Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nela-Mary
23670
Zitat von Rotstift:Trennung ist nun bei mir 5 Monate her. Ich habe letztens meine längste Phase ohne Kontakt geschafft: 30 Tage. Wurde dann unterbrochen dadurch, dass sie mir ein Bild schickte. Ich antwortete nicht. 5 Tage später schrieb mich ihre Schwester an, ob ich schon wieder jemand neues kennengelernt habe. Ich sagte ihr, dass ich nicht mit ihr so gerne darüber reden möchte. Sie sagte mir dann, dass mich die ganze Familie vermisst....


Hey du,
wie geht es dir damit?
Könnte mir vorstellen, dass einen das doch raus bringt. Man will ja dann auch nicht überinterpretieren usw. Aber richtig über das ganze hinweg ist man ja wahrscheinlich auch noch nicht?
20.03.2019 13:36 •

S
Ihr Lieben... er hat sich gemeldet und morgen treffen wir uns. Hätte eigentlich jetzt auch nicht mehr damit gerechnet. Etwas Angst ist da.... aber ich versuche jetzt ruhig zu bleiben. Es ist nur ein kurzes Treffen, weiter nichts... oder?

Ich hoffe nur dass es wirklich locker wird und nicht so angespannt, sondern angenehm und vielleicht auch ein bisschen schön. Die Angst ist halt dass es mich wieder zurück wirft aber der Wunsch nach einem Gespräch ist größer!

Wünsch euch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft und Geduld!
21.03.2019 07:42 •
x 2
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

C
Liebe Suki, das freut mich sehr für dich!

Du hast bis morgen noch Zeit, die erste Aufregung legt sich bis dahin und dann kannst du bestimmt locker an das Gespräch herangehen. Auch wenn du jetzt denkst, es wirft dich zurück, ich glaube, es das Gespräch ist ganz wichtig für die Zukunft. Egal, wie es ausgeht, entweder hilft es dir beim Abschliessen oder aber es gibt doch einen Neuanfang oder wenigstens auf lange Sicht ist eine Freundschaft möglich.

Alles Liebe und ich bin gespannt, wie es läuft.
21.03.2019 07:52 •
x 2

S
Danke chrissi ja versuche entspannt an das ganze heran zu gehen.... ohne Erwartungen. Was mir etwas hilft ist dass es Männer sehr wohl gibt die Interesse hätten... bin zwar noch nicht wirklich bereit dafür...
Aber die Tatsache allein... ER will mich nicht.. okay... es wird oder es gibt andere : ) das holt mich zumindest ein kleines bisschen wieder hinunter

Wie geht es dir inzwischen Chrissi?
21.03.2019 08:16 •
x 1

C
Bin grad arbeiten, meld mich später. Danke, dass du fragst, Suki, geht mir nicht so toll im Moment. Schreibe nachher mehr dazu.
21.03.2019 09:08 •
x 1

Rosa-91
@Suki

Hey, das freut mich wirklich dolle für dich. Ich drück für morgen die Daumen.


@Chrissi26

Morgen ist schon Freitag Dann kannst du immer noch schreiben, wenn dir danach ist.


Heute habe ich noch diese Begegnung Wir haben zusammen einen Arzt-Termin, den wir damals im September ausgemacht hatten. Er hat mich letztens noch daran erinnert Weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wenn wir uns da heute sehen.
Eigentlich habe ich keine Lust, weil ich dann wieder blöde da stehe und warte bis mein Bus kommt und er düst mit seinen 230PS an mir vorbei Wäre lieber danach noch mit ihm einen Kaffee trinken gegangen.

Naja vielleicht vergisst er heute auch selbst den Termin.
21.03.2019 09:15 •
x 1

S
Zitat von Rosa-91:@Suki

Hey, das freut mich wirklich dolle für dich. Ich drück für morgen die Daumen.


@Chrissi26

Morgen ist schon Freitag Dann kannst du immer noch schreiben, wenn dir danach ist.


