23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Zitat von Suki:

Heey aber suudass das von ihm aus ging hat sich deine Geduld wirklich, wirklich gelohnt.

Und wie gehts dir jetzt mit diesem Resultat ?

Einerseits ist es kein nein... aber ja auch nicht. Kann mir vorstellen dass das verwirrend ist. Und dann noch diese Eifersucht Frage, eigentlich ein Indiz dass da doch noch etwas in ihm ist.

Hat er dir erklären können wieso er so dazwischen hängt?


Hey, ja du hattest recht mit dem Warten. Danke!
Wenn ich mich gemeldet hätte, dann hätte er sich wieder zurückgezogen.

Also es ist ein bisschen kompliziert. Er hat Angst sich wieder eingeengt zu fühlen und dass er seine Freiheiten wieder aufgeben muss. Er fühlt sich halt momentan sehr wohl alles tun und lassen zu können. Er meinte er müsse für sich erst feststellen, ob er mich vermisst bzw. ob es noch eine Chance gibt. Er würde mich schon auch vermissen, aber durch die Trennung ist der Druck von ihm abgefallen...
Hab ihm dann oft genug gesagt, wir können über alles reden und jeder sollte so ehrlich sein, seine Bedürfnisse zu äußern. Wir dürfen uns gegenseitig nicht die Luft zum atmen nehmen.
Habe ihm auch wieder erneut gesagt, dass ich zu 10000% überzeugt bin, dass es mit uns funktionieren kann, weil wir die Probleme lösen können und ich denke, wir haben diese Krise gebraucht, um zu begreifen, was da schief lief.


Auch das Thema Bindungsangst habe ich angesprochen und er hat es nicht abgestritten. Angst vor erneutem Schmerz, wenn es nicht klappen sollte, spielt schon eine größere Rolle.

Joa, dann hat er unser gemeinsames Kuscheltier mitgenommen (ging immer mit uns auf Reisen). Bekomme ich dann irgendwann wieder


Achso: Er hat übrigens gedacht, ich schreibe ihm Punkt 0 Uhr zum Geburtstag ?

19.03.2019 11:28 • x 1 #14161


C
Zitat von Rosa-91:
Er möchte nicht NEIN sagen, kann aber auch nicht JA sagen.

Das war bei mir auch so. Bis er dann doch ein Nein ausgesprochen hat. Meiner ist ein Typ, der auf der einen Seite ein Bindungsproblem hat und auf der anderen Seite ständig am flirten ist und wohl die Bestätigung braucht. Und er möchte sich auch mit anderen Frauen treffen, was er jetzt auch tut. Er behauptet zwar, da läuft nichts, aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Und dann aber wieder vor ein paar Tagen der Anruf, wo er mir sagt, dass er mich ganz doll lieb hat und an mich denkt. Warum trifft er sich dann mit anderen, obwohl er weiß wie weh mir das tut? Wahrscheinlich nur eine Hintertürtaktik, um sich zu versichern, dass ich noch parat stehe...
Liebe Rosa91, ich glaube auch, dass zwischen ihm und mir noch ganz viel ist. Aber die entscheidende Frage ist, hat das jemals eine Chance? Was will er wirklich und ist bereit dafür zu tun? Und wie lange wollen wir in dieser elenden Warteposition ausharren?
Ich sage mir momentan immer, wenn das mit uns beiden sein soll, dann wird es auch sein. Aber egal wie, jetzt ist es für mich und ich denke auch für dich, wichtig, den Fokus auf uns selbst zu richten. Nicht ständig um ihn zu kreisen, sondern ihn loszulassen und uns selbst in unseren Lebensmittelpunkt zu stellen. Ich weiß selbst, wie schwer das ist, aus diesem Gedankenkarussell auszubrechen. Wie oft bin ich bei ihm, wünsche mich in seine Arme, ihn zu riechen und zu spüren... und teilweise erscheint es mir unaushaltbar, bin ich total verzweifelt, der Schmerz ist irre und vor allem die Vorstellung, dass er jetzt gerade vielleicht mit einer anderen...
Aber das ist Selbstfolter und bringt nicht weiter... Den Blick auf sich selbst richten, versuchen sich Gutes zu tun und ein eigenes Leben zu führen, unabhängig von ihm.
Auch mit Freundschaft machen wir uns meiner Meinung nach was vor. Das ist frühestens nach einem Jahr möglich. Wenn die Gefühle so tief gehen, kann es nicht funktionieren, dann ist es mehr ein verzweifelter Versuch, noch irgendwie in Kontakt zu bleiben weil die Vorstellung so ganz ohne ihn zu weh tut.
Es so hart und schwer, aber der Schlüssel ist wohl wirklich LOSLASSEN, dann schaffen wir Platz, dann sind wir offen für was auch immer kommen mag.
Und hier können wir uns gegenseitig darin unterstützen!

