Zitat von Chrissi26:Danke bono. Direkt als Fehler sehe ich es nicht an, denn wenn ich nicht gratuliert hätte, hätte mich der Gedanke daran auch nicht losgelassen, das weiß ich. Nur hat es mich natürlich arg zurückgeworfen und ich fange morgen wieder bei Tag 1 der Kontaktsperre an, oder soll ich sagen Kontaktabbruch?!
Am liebsten würde ich ihm meine Gefühle nochmal schreiben, einfach um es los zu sein und dass er weiß, dass ich noch immer an ihm hänge... Echt Mist, ich bin heute so durcheinander und traurig.

Werde heute auch nix mehr machen, erstmal drüber schlafen und mal sehen, wie es mir morgen geht.
Suki, was ist denn bei dir, hast du mal was von deinem Ex gehört inzwischen? Ich würde vielleicht doch einfach mal schreiben und fragen, wie es ihm geht (also ohne jetzt nach einem Termin zu fragen, einfach so).
Könnte ja sogar sein, dass er damit rechnet. Ich würd es dir sehr wünschen, dass ihr ein Gespräch haben könnt, ich wünsche mir das irgendwie auch noch mit meinem Ex.
Morgen gehts dir bestimmt besser

irgendwie tut es ja auch mal gut wieder die Trauer und Enttäuschung herauszulassen. Es war ja immer drinnen in Dir, meinst du nicht? Zurückgeworfen... würde ich nicht unbedingt sagen. Es ist auch ein Schritt, eine Stufe. Alles was du, was wir tun, bringt und irgendwie weiter.
Lass es heute einfach zu, zum Glück es ist Wochenende, so gut wie und da kann man sich dann wieder gutes tun und ausruhen.
Solang du emotional bist tu mal besser nichts und wenns dann in einer Woche.. zwei Wochen noch da ist das Bedürfnis ihn deine Emotionen zu schreiben, dann hast auch nichts mehr zu verlieren.
Hmmm naja ich weiß nicht, weiß es echt nicht, ob ich ihn schreiben soll. Natütlich würde ich ihn fragen wie es ihm geht, aber wir sind ja getrennt. Ich habe keine Ahnung mehr was und vor allem wer in seinem Leben abgeht. Ich dachte irgendwie dass er sich im Laufe der Woche mal meldet, so wie ich es letzte Woche tat um zu sagen wie es geht bzw auf wann wir das Treffen verlegen.
Aber es kam nichts
Ich habe das Gefühl dass ich ihn langsam auch emotional loslassen kann. Weil vor allem nichts mehr von ihm kam. Die erste Woche nach der Trennung hat er noch gekämpft irgendwie. Die zweite habe ich um ihn gekämpft, aber auch Druck gemacht, naja kann Mans verübeln. Und dann ab Woche 3 nach Trennung BUM - alles war anders, er war anders und das hat sich seit 7 Wochen nicht wirklich geändert.
Ich bin einfach zu müde auf ihn zu warten. Anders kann ich es gar nicht Ausdrücken. Nicht enttäuscht, nicht sauer, nicht mal mehr wirklich traurig, sondern einfach müde.... ausgepowert.
Kann ihn einfach nicht schreiben, momentan zumindest nicht, er wäre an der Reihe. Schon viel zu lange wäre er das,....