Heute habe ich noch diese Begegnung Wir haben zusammen einen Arzt-Termin, den wir damals im September ausgemacht hatten. Er hat mich letztens noch daran erinnert Weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wenn wir uns da heute sehen.
Eigentlich habe ich keine Lust, weil ich dann wieder blöde da stehe und warte bis mein Bus kommt und er düst mit seinen 230PS an mir vorbei Wäre lieber danach noch mit ihm einen Kaffee trinken gegangen.

Naja vielleicht vergisst er heute auch selbst den Termin.


Hey, warum geht doch einfach nachher auf ein Café, ist ja nichts dabei oder?

Er ist zwei mal zu dir gekommen, dort habt ihr mal die Möglichkeit an einem neutralen Ort zu plaudern und vielleicht über alles andere was nicht die Beziehung oder ähnliches betrifft zu reden
21.03.2019 09:34 •
x 1

Rosa-91
Zitat von Suki:
Hey, warum geht doch einfach nachher auf ein Café, ist ja nichts dabei oder?

Er ist zwei mal zu dir gekommen, dort habt ihr mal die Möglichkeit an einem neutralen Ort zu plaudern und vielleicht über alles andere was nicht die Beziehung oder ähnliches betrifft zu reden


Das würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir das könnten. Ich hab aber Angst, dass er mir einen Korb gibt oder sagt, er trifft sich noch mit jemand anderes oder hat keine Zeit. Dann stehe ich erst recht blöde da. Getraue mich auch nicht richtig ihn zu fragen, obwohl ich heute sehr sehr sehr auf mein Äußeres achte.
16 Uhr ist der Termin und ich bin jetzt schon ein nervliches Frack

21.03.2019 09:42 •

Ich bin bei meinem Ex am Dienstag ausgezogen. Seit Montag eigentlich lediglich Kontakt, dass er mich beim Umzug nicht sehen muss.
Gestern ruft er meine Mutter an, um sich zu verabschieden. Anscheinend vermisst er mich schon.
Ne belanglose Nachricht kam ebenfalls von ihm...
Ich bin so unsicher, ob das alles was bringt und er zurückkommt...
21.03.2019 09:45 •

S
Zitat von Rosa-91:
Das würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir das könnten. Ich hab aber Angst, dass er mir einen Korb gibt oder sagt, er trifft sich noch mit jemand anderes oder hat keine Zeit. Dann stehe ich erst recht blöde da. Getraue mich auch nicht richtig ihn zu fragen, obwohl ich heute sehr sehr sehr auf mein Äußeres achte.
16 Uhr ist der Termin und ich bin jetzt schon ein nervliches Frack



Machst du Sport? vielleicht kannst du vorher noch eine kleine Session machen ... auf Koffein vielleicht verzichten

Wenn du dich unwohl fühlst dann frag ihn auch nicht... wer weiß ob er überhaupt kommt oder?

Versuch auf jeden Fall hinunter zu kommen u d gut drauf zu sein, vielleicht fragt er ja auch dich ; ) wenn er sieht und spürt wie super drauf du bist
21.03.2019 09:48 •
x 1

Rosa-91
Zitat von Suki:
Machst du Sport? vielleicht kannst du vorher noch eine kleine Session machen ... auf Koffein vielleicht verzichten

Wenn du dich unwohl fühlst dann frag ihn auch nicht... wer weiß ob er überhaupt kommt oder?

Versuch auf jeden Fall hinunter zu kommen u d gut drauf zu sein, vielleicht fragt er ja auch dich ; ) wenn er sieht und spürt wie super drauf du bist


Ich muss gerade etwas schmunzeln. Ich treibe keinen Sport und bin ein Koffein-Junkie

Vielleicht vergisst er wirklich den Termin oder hat einen anderen Grund... Mal sehen.

