Zitat von Suki:Eigentlich habe ich Spaß und dabei vergesse ich auch schon mal für ne Stunde den Ex Freund.
Das ist doch schon ein super Erfolg! Ich habe diese Momente auch so langsam und freue mich darüber.
Oder zumindest hatte ich sie unter der Woche, seit gestern ist die Sehnsucht wieder unerträglich

Zitat von Suki:Achja... hätte ich nach der Trennung die Ruhe bewahren können (was nicht möglich ist) glaube es wäre zum zweiten oder neuen Anlauf gekommen... ist es auch fast

rainy day heute
Ich habe die Ruhe einigermaßen bewahrt, und? Weiß ich deshalb, dass es sicher zum zweiten Anlauf kommen wird? Nein. Ist es möglich? Ja, klar, theoretisch schon, aber mein Ex hat da ja auch noch mitzureden, nicht war? Mach dir also bitte keine Vorwürfe irgendwie falsch gehandelt zu haben. Du weißt nicht, ob es was geändert hätte. Ich stelle mir manchmal auch die Frage, ob es was geändert hätte, wenn ich ihm mehr geschrieben hätte, wie sehr er mir fehlt oder ihn direkt zu einem Spontantrip sonst wo hin eingeladen hätte oder sonst was. Wahrscheinlich fragt man sich immer, ob ein anderes Verhalten zu einem anderen Ergebnis geführt hätte. Aber wir werden es leider nicht erfahren.
Bei mir ist heute Tag 14, Juhu, 2 Wochen xD
Werde heute versuchen, mein Handy möglichst viel in irgendwelche Ecken zu verstauen und nicht draufzuschauen. Durch die Sehnsucht mache ich das nämlich viel zu viel, in der Hoffnung, er schreibt mir.
Habe dann auch diese "Panikfragen" im Kopf. Vermisst er mich gar nicht? Hat er mich vergessen? Ist er einfach nur froh, mich los zu sein? Das ist ätzend. Ich sollte froh sein, dass er akzeptiert, dass ich jetzt Abstand brauche.
Blödes Wetter, würde so gerne einfach zum See fahren und spazieren gehen. Den Kopf frei kriegen.
Vielleicht fahre ich nachher mal ins Schwimmbad.
Habt einen schönen, grübelfreien Sonntag