Zitat:
Er hat Angst sich wieder eingeengt zu fühlen und dass er seine Freiheiten wieder aufgeben muss. Er fühlt sich halt momentan sehr wohl alles tun und lassen zu können. Er meinte er müsse für sich erst feststellen, ob er mich vermisst bzw. ob es noch eine Chance gibt.

genauso so hat meiner es mir auch erklärt, unglaublich! Und immer wieder, er möchte frei sein...

19.03.2019 11:33 • x 1 #14162


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Irgendwie schon sehr kompliziert die Männer... wenn sie sich eingeengt fühlen... können sie sich nicht richtig abgrenzen und nein sagen? Oder?

Das muss ich gerade auch in einer Partnerschaft können.

@Rosa du hast ihm nicht sicher nicht zu Mitternacht gratuliert : ) hast ja auch besseres zu tun! Also ich denke so wie bereits geschrieben... kümmere dich um dich jetzt vor allem. Tu dir was gutes das ist alles was zählt. Ihm würde es sicher helfen wenn er jemanden hätte um über deine Ängste zu reden... aber die meisten Männer wollen das ja nicht.
Würde selber gerne die Chance haben mit meinem Ex zb mal zusammen zu einem Coach zu gehen um einfach eine andere Dynamik und Sichtweise in einem Gespräch zu bekommen.... glaube davon können alle profitieren, egal mit welchem Ausgang.

19.03.2019 12:18 • x 1 #14163


Rosa-91
@suki, natürlich habe ich nicht 0 Uhr gratuliert und ihm das eben auch begründet, da ich ihn nicht einengen möchte. Ist ja auch komisch, wenn der andere seinen Freiraum möchte, aber erwartet/denkt, dass ich mich so verhalte, wie in der Beziehung...
Außerdem hatte ich durch die Krankenhausbesuche tagsüber keine Zeit. Hab eben erst abends gratuliert, aber eine sehr persönliche/kreative Nachricht geschickt. Kam auch gleich eine Antwort. Nunja und Sonntag dann eben wieder ein Gespräch...

Aber er hat mir kurz nach 0 Uhr gratuliert

Über seine Ängste wird er wahrscheinlich nicht reden. Es streitet es nicht ab, aber so richtig hat er sich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigt. Ich vermute, er wird sich darüber Gedanken machen. Hab ihm auch gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man Bindungsängste hat, aber dass es mir geholfen hat meine Sichtweise zu ändern.
Paartherapie oder Coaching würde er leider nie mitmachen.

Ich hatte zu dem Gespräch so viel positive Energie. Ich hoffe sie hat sich auch ein wenig auf ihn übertragen, denn ich bin wirklich der Überzeugung....

Um mich kann ich mich gerade nicht kümmern. Ich muss für meine Familie da sein. Bin auch jeden Tag im Krankenhaus, außer morgen, weil ich da zu einer Weiterbildung fahre.

Suki, ich bin gespannt, wann sich dein Ex meldet und bereit für ein Gespräch ist.

19.03.2019 12:34 • x 1 #14164


S
Zitat von Rosa-91:
@suki, natürlich habe ich nicht 0 Uhr gratuliert und ihm das eben auch begründet, da ich ihn nicht einengen möchte. Ist ja auch komisch, wenn der andere seinen Freiraum möchte, aber erwartet/denkt, dass ich mich so verhalte, wie in der Beziehung... Außerdem hatte ich durch die Krankenhausbesuche tagsüber keine Zeit. Hab eben erst abends gratuliert, aber eine sehr persönliche/kreative Nachricht geschickt. Kam auch gleich eine Antwort. Nunja und Sonntag dann eben wieder ein Gespräch... Aber er hat mir kurz nach 0 Uhr gratuliert Über seine Ängste wird er wahrscheinlich nicht ...


