1leeann1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 80
Du könntest ihm die Post ja einfach in den Briefkasten schmeißen ...
Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen wart, aber ist man denn der Partner nach der Trennung noch iwas schuldig ?! Klar, menschlich gesehen eine Gewissensfrage ... aber ganz ehrlich ... die haben unser Herz gebrochen und haben dabei doch auch nicht nach gewissen gehandelt, zumindest wenn es eine schmerzliche Trennung war ...
Im Prinzip musst du aber mit der Entscheidung leben können ....
Ich wollte gestern auch meine Sachen holen und habe dies aus gesundheitlichen Aspekten gestern nicht gekonnt ... außerdem war sein Bild vor meinem geistigen Auge so weit erloschen das ich mir das nicht noch einmal antuen konnte...
Ich habe seine Nummer nicht mehr, und auf seine Frage hin, wo ich denn bleiben würde, und ich daraufhin meinte das ich heute nicht kommen kann (habe nicht erwähnt das es mir nicht gut geht, das geht ihn nämlich genauso wenig an) und ich nicht Bescheid geben konnte weil ich seine Nummer nicht mehr habe, hat er wie ein bockiges Kind reagiert und meinte das das wie es mit uns jetzt gelaufen ist schon der richtige Weg war und das keine Trotzreaktion sein soll aber er würde mich jetzt blockieren . Ich meinte dann das das keine Spielchen von mir sind sondern ich gehofft habe das er nochmal das Gespräch mit mir sucht, darauf hin meinte er ich würde wissen warum er das nicht tut . Die Trennung ging von mir aus weil er Meinte das er keine gemeinsame Zukunft sieht und er sich nicht vorstellen kann das ich in der Lage dazu bin ein Kind zu erziehen . So jemanden so etwas schon zu unterstellen. Er würde mir alles gute Wünschen und meinte dann nur noch das er es schade und unnötig findet das es so endet ... wie bitte ? Ich habe ihm indirekt nochmal die Chance gegeben auf mich zuzugehen und dann sowas ? Er hat das doch gerade so eklig beendet, nicht ich, er hätte einfach sagen können das er die Sachen die ich noch bei ihm habe entsorgt und damit wäre es das gewesen. aber noch einmal so nachzutreten, obwohl ich die ganze Zeit in der Beziehung versucht habe auf ihn einzugehen, ich bin nach dem Gespräch mit der gemeinsamen Zukunft nicht gegangen, ich bin nicht gegangen als er unzählige Male abends meinte ob ich nicht lieber nach Hause fahren wöllte weil es sich komisch anfühlen würde ... nur irgendwann reicht es mir, er meinte immer das er nicht wüsste woran sein verändertes Verhalten liegt, aber so geht man mit keinem Menschen um ... und das waren nur Kleinigkeiten .
So sry für den langen Text