29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Chrissy-
Zitat von Rosa-91:

Mir ging es auch zunehmend schlechter. Deswegen kann ich dir leider keine positive Antwort auf deine Frage geben.

Oh man
Das tut mir so leid zu lesen.. und dadurch auch erahnen zu können das es noch schlimmer wird...
ich danke dir aber riesig für die Antwort, hab lieben Dank

22.03.2019 15:40 • x 1 #14251

Chrissy-
Zitat von Kessifee:
Liebe Chrissy, mir ist es nach ca. 20 Tagen endlich etwas besser gegangen... aber es kommen immer wieder auch Abs, das gehört einfach dazu

Okay..
Oh man, wenn das leiden endlich mal aufhören würde..
Vielen lieben Dank für deine Antwort

22.03.2019 15:41 • #14252

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Blueeyes123
Eine Freundin von mir meinte, dass es bei ihr 2 - 3 Monate sehr schlimm war und es danach stehtig berg auf ging. Und ich muss sagen, dass es bei mir ähnlich war. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich bei mir so entwickelt hat, weil er mich so schnell ersetzt hat und ich danach nur noch seine schlechten Seiten gesehen hab.
Jetzt nach fast 5 Monaten nach der Trennung und fast 3 Monaten ohne Konrakt fange ich langsam wieder an auch mal andere Männer wahr zu nehmen und merke auch, dass ich für andere Männer nicht so uninteressant bin. Die Angst für immer allein zu bleiben, schwindet langsam.

22.03.2019 16:12 • x 4 #14253

Stef79
Hallo ihr lieben Liebeskummerbeklagten,
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Nach 7 Wochen Kontaktabbruchs haben wir uns getroffen. War schön und er meldete sich auch jeden Tag. Dann haben wir uns nochmal getroffen und kamen ins auch körperlich wieder näher.
Naja wie es so kommen musste, es war danach alles wieder beim Alten. Melden nur sporadisch oder mit stundenlangen warten auf eine Nachricht von ihm.

Jetzt ist wieder so, das ich seit 2 Tagen wieder nichts von ihm gehört habe nachdem ich ihm wieder gesagt habe, dass es so alles nicht geht. Er sich mal entscheiden muss was er will.
Es tut wieder so unsagbar weh, fühle mich wieder ausgenutzt für paar nette Stunden.

Dieser Schmerz ist wieder da und ich ärgere mich, dass ich mich zum 100 mal auf ihn eingelassen habe, wo mein Koof wüsste, dass er sich niemals ändern wird.

22.03.2019 16:24 • x 1 #14254

C
@Stef79
Liebe Stef, das tut mir so unendlich leid für dich und ich fühle so dermaßen mit dir! Gerade eben wollte ich über meine Wut schreiben, weil ich heute eine unsägliche Wut verspürt habe. Aber als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, stiegen mir sofort wieder die Tränen in die Augen... und der ganz Schmerz ist wieder voll da.
Fühle dich ganz ganz herzlich gedrückt und fest gehalten, ich fühle mit dir und wünsche dir von Herzen, dass es bald leichter wird, ganz viel Kraft, liebe Stef!

Auch wenn die Wut gerade wieder in Schmerz gewechselt hat, möchte ich euch auch von meinen Wutgefühlen heute erzählen.
Bei uns ist ja quasi fast komplette Funkstille und wenn was kommt, dann entweder förmlich oder ein salopper Spruch, den ich auch total unpassend finde! Gestern Abend habe ich mit einer Freundin telefoniert und danach ging es mir eigentlich ganz gut... bis ich wieder mal in seinen Chat geschaut habe und gesehen habe, dass er online ist und das war er ziemlich lange. Wissen kann ich es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, weil er es ja auch zugegeben hat, dass er mit anderen Frauen schreibt, so bestimmt auch gestern. Und das tut so so weh, dass er jetzt anderen die lieben Dinge schreibt, die er sonst mir geschrieben hat. Es ist eigentlich auch total idiotisch von mir, weil warum sollte ich beruhigt sein, wenn er nicht online ist... zu Hause ist er sowieso fast nie, also wenn er nicht online ist, trifft er sich vielleicht gerade mit einer, noch schlimmer... Das alles hat mich so wütend gemacht, ja ich war richtig wütend! Er hat nicht mal eine gewisse Trauerphase eingehalten... es kann passieren, dass wenn man in einer Beziehung ist und es nicht mehr so richtig passt, sich einer vielleicht neu verliebt und dann die Beziehung beendet und direkt in eine neue Beziehung geht. Aber das war bei uns nicht der Fall, sondern er wollte allein sein, weil er beziehungsunfähig ist und lieber alleine sein will, auch wenn er mich liebt. Und sich dann aber direkt mit anderen zu treffen und zu schreiben, obwohl er genau weiß, wie verletzend das für mich ist, das finde ich sowas von daneben! Tut mir leid, das musste raus... Und ich würde ihm das so gerne sagen! Ihm nochmal richtig die Meinung sagen, aber das wäre wohl nicht gut, vor allem nicht wenn ich so emotionsgeladen bin...

und jetzt ist die Wut tatsächlich wieder weg und ich will nur noch heulen...

Ihr Lieben, herzliche Grüße an euch alle und ein gutes kraftgebendes Wochenende

22.03.2019 17:13 • x 2 #14255

Stef79
Zitat von Caipi:
@Stef79 Liebe Stef, das tut mir so unendlich leid für dich und ich fühle so dermaßen mit dir! Gerade eben wollte ich über meine Wut schreiben, weil ich heute eine unsägliche Wut verspürt habe. Aber als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, stiegen mir sofort wieder die Tränen in die Augen... und der ganz Schmerz ist wieder voll da. Fühle dich ganz ganz herzlich gedrückt und fest gehalten, ich fühle mit dir und wünsche dir von Herzen, dass es bald leichter wird, ganz viel Kraft, liebe Stef! Auch wenn ...

Danke meine Liebe
Ich weiß im Moment nicht wo ich hin soll.
Das ist so demütigend. Wieso machen die das nur? Sie könnten sagen, das es für eine Beziehung nicht reicht. Aber meiner sagt mir noch, ich liebe dich und dann so.
Mein Gott ich will das es vorbei ist und ich niemals wieder an ihn denken muss.

22.03.2019 17:18 • x 2 #14256

C
Zitat von Stef79:
Aber meiner sagt mir noch, ich liebe dich und dann so.
Mein Gott ich will das es vorbei ist und ich niemals wieder an ihn denken muss.

Dito!

22.03.2019 17:48 • #14257

Stef79
Zitat von Caipi:
Dito!

Ich weiß, der erste Schritt ist, dass man es selber möchte da rauszukommen.

22.03.2019 17:51 • x 1 #14258

Rosa-91
@Stef79

Oh man, Männer.
Mir tut es für dich richtig leid und ich hätte mir für dich besseres gewünscht.

Es tut schon weh zu lesen, wie es dir aktuell gehen muss.
Ich hoffe du kommst so gut wie es nur geht aus der Sache raus.

Liebe Grüße

22.03.2019 17:58 • #14259

Chrissy-
Zitat von Caipi:
Dito!

Kenne ich auch. Die Taten zeigen aber das Gegenteil.
Was von den beiden Sachen man davon glauben sollte, weiß man ja leider

22.03.2019 18:07 • #14260

Stef79
Zitat von Rosa-91:
@Stef79

Oh man, Männer.
Mir tut es für dich richtig leid und ich hätte mir für dich besseres gewünscht.

Es tut schon weh zu lesen, wie es dir aktuell gehen muss.
Ich hoffe du kommst so gut wie es nur geht aus der Sache raus.

Liebe Grüße

Wenn ich es nur verstehen würde. So kalt kann doch kein Mensch sein.
Als wir uns getroffen haben, waren wir uns wieder so nah und es war so schön.
Kann man sowas spielen?

22.03.2019 18:07 • x 1 #14261

Rosa-91
Zitat von Stef79:

Wenn ich es nur verstehen würde. So kalt kann doch kein Mensch sein.
Als wir uns getroffen haben, waren wir uns wieder so nah und es war so schön.
Kann man sowas spielen?

Vorspielen kann man sowas nicht. Für mich klingt es danach, dass er sich seiner Sache wieder sicher ist, weil du am Haken hängst.
Ist er sehr freiheitsliebend?

22.03.2019 18:11 • #14262

Stef79
Zitat von Rosa-91:

Vorspielen kann man sowas nicht. Für mich klingt es danach, dass er sich seiner Sache wieder sicher ist, weil du am Haken hängst.
Ist er sehr freiheitsliebend?

Ich denke, er will sich nicht festlegen um seine Freiheit nicht zu verlieren. Was ich auch verstehen kann. Aber sowas macht man nicht mit einen Menschen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum er mir nich sagt, dass er mich liebt

22.03.2019 18:16 • x 1 #14263

Rosa-91
Zitat von Stef79:

Ich denke, er will sich nicht festlegen um seine Freiheit nicht zu verlieren. Was ich auch verstehen kann. Aber sowas macht man nicht mit einen Menschen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum er mir nich sagt, dass er mich liebt

Oha willkommen im Club.
Meiner möchte sich auch nicht festlegen. Er genießt gerade seine Freiheiten.

Du kannst ihm nur den Raum geben, den er braucht und abwarten was von ihm kommt. Zieh dich erstmal zurück und lass ihn dich kontaktieren.
Aber nur wenn du euch wirklich noch eine Chance geben möchtest. Ansonsten sag klipp und klar was du willst.

22.03.2019 18:22 • #14264

Stef79
Zitat von Rosa-91:

Oha willkommen im Club.
Meiner möchte sich auch nicht festlegen. Er genießt gerade seine Freiheiten.

Du kannst ihm nur den Raum geben, den er braucht und abwarten was von ihm kommt. Zieh dich erstmal zurück und lass ihn dich kontaktieren.
Aber nur wenn du euch wirklich noch eine Chance geben möchtest. Ansonsten sag klipp und klar was du willst.

Ich werde ihn auf keinen Fall kontaktieren. Er weiß was ich für ihn empfinde.
In meinem Kopf ist totales Chaos und es tut so schrecklich weh.
Das wäre die 2000 Chance (überspitzt gesagt). Ich weiß ja das sich nie was ändern wird. Er will mich ab und zu ansonsten kann ich fern bleiben.

22.03.2019 18:38 • #14265

A

x 4