Zitat von Chrissi26:Hey Suki, das ist echt sch..., dass er nicht auf deine Nachrichten reagiert. Ich versteh die Männer langsam nicht mehr... Ich glaub, an deiner Stelle würde ich jetzt erstmal nix mehr machen. Finde es auch traurig, wenn er wirklich doch kein Gespräch mehr möchte, dass er das nicht wenigstens klar und deutlich äussert. Ich glaub, dir bleibt jetzt erstmal nix anderes übrig, als abzuwarten. Mal wieder...

Fühl dich gedrückt.
Mir geht's auch nicht so toll, eigentlich konnte ich mich gut ablenken, aber vorhin in der Schule beim Tag der offenen Tür traf ich wieder auf seinen älteren Sohn. Der hat im Moment, was ich so mitbekomme, nicht den besten Umgang und ignoriert mich total und schaut mich richtig feindselig an.

Mir lagen seine Jungs immer am Herzen und ich bin drauf und dran meinem Ex zu schreiben, dass ich mir Sorgen mache...
Ohhh nein, voll fies dass der Sohn do reagiert, aber wer weiß was ihm der Papa gesagt hat? Andererseits, ich weiß nicht wie alt er ist... aber Jungs in der Pubertät können halt auch sehr launisch sein!
Irgendwie sind grad alle in einem Tief, was gut ist... es kommt wieder ein Hoch... das gilt ja für alle
Bin so enttäuscht und eigentlich bin ich durch mit ihm, natürlich er hat Schluss gemacht und wird mir nicht um den Hals fallen, was ich auch nicht wollen würde, aber einfach ein respektvoller Umgang. Er hat dann 6h später geantwortet, kalt und gleich indirekt geschrieben dass er momentan noch nicht treffen kann/ will....
Kein wie gehts DIR, kein was gibt es bei DIR oder irgendetwas nettes, freundliches oder small talk... DAS find ich unter aller Sau, immerhin bin ich lieb und nett, bedränge ihn nicht, gebe ihm Zeit und Raum UND mach mir Sorgen und Gedanken wie es ihm geht!
Und von ihm nichts. Gar nichts.... Danke.
Mit Was für einen Menschen war ich in Beziehung? Mit was für einen Menschen wollte ich Familie... alte werden. Was für einen Menschen habe ich unterstützt, geliebt.... ich finds sogar richtig schwach von ihm! Wie er mit mir und der Trennung umgegangen ist. Das zeugt von Schwäche. Allein schon die Trennung via SMS! Das ist sowas von schwach!
Ich bin durch. Das wollte er doch. Damit erfülle ich ihm seinen letzten Wunsch.
Ihr Lieben bleibt stark! Lasst euch nicht mehr verarsch**en von euren Ex Partnern. Einfach lächeln und geistig den mittel.....fing*er zeigen und lächeln
Fakt ist der oder die die Schluss gemacht haben, haben etwas zerstört, kaputt gemacht. Also wenn das jemand wieder gut machen sollte dann genau diese Person. Niemand sonst. Er/ sie hat sich getrennt. Danke dann war die Beziehung ganz sicher nicht das was wir glaubten.