Bin auch gespannt was und OB überhaupt noch etwas kommt von ihm
... oder hat gar ER noch nicht so richtig abgeschlossen

Ich weiß nur, von mir kommt jetzt nichts mehr, ...wenn, ....sollte er sich melden, ich bleibe so wie ich gerade bin... leicht, unbeschwert und ganz im hier und jetzt. Brauche das nicht mehr in der Vergangenheit zu verweilen. Das ist vorbei : ) alles was zählt ist jetzt und hier

19.03.2019 13:49 • x 3 #14165


Nurdichfürimmer
Lady, wenn wir uns sehen, sind wir wie Nelly und Kelly, Jay-Z und Beyoncé
Ich hab dir Dinge gekauft, Ringe und auch
Dein Piercing, es macht bling bling um dein Bauch
Du siehst hinreißend aus, von Kopf bis Fuß
Ich danke für den Tag an dem Gott dich schuf
Und wenn es dich nervt, wenn du diesen Nachbarn siehst
Kein Problem, komm wir fliegen nach Paris
Baby, ich mach dich glücklich, den Rest deines Lebens
Lüg nicht, dass war der beste S. deines Lebens (Die Mädels reden)
Brauchen wir solche Versager? (Du willst Schuhe?!)
Ich kaufe dir Dolce Gabbana, das neuste von Prada, Christian Dior
Gucci? Du musst es mir nur flüstern ins Ohr
Ich hab nichts anderes vor, als dich zufrieden zu stellen, Lady
Doch mir geht das alles viel zu schnell, Baby

(Yo Yo) Glaub mir das, ich kauf dir was
Alles was du brauchst, mein Schatz (Ah!)
Baby, das war alles nicht Ernst, alles'n Scherz
Ich denk' du hast das alles gemerkt
Ich versteh auch, dass das alles dich nervt
Und werd' nie mehr tun, als wärst du mir das alles nicht wert
Ich wollte deine Augen nicht an Tränen gewöhnen
Und eins kannst du mir glauben: Das Leben ist schön, Mädchen
Du weißt das ich gut ausseh und deine Freundin und du drauf steh'n...Yeah
Verzeih mal, Mädchen. Versprochen, es passiert mir nicht noch einmal, Mädchen
Weil ich mit dir, einen Engel auf Erden hab#
Halte zu dir, wie eng es auch werden mag
Ich weiß, dass dir mein Leben nicht reicht

19.03.2019 13:57 • #14166


Nela-Mary
Zitat von Suki:
Ich habe heute gemerkt dass ich ihm trotz allem wieder vermisse... liegt wohl daran dass ich im Schlaf unbewusst intensiv an ihn denke und öfter auch Träume.

Aber ich weiß dass ich alles nur mögliche nach der Trennung gemacht habe um die Beziehung die für mich zumindest sehr wertvoll war zu retten. Nur war ich damit auf einmal alleine. Werde es wohl nie so richtig verstehen. Und versuche jetzt wirklich damit zu leben.


Ich habe heute eher einen Tag, wo ich mega wütend auf ihn bin. Wie kann man bitte von Heue auf Morgen einfach so aus dem Leben eines Menschen verschwinden? Ohne irgendwie mal dafür zu kämpfen? Er hat es sich so krass leicht gemacht mit seinem meine Gefühle sind weg. Gefühle sind nie einfach so weg! Das ist ein Prozess und das merkt man doch! Einfach nicht drüber zu reden ist doch das letzte. Und dann noch behaupten, er konnte nicht mit mir drüber reden, weil er Angst hatte, ich würde so doll weinen. Am besten behauptet er hinterher noch ich hätte nicht um ihn gekämpft. Ich glaube dann flippe ich wirklich aus
Es gab mal eine Zeit relativ am Anfang unserer Beziehung (ok, nach ca. 2 Jahren ), da war ich mir nicht mehr sicher, ob es das Richtige ist. Hab ich einfach aufgegeben? Nein, ich habe mit ihm geredet. Veränderungen gemacht. Dafür gekämpft. Und es hat geklappt! Wenn einem etwas wichtig ist, dann schmeißt man es nicht einfach weg. Er hat uns nicht EINE Chance gegeben, etwas zu verändern um wieder glücklich zu werden. Auch nach der Trennung nicht. Ich habe ihn ja gebeten, mir ein Zeichen zu geben, falls er dazu bereit ist. Aber nein, stattdessen vergnügt er sich mit einer anderen. Bescheuerte Midlife-Crisis mit 30. Lächerlich.

