Suki
Gast
Das ganze hat mir nochmals bewiesen was für ein Charakter der Liebe eigentlich hat. Wie viel Mühe ich mir gegeben habe, immer offen und ehrlich zu ihm war und er geht mit mir so hässlich um!
2,5 Monate seit der Trennung und ich glaube er hat mich in vielen Punkten angelogen. 2 Wo vor der Trennung zb haben wir gemeinsam auf seinem Handy etwas gesucht und plötzlich kam eine Tin*der Benachrichtigung... er hats aber in der Sekunde weggewischt so dass ich es nicht lesen konnte und meinte gleich er weiß nicht was das ist... keine Ahnung usw. habe ihn angesehen und gesagt er soll mir bitte die Wahrheit sagen, er stritt es ab und hatte eine Ausrede parat. (Neues Handy) ich sagte ihm okay, ich glaube Dir...
LOL das war 100% eine Lüge von ihm hat er wohl sich schon umgesehen und um Ablenkung bemüht. So wie die Trennung verlief und wie er mich danach behandelt hat. Ich kann ihm gar nichts mehr glauben.
Ja er kann mir gestohlen bleiben! Ich habe ihn auch nicht vermisst die letzten Tage. Fühlt sich alles wie eine große Lüge an. Will keinen Kontakt mehr in nächster Zeit, vielleicht auch gar nicht mehr.

hat sich deine Geduld wirklich, wirklich gelohnt.