bei mir ist die Trennung schon 7 Wochen her und gestern wieder von ihm geträumt.... das reisst immer wieder Wunden auf, aber der Geist verarbeitet einfach auf diese Weise.
In meinen Träumen umarmen wir uns zb. oft.... dabei weine ich meistens. Weil es weh tut, ich weiß auch im Traum dass es vorbei ist... Irgendwann hört aber auch das auf.
Wenn man endlich sich auf anderes konzentrieren kann und wenn man vielleicht auch wieder bereit ist für jemand neues.
Also durchhalten.
Chrissi26
Suki