So. Musste raus. Sorry. Ich hoffe, dass ich möglichst schnell abschließen und nach vorne schauen kann. Oder zumindest im Hier und Jetzt leben. Aber die Wut hilft bestimmt beim Distanzieren. Jetzt gerade will ich ihn auf keinen Fall zurück. Ich will nur für mein Ego, dass er angekrochen kommt. Kenne ich gar nicht von mir, aber fühlt sich auch mal interessant an

@Rosa-91 Das mit der Freundschaft halte ich für keine gute Idee. Denn machen wir uns nichts vor: Er kann währenddessen genauso gut etwas mit einer anderen Frau anfangen während du dir Hoffnungen machst. Du könntest ihm nicht mal einen Vorwurf machen, denn: ihr seid ja nur Freunde.
Klar kannst du ihm weiterhin Zeit geben. Aber die Frage ist wie viel? Wie lange braucht man um zu wissen, was man will? Gibt es nicht eine Möglichkeit, einige lockere Regeln festzulegen? z.B. dass man eben nichts mit anderen hat, sich einmal die Woche trifft, o.ä.? Dann würdest du wenigstens nicht so komplett in der Luft hängen.

19.03.2019 14:29 • x 3 #14167


Rosa-91
@Nela-Mary

Wenn ich mit Regeln ankommen würde, dann würde er gleich blocken. Alleine als ich schon von einem Handlungsplan gesprochen habe, hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt. Planen ist für ihn schlimm. Hab ihn aufgeklärt, dass ich eher meinte, ich bräuchte einen Plan, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, also einen Plan für mich. Da war er etwas beruhigter. Er war noch nie der Planer. Auch was andere Sachen betrifft.
Er möchte auch nicht, dass ich von ihm erwarte sich bei mir zu melden oder gar zu treffen...Er möchte gerade wirklich den nötigen Freiraum, den er braucht. Wenn ich jetzt zu viel Druck gebe, ist der Kontakt ganz weg.

Natürlich könnte er jemanden kennen lernen, ich ja auch. Er meinte, er hat momentan keine Lust auf eine Beziehung, weil er sich alleine ganz wohlfühlt. Das wollte ich ihm eigentlich auch so glauben. Sicher kann ich mir ja nie sein und er sich bei mir auch nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich für ihn Gefühle habe und mich deswegen auch nicht in einem Single-Chat angemeldet habe. Ich würde es meinem potenziellen neuen Partner unfair gegenüber finden, wenn ich mich einlasse, obwohl ich noch für den Ex Gefühle habe. Ob er irgendwo angemeldet ist, weiß ich nicht. Kann gut sein.

Er hat von sich aus auch gesagt, dass er mir keinen Zeitraum nennen kann. Das ist wenigstens ehrlich. Wäre auch komisch, wenn man es vom Zeitraum her festlegen könnte, nach dem Motto: In 2 Monaten hab ich keine oder wieder Gefühle für dich.

Alles nicht so einfach

19.03.2019 15:01 • #14168


Nela-Mary
@Rosa-91 Naja, er macht es sich ziemlich leicht finde ich.
Du darfst ihn nicht unter Druck setzen - dann bricht er den Kontakt sofort ab. Damit setzt er dich nicht unter Druck?

19.03.2019 15:04 • x 2 #14169


Rosa-91
@Nela-Mary

Ich hab ihm auch gesagt, dass er eigentlich die gut Position hat. Er möchte und kann seine Freiheiten haben, aber weiß, dass ich ihn liebe und zurück nehmen würde... Er meinte, so einfach wie es aussieht und klingt, wäre es nicht. Ich denke schon, dass ihm etwas an mir liegt, er aber sich nicht traut. Er weiß, dass es mir schwer fällt die Situation zu ertragen und es verstehen könnte, wenn ich nicht auf ihn warte.

19.03.2019 15:43 • #14170


S
Oh Mann...... ob es das ALLES Wert ist? @Rosa-91 einerseits positiv dass er einen Schritt gemacht hat! Toll aber dann alles zu einzig und allein SEINEN Spielregeln. So kommt es mir zumindest vor, aber keine hier kennt dich, oder ihn. Das kann ein Vorteil sein, Objektiv betrachtet, aber auch ein Nachteil, weil nur ihr wisst was da alles dahinter steht, was ihr schon alles durchgemacht habt usw....

