23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von HerzBube:
Ich mach dann auch mal mit
Die letzten Sachen sind eingepackt und im Keller.
Tag 1 kann kommen.



Willkommen in der runde

Wann ziehen die sachen aus ?

09.04.2019 21:52 • #14791


fe16
Zitat von bono01:

Davon können wir alle ein Lied singen.
Haben wir auch schon durch, und nicht nur einmal.

Irgendwann kommt die Zeit, wo man sich nicht mehr meldet bzw keine Antwort mehr erhält.

Dieser Punkt kommt früher oder später!


Wie geht das Lied ?

Und wehe das reimt sich nicht

09.04.2019 21:53 • #14792


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


bono01
Zitat von fe16:

Wie geht das Lied ?

Und wehe das reimt sich nicht



Das ist das Lied des Lebens!

09.04.2019 22:12 • x 1 #14793


fe16
Zitat von bono01:


Das ist das Lied des Lebens!


Ich höre dich nicht singen


Also morgen
Gleicher Ort , etwas früher
Und du singst

Weil Oma geht jetzt zu Opa

Wie geht es den 4 Beinern ?
Wachsen sie ?
Gehorchen sie ?
Bist du zufrieden mit ihnen ?

09.04.2019 22:15 • x 1 #14794


Nela-Mary
Mein Ex und ich sind vorhin in unseren Autos aneinander vorbeigefahren.
Bzw. ich stand auf der Linksabbiegerspur und er kam mir entgegen (war allerdings auf einer Landstraße, also Tempo 100).

Also im Gegensatz zu dem Emotionsausbruch, den ich vor zwei Wochen hatte, als er an mir vorbeifuhr, hat das vorhin einfach fast gar nichts in mir ausgelöst.

Ich verbuche den heutigen Tag als Schritt nach vorne!

09.04.2019 22:17 • x 6 #14795


bono01
Zitat von fe16:

Ich höre dich nicht singen


Also morgen
Gleicher Ort , etwas früher
Und du singst

Weil Oma geht jetzt zu Opa

Wie geht es den 4 Beinern ?
Wachsen sie ?
Gehorchen sie ?
Bist du zufrieden mit ihnen ?


Wenn es soweit ist liebe fe, widme ich dir ein persönliches Lied.

Obwohl du weißt, das ich dir für so vieles dankbar sein kann.

Ich kann wenn ich will, nur komme ich manchmal vom rechten Weg ab und benötige gelegentlich eine helfende Hand bzw einen Wegweiser.
Bin aber beruhigt zu wissen das du immer ein Auge auf mich hältst.

Ambra, klein bono, humpel und co freuen sich auf den Frühling. Ihnen geht's gut.

09.04.2019 22:23 • x 2 #14796


bono01
Zitat von Nela-Mary:
Mein Ex und ich sind vorhin in unseren Autos aneinander vorbeigefahren.
Bzw. ich stand auf der Linksabbiegerspur und er kam mir entgegen (war allerdings auf einer Landstraße, also Tempo 100).

Also im Gegensatz zu dem Emotionsausbruch, den ich vor zwei Wochen hatte, als er an mir vorbeifuhr, hat das vorhin einfach fast gar nichts in mir ausgelöst.

Ich verbuche den heutigen Tag als Schritt nach vorne!


Irgendwie seltsam, deine Worte bauen auf und geben Zuversicht

09.04.2019 22:24 • x 2 #14797


S
@chrissi26 danke. Schreiben fällt mir schwer. Habe -gebrochenes Herz- Symptome. Sagt mein Arzt, Herzflattern etc Mehr als leichtes Bedauern fühl ich nicht mehr für sie.

10.04.2019 06:33 • x 1 #14798


Nela-Mary
Guten Morgen!
Tag 20

Habe heute Nacht mal wieder ordentlich wirr vom Ex geträumt.
Beim Aufwachen war ich wütend
Bin dann trotzdem ziemlich schnell aufgestanden und habe den Tag begonnen.
Am Anfang nach der Trennung war ich immer in so emotionalen Starren, in denen ich stundenlang verharren konnte.

