Hallo Ihr Lieben,
ich hab heut, wie gesagt, den Thread nur überflogen, aber wie ich heute morgen schon kurz schrieb, freue ich mich sehr für dich Suki und du machst das schon. Ich würde auch gar nicht viel fragen, vielleicht ein bißchen was zurechtlegen, um das Gespräch in Gang zu bringen und dann erstmal schauen, was von ihm kommt. Inzwischen hast du dir sicher schon etwas überlegt, oder? Egal, wie es ausgeht, es ist gut, dass ihr das macht und er hat sich von selber gemeldet wegen eines neuen Termins, also so ganz am Ar... vorbei geht ihm das Ganze nicht und das finde ich sehr positiv.
Ja, Nela-Mary, ich beneide Suki auch ein wenig, bei mir tut sich so absolut gar nichts und ich hätte gern ein paar Tipps oder Statements von euch, das wäre superlieb !
Hatte ja das mit letztem Samstag geschrieben, dass ich meinem Ex geschrieben habe und auch eine kurze Reaktion erhalten habe und daraufhin eine Sprachnachricht geschickt hatte und ihm wirklich darin gesagt habe, wie ich fühle, dass ich ihn noch mag und gerne Kontakt hätte, dass er mir noch wichtig ist etc. Er schrieb daraufhin nur kurz zurück, Freunde bleiben höre sich gut an, aber mehr kam dann nicht von ihm.
Nun gut, jetzt hab ich nichts mehr gehört und gesehen. Stutzig macht mich auch, dass er meinen 24 Std. Status gar nicht mehr anschaut (hab seine Nr. ja wieder eingegeben und jetzt auch erstmal gespeichert gelassen). Früher hat er ihn IMMER angeschaut und kurz nach der Trennung auch noch und jetzt ist totale Funkstille. Ich dachte, nach dem Kontakt letzten Samstag ändert sich das, aber ...

Ich hab ihm am Montag noch ein Video geschickt (was witziges, worauf er steht) und da kam nur ein Smilie zurück.
Nun überlege ich, ob ich ihm noch Einmal, wirklich nur Einmal noch schreibe... Ich überlege immer, vielleicht wartet er, dass ich doch nochmal den Anfang mache und ihm schreibe, frage wie es ihm geht u. Ä. Und dass er danach dann wieder von selber auch mal schreibt. Denn online ist er sehr häufig, wie ich bei WA feststelle ... Also es ist nicht so, dass er irgendwie keine Zeit hätte oder Handy kaputt oder oder ....

Ich weiß es nicht, vielleicht bin ich auf dem Holzweg und er will eigentlich keinen Kontakt mehr und traut sich nur nicht, es zu äußern und denkt, wenn nichts von ihm kommt, melde ich mich irgendwann auch nicht mehr. Keine Ahnung. Dieses Grübeln macht mich echt fertig.
Was würdet IHR machen? Freue mich auf ganz viele Antworten.

Komme mir hier auch langsam schon komisch vor, aber ich bin froh, dass es vielen in diesem Forum ja genauso geht, auch dieses Hin und Her und diese Probleme, es einfach hinzunehmen oder loszulassen.