Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von Suki:Wer weiß... vielleicht sehe ich ihn und denke mir selbst ..... nein! Den will ich nicht mehr alles ist möglich
Naja und irgendwie habe ich auch nicht mehr damit gerechnet, es ist seltsam... einen Menschen wieder zu sehen der vorher täglich präsent war, dann von einen Tag auf den anderen nicht mehr! Und es hat seine Zeit gedauert diesen Zustand zu akzeptieren...
Suki
Chrissi26
Rosa-91
Claus81
Zitat von Chrissi26:Ich überlege immer, vielleicht wartet er, dass ich doch nochmal den Anfang mache und ihm schreibe, frage wie es ihm geht u. Ä.
Nela-Mary
Rosa-91
Chrissi26
Rotstift
Zitat von Nela-Mary:
Hey du,
wie geht es dir damit?
Könnte mir vorstellen, dass einen das doch raus bringt. Man will ja dann auch nicht überinterpretieren usw. Aber richtig über das ganze hinweg ist man ja wahrscheinlich auch noch nicht?
Claus81
Zitat von Chrissi26:Claus, ich würde es auch lassen, wenn du ihr schon zweimal geschrieben hast, sie zwar antwortet, aber dann nix mehr kommt.
Chrissi26
Claus81
Zitat von Chrissi26:Habt ihr denn irgendwas verabredet nach der Trennung in Bezug auf Freunde bleiben oder wenigstens ab und zu Kontakt halten?
Suki
Zitat von Chrissi26:Hallo Ihr Lieben, ich hab heut, wie gesagt, den Thread nur überflogen, aber wie ich heute morgen schon kurz schrieb, freue ich mich sehr für dich Suki und du machst das schon. Ich würde auch gar nicht viel fragen, vielleicht ein bißchen was zurechtlegen, um das Gespräch in Gang zu bringen und dann erstmal schauen, was von ihm kommt. Inzwischen hast du dir sicher schon etwas überlegt, oder? Egal, wie es ausgeht, es ist gut, dass ihr das macht und er hat sich von selber gemeldet wegen eines neuen Termins, also so ganz am Ar... ...
Suki
Caipi