Wahrscheinlich wird er mich nicht fragen, da er sicher davon ausgeht, dass ich wieder ins Krankenhaus fahren werde.
Kommt auch komisch, wenn ich super drauf bin, während ein Familienmitglied schwer krank ist. Möchte nicht sagen sterbenskrank. Bin sehr gespannt, was mich erwartet und wie es läuft.

Manno er fehlt mir total
21.03.2019 09:58 •

S
Zitat von Rosa-91:
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Ich treibe keinen Sport und bin ein Koffein-Junkie

Vielleicht vergisst er wirklich den Termin oder hat einen anderen Grund... Mal sehen.

Wahrscheinlich wird er mich nicht fragen, da er sicher davon ausgeht, dass ich wieder ins Krankenhaus fahren werde.
Kommt auch komisch, wenn ich super drauf bin, während ein Familienmitglied schwer krank ist. Möchte nicht sagen sterbenskrank. Bin sehr gespannt, was mich erwartet und wie es läuft.

Manno er fehlt mir total



Haha voll ins Schwarze getroffen was

Du machst das sicher ganz toll. Ich weiß ja selber man kann sich nicht richtig vorbereiten oder etwas sagen was einem die Angst nimmt. Augen zu und durch ist auch immer eine Möglichkeit!
21.03.2019 10:03 •

Rosa-91
Zitat von Suki:

Haha voll ins Schwarze getroffen was

Du machst das sicher ganz toll. Ich weiß ja selber man kann sich nicht richtig vorbereiten oder etwas sagen was einem die Angst nimmt. Augen zu und durch ist auch immer eine Möglichkeit!


Ja voll ins Schwarze
Ich hoffe Augen zu und durch beschert mir keine dummen Aktionen, Antworten, Fragen usw.
Aber sehr lieb, dass du an mich glaubst

Wie sehr bist du wegen morgen aufgeregt? Hast du dir schon ein paar Punkte zurecht gelegt, die du sagen möchtest?
21.03.2019 10:19 •
x 1

Chrissy-
Zitat von Rosa-91:
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Ich treibe keinen Sport und bin ein Koffein-Junkie

Vielleicht vergisst er wirklich den Termin oder hat einen anderen Grund... Mal sehen.

Wahrscheinlich wird er mich nicht fragen, da er sicher davon ausgeht, dass ich wieder ins Krankenhaus fahren werde.
Kommt auch komisch, wenn ich super drauf bin, während ein Familienmitglied schwer krank ist. Möchte nicht sagen sterbenskrank. Bin sehr gespannt, was mich erwartet und wie es läuft.

Manno er fehlt mir total


Hey du..
Wie wäre es denn, wenn du ihn fragen würdest, was er denn heute noch schönes macht?
Da weißt du direkt ob er Zeit hätte oder nicht und er würde vielleicht dann auch von sich aus fragen und du?
21.03.2019 10:42 •
x 1

S
Zitat von Rosa-91:
Ja voll ins Schwarze
Ich hoffe Augen zu und durch beschert mir keine dummen Aktionen, Antworten, Fragen usw.
Aber sehr lieb, dass du an mich glaubst

Wie sehr bist du wegen morgen aufgeregt? Hast du dir schon ein paar Punkte zurecht gelegt, die du sagen möchtest?


Aber ja, bis jetzt hast du es ja ganz souverän gemeistert nicht?! ; ) zumindest und vor allem vor ihm

... muss gestehen innerlich brodelt es ! Äußerlich bewahre ich die Ruhe. Meine größte Sorge/ Angst ist einfach dass es nicht locker wird oder so. Bis jetzt hatten wir ja 0 small Talk daher find ich es dann schon komisch. Was wenn wir uns sehen und er auch dann auf wie gehts dir... wir läuft dies und das... keine Antwort geben möchte?

Das wäre mir dann schon unangenehm : / frage mich auch ob er die Gelegenheit nutzen möchte um noch was los zu werden? Bzw welche Bomben er Platzen lassen wird.

Ich werde mich auf 1-2 Fragen beschränken und eher schauen was er noch zu sagen hat
21.03.2019 10:48 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top