Kessifee
- 78
- 4
- 88
Kessifee
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:
Nein, habe ich nicht. Ich habe ihn auch nirgendwo blockiert oder gelöscht. Mir fällt es nicht schwer, nicht nachzuschauen, weiß nicht wieso das bei mir so ist
Seine Meinung so oft zu ändern, hilft sich selber wahrscheinlich nicht so sehr, aber ich habe auch in den drei Wochen vor meiner Kontaktsperre schon mal versucht, nur noch distanziert zu antworten. Da war ich noch nicht so weit und konnte es nicht durchhalten. Manchmal braucht man eben erst noch ein bisschen Zeit.
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Oh Nela-Mary, da bewundere ich dich. Ich hab die Nr. gelöscht, aber sie schon hin und wieder eingegeben, um zu schauen, ob er einen neuen Status hat oder so. So konsequent könnte ich nie sein, ausser beim schreiben. Das halte ich ganz gut durch.
loui
Nela-Mary
Zitat von loui:Tag 3 wäre nun auch geschafft... Das Kopfkino war wie erwartet da Ich musste viel an Sie denken und immer wieder wurde mir flau im Magen. Aber nun gut, der Tag ist geschafft. Ich habe mein Instagram Account auch komplett gelöscht da ich in der letzten Zeit fast nie dort war. So ist die Gefahr auch kleiner auf ihrem Account mal nachzuschauen. Das Bedürfnis ins Facebook zu gehen ist auch leicht gegen Null gesunken, so wirklich braucht man den Kram auch nicht hab ich mal festgestellt.
loui
Zitat von Nela-Mary:
Absolut richtig, braucht man nicht.
Ich denke heute auch sehr viel an meinen Ex...und wünsche mir er würde sich melden
Das Wochenende finde ich immer besonders anstrengend und zusätzlich kommt er heute aus dem Urlaub zurück.
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:Ich denke heute auch sehr viel an meinen Ex...und wünsche mir er würde sich melden
Das Wochenende finde ich immer besonders anstrengend und zusätzlich kommt er heute aus dem Urlaub zurück
1leeann1
Zitat von Chrissi26:
Ich denke, unbewusst wartest du, dass er sich jetzt aus dem Urlaub zurück meldet und sei es nur, um sich nach dem Pferd zu erkundigen. Kann ich supergut verstehen. Und mir geht das mit dem Kopfkino an den Wochenenden auch oft so. Komischerweise sind es dann auch immer die Wochenenden, an denen ich mal kurz wieder seine Nr. eingebe und den Status checke.
Schön, dass wir uns hier haben und uns gegenseitig stützen. Mal geht es dem einen besser und mal dem anderen und man profitiert voneinander.
Chrissi26
loui
Rosa-91
Isie
Zitat von 1leeann1:
Die Wochenenden sind furchtbar oder ?! Man hat das Gefühl durchzudrehen... selbst wenn man was zu tun hat ... ich gehe dann meistens sogar früher ins Bett damit der Samstag einfach vorbei ist ...fühlt euch heute alle gedrückt, morgen ist schon Sonntag
loui
Zitat von Rosa-91:Bei mir ist es morgens auch am schlimmsten bzw wird bis zum Mittag noch mal schlimmer, bis es seinen Höhepunkt erreicht und dann wird es besser. Abends versuche ich mich so lange wie es geht wach zu halten, damit ich völlig übermüdet einschlafen kann. Ich kann nämlich keine einzige Nacht durchschlafen. Und der Tv läuft auch die ganze Nacht, sonst würde ich nicht mehr einschlafen.
Wochenenden sind nur schön, wenn man einen Partner hat.
Fühlt euch alle mal gedrückt.
Rosa-91
Zitat von loui:Ich schlafe seit Wochen schon auf der Couch ein, wenn ich mitten in der Nacht wach werde lohnt es sich eh nicht mehr mich in mein Bett zu quälen. Auserdem hängen da Erinnerungen dran die einen erholsamen Schlaf nicht wirklich möglich machen.
Ich denke die Wochenenden können wieder schön werden, wenn man denn mal soweit ist. Schließlich habe ich die Wochenenden letztes Jahr vor dem August auch alleine verbracht. Darauf arbeite ich auf jedenfall hinaus!
Isie