10.04.2019 08:54 • x 2 #14799


Rosa-91
Guten Morgen,

Tag 17.

Hoffnung schwindet

10.04.2019 09:00 • x 2 #14800


S
Tag 12 glaube ich....
13 Wochen seit der Trennung

....was für ein Heuchler, ich sollte ihm danken dass er ging, sonst hätte ich mich noch lange Zeit weiter in ihm getäuscht.

10.04.2019 10:57 • x 2 #14801


Rosa-91
Boah ihr seid schon so weit. Werde ich glatt neidisch.

Freue mich natürlich trotzdem ganz dolle für euch!

10.04.2019 10:59 • x 2 #14802


K
Hallo ihr lieben Leute.
Eine Frage an euch: ich werde nächste Woche höchstwahrscheinlich meine Ex-Affäre wieder sehen ... bei einer Veranstaltung, wo ich weiß, dass er fast sicher auch dabei sein wird.
Diese Gedanken daran belasten mich so sehr, dass es mir seit einigen Tagen wieder nicht gut geht, ich Herzklopfen habe, nicht einschalten kann, meine Beine wie Gummi sind usw. Ich versuche es irgendwie gelassen zu nehmen, aber es funktioniert momentan nicht...
ich habe so Angst, dass das Zusammentreffen nach über 4 Monaten Kontaktsperre wieder bei Punkt 0 anfangen lässt oder all die Gefühle für ihn wieder hochkommen und da sind.
Hab noch keine gute Methode gefunden, wie ich das am Besten hinkriege. Hat jemand Tipps?
Und ich fühle mich nach 4 Monaten so unnormal, dass das alles noch so schmerzen kann und mich so dermaßen noch aus der Bahn werfen kann.

10.04.2019 11:48 • #14803


HerzBube
Zitat von fe16:


Willkommen in der runde

Wann ziehen die sachen aus ?


Gute Frage, nächste Frage, hoffe bald
Gab gestern direkt den Rückfall, kurz nachdem ich das hier abgesendet hatte.
Meine Ex meldete sich mit, Na du, wie gehts dir ? alles gut soweit ? (Da frag ich mich echt ob sie den Knall nicht gehört hat und oder total überfordert ist).
Es tut ihr leid, dass sie nicht wusste das ich am Samstag auch auf den Geburtstag komme und hätte es sollen mit mir abklären, ob es okay ist wenn sie dann auch kommt.

Ich meinte, ne kein Problem, schließlich sinds unsere gemeinsamen Freunde.

Sie meinte, ihr macht das auch nichts aus und bei ihr ist alles gut. Sie hoffe nur, dass wir irgendwann mal wieder ein paar Worte wechseln können.

Dann fragte ich, ob ihr die Trennung garnichts ausmacht und ob wir uns nochmal treffen können um ein paar Dinge abzuklären, Sachen zu tauschen, etc.

Darauf meinte sie prompt, ja klar gerne, sie ist in nächster Zeit nur nicht in unserer Heimatstadt und die Trennung macht ihr Momentan nichts aus, denkt aber das ändert sich, wenn sie wieder im Alltag angekommen ist.
Also wieder zurück zu Tag 1

10.04.2019 13:33 • #14804


Nela-Mary
@Kessifee Es werden bestimmt einige Gefühle hochkommen, aber das heißt ja nicht, dass du wieder bei 0 anfangen wirst. Die ebben danach auch wieder ab.
Es ist schon mal ganz gut, dass du dich emotional darauf vorbereiten kannst, ihn dort zu sehen. Vielleicht hilft es dir sogar, dir verschiedene Szenarien genau vorzustellen und wie du reagieren möchtest.

Unnormal bist du auf keinen Fall. So viel Zeit sind 4 Monate jetzt auch nicht und das erste Wiedersehen ist wahrscheinlich immer komisch - egal wie viel Zeit vergangen ist. Vielleicht stellst du ja auch fest, dass du dir viel zu viele Sorgen gemacht hast und es dich emotional gar nicht so runterreißt, wie du denkst.

10.04.2019 13:37 • x 2 #14805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag