Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Zitat von Nela-Mary:@Rosa-91 Ich bin mir sicher, dass mein Ex viel an mich denkt, auch wenn er es mit allen Mitteln zu verdrängen versucht. Nicht umsonst hat er es bisher maximal eine Woche geschafft mir nicht zu schreiben, aber eben immer nur mit unwichtigem Kram.Verstehe einer die Expartner. Die wissen oft doch selber nicht, was sie wollen und sind dann auch noch zu feige sich mit den eigenen Emotionen auseinanderzusetzen.
Aber ich muss dir zustimmen. Ich finde es ein beruhigendes Gefühl, dass auch den Verlassenden die Beziehung nicht einfach egal war. Es wäre schlimmer, wenn sie keinerlei Emotionen hätten, denn dann würde man sich tatsächlich fragen, ob man ihnen je was bedeutet hat. Trotzdem bedeutet es natürlich nicht, dass diese Emotionen noch zum Weitermachen reichen. Obwohl ich ja immer der Meinung bin, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, was einem mal so wichtig war. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das wert ist und funktionieren kann. Aber gut, gehören halt immer zwei dazu.
Da kann ich dir nur zustimmen. Für mich ist sehr schwer zu verstehen, warum man es nicht probiert, wenn noch spürbar ist, dass Gefühle auf beiden Seiten existieren.
Ich bin auch die Kämpferin, die es wenigstens versuchen möchte. Kampflos aufgeben passt auch nicht zu mir.
Für eine gelungene Reunion gehören jedoch zwei
Wenn ich wenigstens die Logik dahinter sehen würde...
Bei deinem Ex vermute ich die neue Beziehung eher als Trost. Ich kann mich zwar täuschen, aber ich denke da macht dein Prachtexemplar sich selbst was vor. Lieber ablenken, als den Schmerz zu zulassen und eigene Fehler zu erkennen. Das ist ja auch zu unbequem...
Verstehe einer die Expartner. Die wissen oft doch selber nicht, was sie wollen und sind dann auch noch zu feige sich mit den eigenen Emotionen auseinanderzusetzen.