Suki
Gast
Naja, neutral bis Kühl.... es hat schon länger schon mehr als 6 Monate etwas nicht gepasst für ihn.. ist trotzdem zu mir eingezogen... und hat gehofft es wird besser mit der Zeit.
Was genau die Probleme waren darauf bin ich nicht eingegangen weil so wirklich toll war die Stimmung nicht. Er hat sich auf das Treffen eingelassen damit ich dir Möglichkeit habe klarzustellen was ich klarstellen möchte, er selber hatte aber nicht das Bedürfnis, meinte er hatte schon alles nach der Trennung geschrieben was er sagen wollte.
Und mit dieser Einstellung/ Energie war es nicht wirklich flüssig das Gespräch. Ein bisschen small Talk um die Stille zu überbrücken... aber wie gesagt er hatte nichts zu sagen. Und er konnte mir auch nicht lange in die Augen sehen hat immer wieder weggesehen. Hmm ja nicht so schön.
Ich weiß Bescheid und ich kann und will nichts erzwingen. Habe gesagt dass Gefühle nach wie vor da sind.... da hat er erst man tief Luft holen müssen und seine Augen sind wässrig geworden aber er hat gar nichts darauf gesagt... nichts.
So... ich hatte mein Gespräch es hat ? nicht wirklich etwas gebracht und dennoch fand ich es wichtig und gut dass es statt gefunden hat.
Bin auch traurig. Wirklich sehr traurig diesen Menschen verloren zu haben. Aber so ist es und ich nehme das an.
Der Tag wird kommen wo auch die Liebe zu ihm langsam aufhört zu existieren so hoffe ich es.
Wünsche euch allen einen schönen Abend : )
Du hast es jetzt überstanden und kannst nun ganz langsam in kleinen Schritten anfangen, ihn loszulassen... Trotzdem: dass er dir nicht in die Augen sehen konnte, dass er, als du ihm gesagt hast, dass du noch Gefühle für ihn hast, feuchte Augen bekommen hat und tief durchatmen musste, zeigt, dass es ihn nicht ganz kalt gelassen hat. Auch wenn du dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen solltest, so glaube ich, dass er dich auf jeden Fall noch mag und vielleicht könnt ihr euch irgendwann einmal wieder in Freundschaft begegnen. 
Ist ein blödes Gefühl, so ausgetauscht zu werden. Hätte gerne eine Chance gehabt.
Hab alles versucht...