Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von Rotstift:Trennung ist nun bei mir 5 Monate her. Ich habe letztens meine längste Phase ohne Kontakt geschafft: 30 Tage. Wurde dann unterbrochen dadurch, dass sie mir ein Bild schickte. Ich antwortete nicht. 5 Tage später schrieb mich ihre Schwester an, ob ich schon wieder jemand neues kennengelernt habe. Ich sagte ihr, dass ich nicht mit ihr so gerne darüber reden möchte. Sie sagte mir dann, dass mich die ganze Familie vermisst....
Suki
Chrissi26
Suki
Chrissi26
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Hey, das freut mich wirklich dolle für dich. Ich drück für morgen die Daumen.
@Chrissi26
Morgen ist schon Freitag Dann kannst du immer noch schreiben, wenn dir danach ist.
Heute habe ich noch diese Begegnung Wir haben zusammen einen Arzt-Termin, den wir damals im September ausgemacht hatten. Er hat mich letztens noch daran erinnert Weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wenn wir uns da heute sehen.
Eigentlich habe ich keine Lust, weil ich dann wieder blöde da stehe und warte bis mein Bus kommt und er düst mit seinen 230PS an mir vorbei Wäre lieber danach noch mit ihm einen Kaffee trinken gegangen.
Naja vielleicht vergisst er heute auch selbst den Termin.
Rosa-91
Zitat von Suki:
Hey, warum geht doch einfach nachher auf ein Café, ist ja nichts dabei oder?
Er ist zwei mal zu dir gekommen, dort habt ihr mal die Möglichkeit an einem neutralen Ort zu plaudern und vielleicht über alles andere was nicht die Beziehung oder ähnliches betrifft zu reden
SchwarzWeiss
Suki
Zitat von Rosa-91:
Das würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir das könnten. Ich hab aber Angst, dass er mir einen Korb gibt oder sagt, er trifft sich noch mit jemand anderes oder hat keine Zeit. Dann stehe ich erst recht blöde da. Getraue mich auch nicht richtig ihn zu fragen, obwohl ich heute sehr sehr sehr auf mein Äußeres achte.
16 Uhr ist der Termin und ich bin jetzt schon ein nervliches Frack
Rosa-91
Zitat von Suki:
Machst du Sport? vielleicht kannst du vorher noch eine kleine Session machen ... auf Koffein vielleicht verzichten
Wenn du dich unwohl fühlst dann frag ihn auch nicht... wer weiß ob er überhaupt kommt oder?
Versuch auf jeden Fall hinunter zu kommen u d gut drauf zu sein, vielleicht fragt er ja auch dich ; ) wenn er sieht und spürt wie super drauf du bist
Suki
Zitat von Rosa-91:
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Ich treibe keinen Sport und bin ein Koffein-Junkie
Vielleicht vergisst er wirklich den Termin oder hat einen anderen Grund... Mal sehen.
Wahrscheinlich wird er mich nicht fragen, da er sicher davon ausgeht, dass ich wieder ins Krankenhaus fahren werde.
Kommt auch komisch, wenn ich super drauf bin, während ein Familienmitglied schwer krank ist. Möchte nicht sagen sterbenskrank. Bin sehr gespannt, was mich erwartet und wie es läuft.
Manno er fehlt mir total
Rosa-91
Zitat von Suki:
Haha voll ins Schwarze getroffen was
Du machst das sicher ganz toll. Ich weiß ja selber man kann sich nicht richtig vorbereiten oder etwas sagen was einem die Angst nimmt. Augen zu und durch ist auch immer eine Möglichkeit!
Chrissy-
Zitat von Rosa-91:
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Ich treibe keinen Sport und bin ein Koffein-Junkie
Vielleicht vergisst er wirklich den Termin oder hat einen anderen Grund... Mal sehen.
Wahrscheinlich wird er mich nicht fragen, da er sicher davon ausgeht, dass ich wieder ins Krankenhaus fahren werde.
Kommt auch komisch, wenn ich super drauf bin, während ein Familienmitglied schwer krank ist. Möchte nicht sagen sterbenskrank. Bin sehr gespannt, was mich erwartet und wie es läuft.
Manno er fehlt mir total
Suki
Zitat von Rosa-91:
Ja voll ins Schwarze
Ich hoffe Augen zu und durch beschert mir keine dummen Aktionen, Antworten, Fragen usw.
Aber sehr lieb, dass du an mich glaubst
Wie sehr bist du wegen morgen aufgeregt? Hast du dir schon ein paar Punkte zurecht gelegt, die du sagen möchtest?