Also ich würde mir da zb Support holen... um wirklich klar zu sehen und die entsprechende richtige Entscheidung zu treffen.

@Nela-Mary ....er macht sicher einiges durch gerade und es gibt viele Videos im Internet dazu wieso und warum Partner nach einer Trennung sich so stark verändern oder Dinge tun die sie davor nie getan hätten.... vielleicht hilft es dir zu wissen was psychologisch dahinter steckt... aber wahrscheinlich bist du viel besser dran dieses Buch ein für alle mal zu schließen. Zumindest für eine längere Zeit! Ja reden in Beziehung ist wohl Luxus und dass er sich nicht traute Dir etwas zu sagen.... ?! Ach Quatsch! NICHT zu reden ist das was zerstört. Das hätte auch von meinem Ex kommen können, er hatte auch mal gemeint er kann nichts sagen weil er sich nicht traut .... finde das so unfair. Damit verdreht man doch nur alles... und zwar den Fakt dass ER eben nichts angesprochen hat. Darum gehts. Und nicht darum dass er sich nicht getraut hat.... wie bitte.

Unfair. Das ist so eine diese Nummer! Lass es raus, ich mach gleich mit

19.03.2019 16:24 • x 1 #14171


C
@rosa91
Dein und mein Ex scheinen sich in Bezug auf Bindungsproblem und Freiheitsdrang sehr ähnlich zu sein... meiner fühlt sich auch immer ganz schnell unter Druck gesetzt und macht dann dicht, baut eine Schutzmauer um sich auf und zieht sich zurück. Habe da was sehr interessantes zu gelesen, über Schutzmechanismen aus der Kindheit. Damals waren sie hilfreich, weil wir als Kinder so ausgeliefert sind und jeder Strategien entwickelt, um sich zu schützen. Doch im Erwachsenenalter sind sie oft hinderlich und vor allem nicht mehr nötig. Aber es ist sehr schwer, diese alten Muster aufzubrechen. Ich schicke dir mal eine PN dazu. Das Tragische ist, mein Schutzmechanismus ist genau gegenläufig, weil ich verzweifelt versuche, in Kontakt zu bleiben. Toxisch...
In meinem Fall gebe ich Suki ganz Recht:
Zitat von Suki:
alles zu einzig und allein SEINEN Spielregeln

Er ist in der Position, die entscheidet. Kontakt nur dann und soviel, wie er will.
Dieses Ungleichgewicht kann auf Dauer nicht gut gehen... wenn auf beiden Seiten die Bereitschaft da ist, an sich zu arbeiten und sich diesbezüglich anzunähern, ich glaube, nur dann hat es eine Chance...

Herzliche Umarmung

19.03.2019 17:29 • x 1 #14172


Nela-Mary
@Rosa-91 Was soll er auch sonst sagen? Als ich meinem beim Gespräch gesagt habe, dass ich ja nicht ewig auf ihn warten kann, hat er auch gesagt, dass er das weiß. Hat ihm trotzdem nicht gefallen, dass ich ihm nicht geschrieben habe.
Die sagen das zwar, aber erwarten trotzdem, dass man wartet. Ist für ihr Ego ja auch das beste. Und wir wissen doch auch alle, wie schwer es ist, nicht zu warten, wenn der Ex so absichtlich einen Spalt offen hält...

@Suki Ja, ich habe mich auch schon viel damit beschäftigt und bin mir oft sicher, das ganze ungefähr zu durchschauen. Es gibt extrem viele Anzeichen, dass bei ihm psychisch was aus dem Ruder gelaufen ist. Aber letztlich bleibt die Frage: Was bringt mir das? Vielleicht will er auch einfach so sein. Oder selbst wenn er irgendwann wieder zu sich selbst zurückfindet: Will ich ihn dann noch haben? Mein Kopf sagt derzeit definitiv: Nein. Man kann mich ja nicht mal für ein paar Monate zur Seite legen wie ein Spielzeug, nur weil der Herr sich ausleben möchte.

19.03.2019 17:32 • x 1 #14173


S
Zitat von Caipi:
@rosa91
Dein und mein Ex scheinen sich in Bezug auf Bindungsproblem und Freiheitsdrang sehr ähnlich zu sein... meiner fühlt sich auch immer ganz schnell unter Druck gesetzt und macht dann dicht, baut eine Schutzmauer um sich auf und zieht sich zurück. Habe da was sehr interessantes zu gelesen, über Schutzmechanismen aus der Kindheit. Damals waren sie hilfreich, weil wir als Kinder so ausgeliefert sind und jeder Strategien entwickelt, um sich zu schützen. Doch im Erwachsenenalter sind sie oft hinderlich und vor allem nicht mehr nötig. Aber es ist sehr schwer, diese alten Muster aufzubrechen. Ich schicke dir mal eine PN dazu. Das Tragische ist, mein Schutzmechanismus ist genau gegenläufig, weil ich verzweifelt versuche, in Kontakt zu bleiben. Toxisch...
In meinem Fall gebe ich Suki ganz Recht:

Er ist in der Position, die entscheidet. Kontakt nur dann und soviel, wie er will.
Dieses Ungleichgewicht kann auf Dauer nicht gut gehen... wenn auf beiden Seiten die Bereitschaft da ist, an sich zu arbeiten und sich diesbezüglich anzunähern, ich glaube, nur dann hat es eine Chance...

Herzliche Umarmung


Liebe Caipi! Würde mich auch sehr interessieren das Thema Schutzmechanismen, kannst du mir das auch schicken? Gerne wenn du Bücher dazu hast, auch mit Buchempfehlung Danke ! : )

19.03.2019 18:48 • #14174


S
Zitat von Nela-Mary:
@Rosa-91 Was soll er auch sonst sagen? Als ich meinem beim Gespräch gesagt habe, dass ich ja nicht ewig auf ihn warten kann, hat er auch gesagt, dass er das weiß. Hat ihm trotzdem nicht gefallen, dass ich ihm nicht geschrieben habe.
Die sagen das zwar, aber erwarten trotzdem, dass man wartet. Ist für ihr Ego ja auch das beste. Und wir wissen doch auch alle, wie schwer es ist, nicht zu warten, wenn der Ex so absichtlich einen Spalt offen hält...

@Suki Ja, ich habe mich auch schon viel damit beschäftigt und bin mir oft sicher, das ganze ungefähr zu durchschauen. Es gibt extrem viele Anzeichen, dass bei ihm psychisch was aus dem Ruder gelaufen ist. Aber letztlich bleibt die Frage: Was bringt mir das? Vielleicht will er auch einfach so sein. Oder selbst wenn er irgendwann wieder zu sich selbst zurückfindet: Will ich ihn dann noch haben? Mein Kopf sagt derzeit definitiv: Nein. Man kann mich ja nicht mal für ein paar Monate zur Seite legen wie ein Spielzeug, nur weil der Herr sich ausleben möchte.


Da hast du recht das Verdienst weder du noch sonst jemand... es ist keine Entschuldigung wenn etwas dahinter steht. Aber es kann helfen es besser zu verstehen und zu verarbeiten.

Komisch heute bin ich wieder etwas traurig obwohl auch mir klar ist dass der Zug abgefahren ist dass ich das alles nicht will -mehr wert bin- .... trotzdem hats mich heute wieder so hart erwischt.

Wachgerüttelt hat mich jetzt tatsächlich dieses keine Gegenfragen stellen... weiß nicht was schlimmer war, als er gar nicht antwortete oder jetzt wo er sogar antwortete aber nie etwas zurück kam im Sinne von einem Gespräch. Und dazu hat er sich zuletzt doch vom Treffen zurück gezogen.

Verstehe die Welt auch nicht mehr u d habe auch keine Kraft mehr für sowas.... vielleicht hat ihm das kurze Telefonat das ich initiiert habe zurück geworfen? er klang sehr schwer und irgendwie nicht soo happy auch wenn ers versucht hat zu überspielen und ich hingegen war ganz locker und sehr normal bis glücklich hab auch etwas gelacht.... er aber nicht. Das einzige das von ihm zurück kam war auf mein ... sag Bescheid falls dir noch etwas einfällt (was er bei mir haben könnte) darauf kam von ihm zum ersten und letzten Mal auch etwas ... ja danke du aber auch sag Bescheid... wau wie ich mich daran festgehalten habe das klang zum ersten Mal feundlich... und dann hab ichs beendet das gespräch und am nächsten Tag macht er einen Rückzieher...........

Tja... und die Woche drauf wieder..... tja und jetzt wartet er vielleicht einfach ab bis ich von selbst gar nichts mehr schreibe und das kriegt er jetzt auch : (

19.03.2019 19:03 • x 1 #14175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag