14436

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Chrissi26

Chrissi26

508
1
702
Ach Suki, du schreibst immer so klasse, ich hab echt grad Tränen in den Augen...

Aber nicht nur, weil ich traurig bin, sondern auch, weil ich so sehr hoffe und wünsche, dass wirklich was anderes für uns bestimmt ist und wir später, wenn wir zurückblicken, denken, warum haben wir uns überhaupt so hineingesteigert... Das würde ich mir für uns alle hier wünschen.

Ja, das stimmt, ich hab das gut durchgehalten mit der Kontaktsperre und auch die Gratulation souverän gemeistert, ABER JETZT geht es mir im Moment richtig mies ... Aber damit musste ich rechnen und da muss ich jetzt auch durch. Ich denke auch, dass wir irgendwann gestärkt aus dieser Misere herausgehen. Man muss eben manchmal erst durch ein ganz tiefes Tal, bis es wieder aufwärts geht.

15.03.2019 21:36 • x 2 #14101


loui

loui

181
1
163
Zitat von Suki:

Gefühle.... die du hast für sie, die Dir aber nicht mehr entgegen gebracht werden. Gefühle für einen Geist?

Das geht auch vorbei!


Genau das ist der Punkt! So weh diese Erkenntnis tut aber es ist so wie du sagst. Wenn das entliehen nur ein wenig schneller herüber gehen würde. Es sind eben noch viele Erinnerungen in meinem Kopf die von jetzt auf gleich verschwinden wollen. Aber ich versuche mir die zeit zu geben die ich brauche.

15.03.2019 21:37 • x 1 #14102


Nela-Mary

Nela-Mary

635
993
Zitat von Suki:
Start Kontaktabbruch. Im done.


Go Mädchen. So ist's richtig. Ich mache auch mit.

Mein Ex hat glaube ich ein Problem.
Meine gemeinsame Freundin hat mir heute erzählt, dass er total ausgeflippt ist, als er gesehen hat, dass ich ihn überall blockiert habe. Er versteht es überhaupt nicht. Aber... wie kann man das denn nicht verstehen?
Er hat nach 7 Wochen Trennung eine Neue, hat mir jahrelang erzählt, dass er Menschen verurteilt und nicht versteht, die so schnell neue Beziehungen haben und wundert sich dann, dass ich nichts mehr von ihm wissen will?
HÄ?

Hab immer noch keine Lösung wegen des Pferdes. Meeeeeh.

15.03.2019 21:41 • x 2 #14103


Suki

Suki

549
8
602
Wie Chrissi gesagt hat... man muss durch dieses Tief @loui

Nur so geratest du nicht noch einmal in so eine Beziehung, weil du daraus gelernt hast!

Deine Ex macht das vielleicht nicht... meiner zb hat mir mal gesagt woran es in einer anderen Beziehung gescheitert ist... UND jetzt erinnere ich mich Daran weil er genau dasselbe! Bei mir gemacht hat eins zu eins und damals sagte er.... ja ich hab sie nicht mehr so geliebt, mich nicht mehr so bemüht und das und das gemacht.

Und dasselbe Spiel bei mir ... und sicher bei der nächsten!

Du hingegen gehst jetzt durch Feuer und Flamme... aber danach bist du klüger und reifer. Und ziehst andere Menschen an

15.03.2019 21:46 • x 1 #14104


Suki

Suki

549
8
602
Zitat von Nela-Mary:

Go Mädchen. So ist's richtig. Ich mache auch mit.

Mein Ex hat glaube ich ein Problem.
Meine gemeinsame Freundin hat mir heute erzählt, dass er total ausgeflippt ist, als er gesehen hat, dass ich ihn überall blockiert habe. Er versteht es überhaupt nicht. Aber... wie kann man das denn nicht verstehen?
Er hat nach 7 Wochen Trennung eine Neue, hat mir jahrelang erzählt, dass er Menschen verurteilt und nicht versteht, die so schnell neue Beziehungen haben und wundert sich dann, dass ich nichts mehr von ihm wissen will?
HÄ?

Hab immer noch keine Lösung wegen des Pferdes. Meeeeeh.


Es wird eine Lösung geben wegen dem Pferd aber jetzt mach dir darum keine Gedanken... das wirst du morgen und übermorgen auch noch können.

Es war richtig ihn zu blockieren. Was will er bitte noch? Seine Konsequenzen muss er genau so tragen.

Ehrlich... auf zu neuen Ufern. Vergiss ihn!

15.03.2019 21:49 • x 1 #14105


loui

loui

181
1
163
Zitat von Suki:
Wie Chrissi gesagt hat... man muss durch dieses Tief @loui

Nur so geratest du nicht noch einmal in so eine Beziehung, weil du daraus gelernt hast!

Deine Ex macht das vielleicht nicht... meiner zb hat mir mal gesagt woran es in einer anderen Beziehung gescheitert ist... UND jetzt erinnere ich mich Daran weil er genau dasselbe! Bei mir gemacht hat eins zu eins und damals sagte er.... ja ich hab sie nicht mehr so geliebt, mich nicht mehr so bemüht und das und das gemacht.

Und dasselbe Spiel bei mir ... und sicher bei der nächsten!

Du hingegen gehst jetzt durch Feuer und Flamme... aber danach bist du klüger und reifer. Und ziehst andere Menschen an


Du sagst es. Ich habe (leider) ein paar Fehler gemacht in der Beziehung. Auch weil es meine erste war und ich es nicht besser wusste. Ich will aber daraus auf jeden Fall lernen und daran wachsen. Mir zu liebe sowieso aber auch meiner zukünftigen Partnerin. Daran glaube ich fest dran.

15.03.2019 21:55 • x 1 #14106


Nela-Mary

Nela-Mary

635
993
Zitat von Suki:

Es war richtig ihn zu blockieren. Was will er bitte noch? Seine Konsequenzen muss er genau so tragen.

Ehrlich... auf zu neuen Ufern. Vergiss ihn!


Aufgrund der Trennungsgründe vermute ich tatsächlich, dass er psychisch auffällig ist.
Da passt das jetzt auch genau rein.
Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem.

Ich freue mich auf die ganzen neuen Chancen, die ich nun haben werde.
Es ist natürlich oft noch schwer. Bin noch viel traurig und jetzt eben auch wütend.
Aber die Chancen werden kommen und ich werde aufblühen wie eine Blume
Und ich bin mir sehr sicher, dass er sich irgendwann in den Allerwertesten beißen wird.

15.03.2019 22:17 • x 2 #14107


Suki

Suki

549
8
602
Zitat von Nela-Mary:

Aufgrund der Trennungsgründe vermute ich tatsächlich, dass er psychisch auffällig ist.
Da passt das jetzt auch genau rein.
Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem.

Ich freue mich auf die ganzen neuen Chancen, die ich nun haben werde.
Es ist natürlich oft noch schwer. Bin noch viel traurig und jetzt eben auch wütend.
Aber die Chancen werden kommen und ich werde aufblühen wie eine Blume
Und ich bin mir sehr sicher, dass er sich irgendwann in den Allerwertesten beißen wird.


Das wird er! Dir wird es nach einiger Zeit super gehen und du wirst über ihn hinaus wachsen. Das alles ohne ihm. : )

Bin zwar auch noch traurig, aber für mich ist es einfach gelaufen. Das gibt mir Hoffnung. Und zwar die richtige....

15.03.2019 22:27 • #14108


Nela-Mary

Nela-Mary

635
993
@Suki Klingt super, auf jeden Fall ein Fortschritt für uns heute Auch wenn der bei mir leider viele Tränen gekostet hat.

15.03.2019 23:20 • x 1 #14109


Suki

Suki

549
8
602
Zitat von Nela-Mary:
@Suki Klingt super, auf jeden Fall ein Fortschritt für uns heute Auch wenn der bei mir leider viele Tränen gekostet hat.


Mir auch leider... dachte alle Tränen sind bereits geflossen aber nein..

Ein Fortschritt definitiv! Denke mir auch dass mein Ex irgendwelche Probleme haben muss, so wie alles gelaufen ist! 2 Tage vorher noch im Urlaub wo ER mich davon überzeugt hat dass das alles ja gar nicht so schlimm ist und wir einfach nur eine schlechte Phase haben. Dann fühlte ich mich wieder sicher! Sicher und Geborgen... ich liebe dich noch am Vortag und dann zerbricht alles.

