loui
- 181
- 1
- 165
loui
Sharkoon
Zitat von loui:@Sharkoon Genau das wird ein Abschiedsgespräch werden, da wir uns ja nicht nochmal persönlich gesehen haben. Der Brief kam Donnerstagsmittags und Abends haben wir das letzte mal telefoniert. Sie hat mir ja unmissverständlich klar gemacht das ein Gespräch nichts an ihrer Meinung ändert. Eine gemeinsame Zukunft haben wir nicht, das weiß ich. Ich möchte einfach all die Fragen die ich noch habe an Sie loswerden und ihr für alles danken. Halt einfach im guten auseinander gehen. Sie hatte es damals ihrer Mutter anvertraut das Sie sich eingeengt fühlte als ich die komplette ...
Nela-Mary
bono01
Schnuppi80
Zitat von bono01:Nun ist es passiert.
Hab ihr eine Nachricht geschrieben.
Das sie mir fehlt, das es ein sch. Gefühl ist zu wissen das sie keine gemeinsame Zukunft für uns sieht.
Ob ich es im Nachhinein bereue? Nein, sie war ein teil von mir und sie ist mir immer noch ein wichtiger Mensch.
Man strahlt nach außen hin Freundlichkeit aus, versucht mit würde und stolz weiter zu gehen.
Aber in den Kopf eines Menschen kann niemand hinein sehen.
bono01
Zitat von Schnuppi80:
loui
Zitat von Sharkoon:
Darf ich mal fragen wie alt sie ist?
Ich finde das super, das du diese Abschied Gespräch führen möchtest wirklich Hut ab! Ich hoffe nur das es nicht erneut deine Gefühle wieder Hoch kommen wenn du sie siehst, würde mir z.B in deiner Situation sehr schwer fallen. Ich denke wir machen alle in einer Beziehung viele, es kommt nur darauf an was man in Nachhinein daraus machst immerhin weißt du was du Falsch gemacht hast.
Oh Okay, ich dachte das wäre nach der Trennung gewesen, mit der Mutter.
Ochoa84
Stern12
GentlemansWorld
Zitat von Stern12::shock:
Also sorry !
hier sind Menschen,die ehrlich um den Verlust ihres Ex trauern, die sich gegenseitig Mut und Hoffnung spenden.
Du aber hintergehst deine Frau. Sie ihren Freund. Und das seit Jahren!. Und dann kommst du in ein Forum und jammerst?
Bring bitte erstmal dein Leben in Ordnung.
Ich weiss ja nich wie das die anderen sehn?
1leeann1
bono01
GentlemansWorld
Zitat von 1leeann1:Hallo meine lieben ... Tag 14 der Kontaktsperre, die ich in die Wege geleitet habe nach einer Trennung die von mir aus ging, weil er sich auf eine Art und weise distanziert hat und sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.. aber die Beziehung auch nicht beenden wollte ... und auch heute stehe ich wieder vor der Frage das richtig getan zu haben ... und ob bzw. wann ein günstiger Zeitpunkt wäre sich zu melden ... er hat nach dem Gespräch weder um mich gekämpft oder sich nochmal gemeldet ...
bono01
1leeann1
Zitat von GentlemansWorld:
Er kann sich mit dir keine gemeinsame Zukunft vorstellen, kämpft nicht um dich und vermisst dich auch nicht...ähm ganz ehrlich - der Mann hat dich nicht verdient - zieh weiter und finde den Menschen der nur dich und auch eine Zukunft mir dir haben will und der dich schätzt und liebt so wie du bist...