gentle08
- 93173
gentle08
Zitat von Rosa-91:Wir befinden uns immer noch in der Ex zurück- Rubrik.
Klar, dass hier viel geschrieben wird was mit IHM oder IHR zu tun hat.
Ziel dieses Threads ist es Ratschläge zu bekommen, wie man den Ex zurückgewinnen kann und nicht wie man sich nach etwas Neuem umschaut oder den/die Ex vergisst, loslässt und sich neu orientiert.
Es geht hier um Ex back!
Zitat von Nela-Mary:Komplett loslassen und den Ex nich zurückwollen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich will ihn nicht zurück, aber das heißt nicht, dass ich schon über ihn hinweg bin. Wäre schön, wenn es so wäre, aber das dauert seine Zeit.
Rosa-91
gentle08
Zitat von Rosa-91:Man kann sich trotzdem Ratschläge anhören, wie man sich in Situation XY am besten verhalten sollte.
Zitat von Rosa-91:Ich melde mich nicht von alleine bei ihm. Wenn er sich melden würde, gehe ich natürlich freundlich darauf ein.
Schließlich möchte ich den Kontakt wieder aufbauen.
Zitat von Rosa-91:Ich möchte ihn ja zurück und empfinde es als unhöflich jemanden zu ignorieren.
Zitat von Rosa-91:Und wenn die kleine Patsy nachfragt, dann sage ich: Der Papa und ich halten fest zusammen, weil wir uns lieben und gemeinsam auch schwere Zeiten schaffen. Wer liebt kann alles schaffen
bono01
gentle08
Zitat von bono01:Es ist von Mensch zu Mensch individuell, ob es einen Neuanfang geben kann oder nicht. Das weiß nur der ex Partner.
bono01
Nela-Mary
Zitat von gentle08:Aber ich verstehe dich und es ist auch gut so, wenn man selbst den Ex nicht mehr haben will und das auch so lebt, aber zeitgleich auch zu sich ehrlich sein kann und sagen kann, ich bin noch nicht ganz weg von ihm (emotional) Das zeigt Stärke, aber bitte belügt euch da nicht selbst.
fe16
gentle08
HeartOfGold
Zitat von fe16:
Moin meine liebe
Das ist Kummer der anderen Art
Ende vor dem Anfang
Wenn du nicht bei dir bist , dich veränderst , zu viel möchtest oder wolltest
Dann bitte kennst du deine Baustellen
Und so liegt es an dir diese zu bearbeiten
Sei ihm dankbar das er sie dir gezeigt hat .
Wenn es eine Chance geben wird , wird sie kommen
Aber darauf haben wir keinen Einfluss
Das liegt nicht in unserer Macht
Gut , eigentlich siehst du deinen weg klar vor dir
Und das finde ich wirklich schön
Nela-Mary
Chrissi26
bono01
Blunda
Rosa-91