Das ist doch nicht normal?! Eigentlich ist das sogar psychischer Missbrauch... erst überreden/ überzeugen dann 2 Tage drauf alles hinschmeißen und auf einmal hat nichts mehr einen Wert...

Da stimmt doch etwas nicht. Ich bin wirklich traurig und fühle mich .... ausgenutzt.

Aber es ist jetzt vorbei!

16.03.2019 00:19 • x 1 #14110


Chrissy-

Chrissy-

137
2
76
Guten Morgen liebes Forum..
Mir hat es gestern, nach Tag 10 ohne Kontakt zu ihm, den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Er hat für meine zwei Mäuse (Katzen) ihre Lieblingsleckerlies, ihr Lieblingsfutter und ne Feder zum Spielen hinterlassen. Ich hab so geheult -.-
Nun erwartet er sicher wieder ne Reaktion weil er meinen Anstand kennt. Aber ich war (bisher) stark und hab kein Danke geschrieben weil er seit 2 Jahren keinen Anstand seiner besten Freundin wegen besitzt. Schlimmer noch, mich jedes Mal im Dunkeln lässt und ich verheimlicht, hintergangen und belogen werde. Wegen ihr... und anderen Dingen.
Weil sie angeblich Verlustängste hat und mit unserer Beziehung nicht klarkam, nie klarkommen würde....
Warum kann man die Männer nicht einfach vergessen, die uns schlecht behandeln oder unser Vertrauen missbrauchen.. Warum muss es immer solche Probleme geben die uns so leiden lassen
Das Wochenende wird langweilig und mit Kopfkino schön schwer werden..
Ich hoffe ihr kommt besser rein, könnt lange schlafen und euch gut ablenken.
Und sorry ganz doll, ich musste das irgendwie loswerden, auch wenn ich beim mitlesen deutlich größere Probleme und schlechteres Ergehen raus lese
Ihr seid so stark und ich wünschte, die Sache mit der Liebe auch endlich so erwachsen und konsequent behandeln zu können, wie ihr... Finds so mega was ihr alles leistet!
Allen ein schönes Wochenende und danke ganz doll fürs lesen, allein das loswerden hab ich irgendwie gebraucht, sorry

16.03.2019 06:25 • x 2 #14111


Rosa-91

Rosa-91

744
4
820
Ich bin fertig.

Hab den Drang mit ihm reden zu wollen.

Ihm erzählen was gerade bei mir los ist.

16.03.2019 07:59 • x 2 #14112


1leeann1

1leeann1

118
3
74
Zitat von Rosa-91:
Ich bin fertig.

Hab den Drang mit ihm reden zu wollen.

Ihm erzählen was gerade bei mir los ist.



Hey liebe rosa. Willst du es vielleicht hier erzählen?

16.03.2019 08:38 • x 1 #14113


Suki

Suki

549
8
602
Zitat von Rosa-91:
Ich bin fertig.

Hab den Drang mit ihm reden zu wollen.

Ihm erzählen was gerade bei mir los ist.


Liebe Rosa... schaffst du es noch eine Woche zu warten oder so?

Ich denke, dass wenn es von dir aus wieder geht du vielleicht enttäuscht bist nachher? Aber muss auch nicht sein...

Bin gerade selbst so enttäuscht dass ich es von meiner Sicht und Erfahrung sehe... hätte ich mal eine Woche gewartet.

Jetzt habe ich mich wieder zum Affen gemacht, er mich erst ignoriert dann total einseitig geantwortet, richtig Ar.;ig das hätte ich mir wirklich ersparen können..

Und di willst Dir sowas vielleicht auch ersparen, falls es in diese Rich geht?

16.03.2019 08:40 • x 2 #14114


LaluKatarina

LaluKatarina

2
Ich finde es toll, wie einige von euch das hier durchziehen Wir wissen ja, wie schwer es ist.
Ich bin seit Dienstag in der Kontaktsperre. Ausgezogen ist er nach zwei Jahren, heute vor 3 Wochen. Er hat mich verlassen, ich leide.
Jetzt kam gestern wichtige Post für ihn. Was soll ich machen? Ich will mich ja eigentlich nicht melden

16.03.2019 10:41 • #14115




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag