Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Zitat von Suki:
Aber ja, bis jetzt hast du es ja ganz souverän gemeistert nicht?! ; ) zumindest und vor allem vor ihm
... muss gestehen innerlich brodelt es ! Äußerlich bewahre ich die Ruhe. Meine größte Sorge/ Angst ist einfach dass es nicht locker wird oder so. Bis jetzt hatten wir ja 0 small Talk daher find ich es dann schon komisch. Was wenn wir uns sehen und er auch dann auf wie gehts dir... wir läuft dies und das... keine Antwort geben möchte?
Das wäre mir dann schon unangenehm : / frage mich auch ob er die Gelegenheit nutzen möchte um noch was los zu werden? Bzw welche Bomben er Platzen lassen wird.
Ich werde mich auf 1-2 Fragen beschränken und eher schauen was er noch zu sagen hat
Chrissy-
Zitat von Rosa-91:
Ich denke schon, dass er auf deine Fragen antworten wird, sonst würde er sich ja gar nicht mit dir treffen. Der Wunsch scheint seinerseits ja doch zu bestehen miteinander zu reden, sonst hätte er sich auch einfach gar nicht mehr melden können.
Zum Einstieg finde ich Smalltalk ganz gut. Würde dann die Situation und Stimmung ausloten. Du kennst ihn schließlich am besten und weißt, wann und wie du etwas sagen kannst
Lass es nicht in dir brodeln. Aufregung ist gut, aber sei nicht in irgend einer Form sauer auf ihn. Das merkt er sonst ganz schnell.
Wenn du locker bist, wird es sich auf ihn übertragen und es wird ein lockeres Gespräch. Verzichte auf Koffein und treibe vorher vielleicht etwas Sport Spaß!
Bis jetzt hab ich es gemeistert. Hab Angst es mit irgend etwas in den Sand zu setzen.
@Chrissy-
Ja das könnte ich wirklich so fragen. Es wäre sooooooo... toll, wenn er mich nach einem Kaffee fragen würde.
Er ist ja derjenige, der Zeit und Raum möchte. Hab Angst, wenn ich ihn frage, dass es ihm dann wieder zu viel ist.
Nela-Mary
Rosa-91
Nela-Mary
Suki
Zitat von Rosa-91:
Ich denke schon, dass er auf deine Fragen antworten wird, sonst würde er sich ja gar nicht mit dir treffen. Der Wunsch scheint seinerseits ja doch zu bestehen miteinander zu reden, sonst hätte er sich auch einfach gar nicht mehr melden können.
Zum Einstieg finde ich Smalltalk ganz gut. Würde dann die Situation und Stimmung ausloten. Du kennst ihn schließlich am besten und weißt, wann und wie du etwas sagen kannst
Lass es nicht in dir brodeln. Aufregung ist gut, aber sei nicht in irgend einer Form sauer auf ihn. Das merkt er sonst ganz schnell.
Wenn du locker bist, wird es sich auf ihn übertragen und es wird ein lockeres Gespräch. Verzichte auf Koffein und treibe vorher vielleicht etwas Sport Spaß!
Bis jetzt hab ich es gemeistert. Hab Angst es mit irgend etwas in den Sand zu setzen.
@Chrissy-
Ja das könnte ich wirklich so fragen. Es wäre sooooooo... toll, wenn er mich nach einem Kaffee fragen würde.
Er ist ja derjenige, der Zeit und Raum möchte. Hab Angst, wenn ich ihn frage, dass es ihm dann wieder zu viel ist.
Suki
Zitat von Nela-Mary:@Suki ich beneide dich wirklich sehr darum, dass du dich mit ihm treffen kannst. Ich hätte das so schön gefunden, das mit meinem Ex auch machen zu können. Gar nicht mit Erwartungen oder sonst was, sondern einfach für einen schönen Tag.
Naja. Mein Stolz sagt da jetzt definitiv Nein.
Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, sich nicht zu viele Gedanken zu machen.
Selbst wenn es nicht locker wird - dann ist es so. Du bist jetzt schon so weit gekommen, dass du ihn nicht brauchst. Entweder ihr versteht euch oder ihr tut es nicht - dein Leben geht trotzdem weiter.
@Rosa-91 Wenn dann würde ich an deiner Stelle auch nur fragen, was er noch so macht. Nicht, ob er was mit dir machen möchte. Das muss schon von ihm selber kommen. Du hast ihm deutlich genug zu verstehen gegeben, wie du zu der ganzen Sache stehst. Eine bessere Vorlage, dich zum Kaffee o.ä. einzuladen, kannst du ihm nicht bieten.
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Jaja, dein Kopfkino lässt grüßen
Lass es auf dich zukommen. Denk daran: Denkst du positiv, so wird es positiv. Ansonsten ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Ich denke wirklich, dass es gut werden wird. Er hat sich immerhin bei dir gemeldet
Rosa-91
Suki
Zitat von Rosa-91:@Suki
Ich hoffe nur das Beste und bin ein bisschen neidisch auf euer Treffen. Würde mich auch gerne mal an einem neutralen Ort mit ihm treffen.
Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen. Schreib ruhig, wenn du zu aufgeregt bist und ein bisschen geerdet werden möchtest Kannst auch gerne schreiben, was du sagen willst bzw. deine Gedanken an das Gespräch
Liebste Grüße.
Rosa-91
Zitat von Suki:
Danke soo lieb von dir - ich schreib dir ne PN - vielleicht kannst mir einen Rat geben wenn du magst !
Nela-Mary
Zitat von Suki:
Danke dir aber beneide mich nicht wer weiß was dabei alles ans Licht kommt...
Zitat von Suki:Sind ja nicht die besten Voraussetzungen shiiiiiiit muss wirklich völlig ohne Erwartungen hingehen das ist nicht so leicht
Suki
Chrissi26