1leeann1
- 124
- 3
- 80
1leeann1
Zitat von Suki:
... aber glaubst du nicht dass das so ne Ego Geschichte ist? Wenn der Ex unbedingt noch sagen muss dass er immer ehrlich war und aufrichtig geliebt hat - was steckt wirklich dahinter? Hmm, wieso sagt er das gehts um dich oder um ihn.... bin da etwas skeptisch.
Nela-Mary
loui
MiriZini
Zitat von Claus81:Für den Verlasser ist es natürlich auch schwer sich zu trennen, aber schon etwas einfacher, weil der Verlasser ja mit irgendwas nicht zufrieden war, und nicht so glücklich.
bono01
Zitat von MiriZini:
Man geht zB auch weil man gehen muss. Wail die Situation für einen zu schmerzhaft ist. Weil vielleicht in der Bezeihung so viel Ambivalenz und Distanz war dass es sehr schmerzlich war. Dann geht man weil man muss. Nicht weil man will. Lieber wäre man geblieben, weiter der Hoffung nachgehend.
Dann ist es als formal Beendender Part sehr schmerzhaft.
gewollt oder unterbewusst wurde Distanz und Kälte aufgebaut um zu erreichen dass der andere geht, warum auch immer.
Nela-Mary
Ellilady
bono01
Zitat von Ellilady:Ich habe schon seit 16 Tagen die totale Kontakt sperren. Er hat sich von mir nach vier Monaten getrennt und das per SMS wo er auf meine sms antwortete , dass er momentan k.o. ist und ihn es alles momentan zu viel wird. Seitdem schreiben wir uns nicht mehr.
Was ich nicht verstehen kann warum er so gehandelt hat die Beziehung hatte sehr ernsthaft Züge denn ich wurde mit seinen Eltern und seiner Familie und seinen Kindern bekannt gemacht, und ich muss dazu sagen dass ich mit seiner Schwägerin Freunde sind, jetzt nicht die besten aber trotzdem Freunde.so haben wir uns auch kennengelernt.
er meinte auch ich bin für ihn sehr wichtig Und jetzt frage ich mich warum es plötzlich für ihn zu viel wird ?
Ich habe auch nicht geklammert und war gut zu diesen Mann Und dann sowas ...
was denkt ihr ? Besteht noch die Möglichkeit das er sich melden wird ?
Er 47 Ich 34
1leeann1
Rosa-91
Suki
Zitat von Nela-Mary:Puh, ich bin froh, dass dieser Tag sich nun dem Ende zuneigt.
Habs nicht ins Schwimmbad geschafft, sondern habe mit meiner Familie Kuchen gegessen. War schön, aber brauche dringend körperliche Aktivität und bin froh, dass morgen Abend Sport in der Halle ansteht. Doofes Wetter.
Hatte heute zwischenzeitlich zum ersten Mal Momente, in denen ich dachte, wie gerne ich ihm jetzt einfach freundschaftlich schreiben würde. Dass es okay wäre. Habs natürlich nicht gemacht, es ist noch zu früh. Hatte kurz danach dann auch schon wieder ganz andere Gefühle, nämlich irgendwie Angst, dass er mich zurückwill, wenn ich ihn dann nicht mehr will. Das war irgendwie ganz komisch, kennt das jemand?
Der Kinobesuch kam da genau richtig. Hat mich abgelenkt und auch Spaß gemacht. Hätte ihm nur danach gerne vom Film erzählt, der hätte ihm auch gefallen. Naja, irgendwann kann ich ihm sowas ja wieder schreiben. Aber noch nicht.
Schlaft schön, ihr Lieben, das Wochenende hake ich unter zu viele Gefühle ab und bin froh, dass morgen die neue Woche startet.
Suki
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen alle miteinander,
bei mir siehts recht ähnlich aus. Keine Motivation, Bauchschmerzen und immer wieder die gleichen Gedankengänge.
Alles erscheint so unwichtig und nichts macht Spaß.
Aktuell ist jedes Aufwachen am Morgen eine Strafe.
Ich hoffe ihr startet besser in die Woche.
Liebe Grüße
Rosa-91
Stern12
Nela-Mary
Zitat von Suki:Hey Nela-Mary kenne das Gefühl zu gut... habe auch Angst davor gehabt, einmal ihn irgendwann einfach nicht mehr zu lieben und einmal, was wenn ich über ihn hinweg bin, ihn nicht mehr will und er kommt dann an... am meisten fürchte ich mich davor ihn irgendwann nicht mehr zu lieben, seltsame Angst!
Zitat von Rosa-91:Wenn Interesse bestehen würde, dann würde auch was kommen.
Aber es passiert einfach nichts.
Das macht unendlich traurig.
Ich versuche mir auch immer vor Augen zu halten, dass ich nicht an der Reihe bin sondern er.