Guten Morgen liebes Forum..
Mir hat es gestern, nach Tag 10 ohne Kontakt zu ihm, den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Er hat für meine zwei Mäuse (Katzen) ihre Lieblingsleckerlies, ihr Lieblingsfutter und ne Feder zum Spielen hinterlassen. Ich hab so geheult -.-
Nun erwartet er sicher wieder ne Reaktion weil er meinen Anstand kennt. Aber ich war (bisher) stark und hab kein Danke geschrieben weil er seit 2 Jahren keinen Anstand seiner besten Freundin wegen besitzt. Schlimmer noch, mich jedes Mal im Dunkeln lässt und ich verheimlicht, hintergangen und belogen werde. Wegen ihr... und anderen Dingen.
Weil sie angeblich Verlustängste hat und mit unserer Beziehung nicht klarkam, nie klarkommen würde....
Warum kann man die Männer nicht einfach vergessen, die uns schlecht behandeln oder unser Vertrauen missbrauchen.. Warum muss es immer solche Probleme geben die uns so leiden lassen
Das Wochenende wird langweilig und mit Kopfkino schön schwer werden..
Ich hoffe ihr kommt besser rein, könnt lange schlafen und euch gut ablenken.
Und sorry ganz doll, ich musste das irgendwie loswerden, auch wenn ich beim mitlesen deutlich größere Probleme und schlechteres Ergehen raus lese
Ihr seid so stark und ich wünschte, die Sache mit der Liebe auch endlich so erwachsen und konsequent behandeln zu können, wie ihr... Finds so mega was ihr alles leistet!
Allen ein schönes Wochenende und danke ganz doll fürs lesen, allein das loswerden hab ich irgendwie gebraucht, sorry