Chrissy-
- 166
- 3
- 98
Chrissy-
Zitat von Rosa-91:
Mir ging es auch zunehmend schlechter. Deswegen kann ich dir leider keine positive Antwort auf deine Frage geben.
Chrissy-
Zitat von Kessifee:Liebe Chrissy, mir ist es nach ca. 20 Tagen endlich etwas besser gegangen... aber es kommen immer wieder auch Abs, das gehört einfach dazu
Blueeyes123
Stef79
Caipi
Stef79
Zitat von Caipi:@Stef79 Liebe Stef, das tut mir so unendlich leid für dich und ich fühle so dermaßen mit dir! Gerade eben wollte ich über meine Wut schreiben, weil ich heute eine unsägliche Wut verspürt habe. Aber als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, stiegen mir sofort wieder die Tränen in die Augen... und der ganz Schmerz ist wieder voll da. Fühle dich ganz ganz herzlich gedrückt und fest gehalten, ich fühle mit dir und wünsche dir von Herzen, dass es bald leichter wird, ganz viel Kraft, liebe Stef! Auch wenn ...
Caipi
Zitat von Stef79:Aber meiner sagt mir noch, ich liebe dich und dann so.
Mein Gott ich will das es vorbei ist und ich niemals wieder an ihn denken muss.
Stef79
Zitat von Caipi:Dito!
Rosa-91
Chrissy-
Zitat von Caipi:Dito!
Stef79
Zitat von Rosa-91:@Stef79
Oh man, Männer.
Mir tut es für dich richtig leid und ich hätte mir für dich besseres gewünscht.
Es tut schon weh zu lesen, wie es dir aktuell gehen muss.
Ich hoffe du kommst so gut wie es nur geht aus der Sache raus.
Liebe Grüße
Rosa-91
Zitat von Stef79:
Wenn ich es nur verstehen würde. So kalt kann doch kein Mensch sein.
Als wir uns getroffen haben, waren wir uns wieder so nah und es war so schön.
Kann man sowas spielen?
Stef79
Zitat von Rosa-91:
Vorspielen kann man sowas nicht. Für mich klingt es danach, dass er sich seiner Sache wieder sicher ist, weil du am Haken hängst.
Ist er sehr freiheitsliebend?
Rosa-91
Zitat von Stef79:
Ich denke, er will sich nicht festlegen um seine Freiheit nicht zu verlieren. Was ich auch verstehen kann. Aber sowas macht man nicht mit einen Menschen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum er mir nich sagt, dass er mich liebt
Stef79
Zitat von Rosa-91:
Oha willkommen im Club.
Meiner möchte sich auch nicht festlegen. Er genießt gerade seine Freiheiten.
Du kannst ihm nur den Raum geben, den er braucht und abwarten was von ihm kommt. Zieh dich erstmal zurück und lass ihn dich kontaktieren.
Aber nur wenn du euch wirklich noch eine Chance geben möchtest. Ansonsten sag klipp und klar was du willst.