Chrissi26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Gerne, aber ich denke, du bist zu weit weg.
Nela-Mary
Mitglied
Also gehe ich ihm erstmal aus dem Weg. Natürlich will ich das auch einfach für mich, denn so wie ich mich derzeit noch fühle, möchte ich mich nicht ewig fühlen.
Wie gesagt, bin gespannt, ob das irgendwann wieder neutral ist. Wäre ganz schön, bin kein Mensch, der dauerhaft so negative Gefühle anderen gegenüber hat und ich habe eigentlich keine Lust, ewig das Gefühl zu haben, dass ich so lange mit einem Ar*** zusammen war 
Rosa-91
Mitglied
bono01
Mitglied
Suki
Gast
tja man lernt nie aus.. kam auch ne Antwort oder eher Ausreden und Gründe, leider keine Basis für eine offene Gesprächsführung
Rosa-91
Mitglied
bono01
Mitglied
Zitat von Rosa-91:@Suki
Ich bin nicht gegangen. Alleine wollte ich auch nicht hin. Ist für mich zu deprimierend.
Sei stolz darauf, wie weit du schon gekommen bist.
Ich finde jedoch, dass er Tränen in den Augen hatte bedeutet schon, dass ihm noch was an dir liegt. Wer weiß was die Zeit bringt.
Rosa-91
Mitglied
Zitat von bono01:
Auch wenn er Tränen in den Augen hatte,
Er hat eine Entscheidung getroffen.
Meine ex Partnerin hat auch geweint, und trotzdem ist sie weg.
Einfach weg.
Man sollte in feuchte Augen nicht all zu viel hinein interpretieren, das ist die Realität.
bono01
Mitglied
Zitat von Rosa-91:
Weinen sind für mich dennoch Emotionen. Und solange Emotionen da sind ist man dem anderen nicht egal.
Suki
Gast
Chrissi26
Gast
Eben war ich mega wütend (hab ich auch im SMS-Thread geschrieben), jetzt wieder nur noch traurig. Ich finde auch, wir haben jemand verdient, der uns ohne Wenn und Aber will und zu uns steht. Warum ist das Loslassen nur so wahnsinnig schwer? 
Nela-Mary
Mitglied
Zitat:Wenn du zu dem Geburtstag gehst dann sei bitte richtig heiß und selbstbewusst. Am besten wäre es wenn du ihn keines Blickes würdigen könntest. Glaube dann ärgert sich dein Exemplar am meisten. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Vielleicht ist es mir bis dahin auch egal? Naja, die Vorstellung alleine bringt mir derzeit ein Lächeln ins Gesicht und DAS ist definitiv ein Grund zur Freude.
Rosa-91
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Verstehe einer die Expartner. Die wissen oft doch selber nicht, was sie wollen und sind dann auch noch zu feige sich mit den eigenen Emotionen auseinanderzusetzen.