Okay scheinbar sitzen echt wir im selben Boot..
Das lockere, selbstbewusste und vor allem freie an uns Frauen lieben Männer. Sie lernen uns kennen als genau diese und nach und nach lieben wir sie. Und je mehr wir sie lieben desto mehr können sie uns formen. Bewusst oder unbewusst- so geht mir es.
In meinem Fall gewinnt seine beste Freundin weil sie genau diese Frau bleibt die sie immer war. Sie wohnt 300 Kilometer weit weg und ist verheiratet.
Wir allerdings verbringen so viel Zeit mit Ihnen, vermissen sie, würden alles für sie tun.. großer Fehler.
Das mit dem zurück gehen kenne ich sehr gut.. Man ist naiv und denkt an das Beste. Die Männer denken nur was für ein leichtes Spiel es doch ist.
Habt ihr schon mal etwas von Christian Sander gehört oder gelesen?
Wir wissen alles.. können es aber nicht umsetzen. Wenn doch, wären wir nicht wir selbst sondern würden uns verstellen, dass sie uns jagen. Und das finde ich das Schlimme...
Wir müssen uns zu Wesen bewegen die wir eigentlich nicht sind, um geliebt zu werden.
Deshalb fällt es uns jetzt auch so schwer weil wir genau das eben durch die Liebe, die wir für sie empfinden, nicht oder besser gesagt nicht mehr sind.
Wenn wir das nicht unterbinden werden wir wahrscheinlich immer die Opfer sein. Sie sagen und denken das sie es sind, also kommen wir wieder an weil wir sie nicht verlieren wollen..
Hätten wir keine Gefühle würden wir von solchen Männern wahrscheinlich nichts wissen wollen. Oder würde es uns das eine Freundin erzählen......... naja, ihr könnt euch sicher denken was wir ihnen raten würden
Das ist zumindest mein Empfinden. Ich komme selbst nicht klar, hab Kopfkino und will einfach nur geliebt werden, so wie ich bin.
Aber genau das können sie uns eben irgendwie leider nicht geben