13743

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

bono01

bono01

546
2
940
@ Ebytt, es war ein Gefühl der Freude deinen Text zu lesen.
Wie Chrissi26 schon geschrieben hat, es macht Mut und richtet den Blick nach vorne.
Hoffe das auch ich bald soweit bin und deine Worte genauso schreiben kann

15.04.2019 09:09 • x 3 #14911


Chrissi26

Chrissi26

414
1
531
Zitat von Suki:
Gestern war ich seit laaaangem wieder ein bisschen down habe erst realisiert was er mir angetan hat und dass offenbar wirklich ER das Problem war.... damit mein ich nicht dass ich keine Fehler gemacht habe.... das ist ja auch okay und gehört dazu....


Suki, ich finde, du bist wirklich auf einem guten Weg und diese Rückschläge sind normal. Man verarbeitet und dann kommen logischerweise auch wieder die ganzen Sachen hoch, Gefühle etc. Wir dürfen uns wirklich nicht die Schuld geben. Sicher, es gehöre immer zwei dazu, wenn eine Beziehung scheitert, aber das heißt evtl. auch, dass man einfach nicht zusammengepasst hat.

Zitat von Suki:
ER jedoch hat mich einfach so aus den nichts heraus im Stich gelassen. Er hat alle seine großen Worte von -nicht so schnell aufgeben und es gibt mal Phasen wo es halt schlechter ist bla bla....- viele viele Worte -ich bin immer da für dich, immer egal wie steinig der Weg-


Das ist echt hart, da fühlt man sich sicher, gerade nach solchen Reden und dann wird man einfach fallengelassen. Echt heftig. Aber das zeigt wieder mal, dass Worte doch nicht so viel wert sind wie Taten. Besser ist, nicht so viel zu versprechen, sondern ohne es zu sagen, mehr zu halten.

Es freut mich, liebe Suki, dass es dir dann gestern abend schon wieder ein wenig besser ging. Mir geht es heute auch einigermaßen, die Sonne scheint und ich hab Urlaub. Will gleich erstmal ein bißchen Frühjahrsputz starten.

Wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag und viel Mut, gute Gedanken und wenig Grübelmomente.

15.04.2019 09:22 • x 1 #14912


Nela-Mary

Nela-Mary

397
617
@Ebytt Danke für diese aufbauenden Worte
Sie geben mir viel Hoffnung, dass ich in ein paar Monaten genauso weit bin!

Bei mir ist heute Tag 25.
Gestern kam noch mal ein bisschen was hoch. Bin einfach immer noch immens enttäuscht von der lächerlichen Art der Kommunikation vor/während/nach der Trennung. Definitiv eines erwachsenen Mannes nicht würdig.
Aaaaber ich fühle mich generell seit gestern etwas schlapp/kränklich, ich glaube, dass das damit zusammen hängt. Wenn man körperlich fit ist, geht's einem auch psychisch besser finde ich.

Heute habe ich viel vor und das Wetter ist schön - das Leben geht weiter.

15.04.2019 10:35 • x 2 #14913


Chrissi26

Chrissi26

414
1
531
Liebe Nela, da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man sich körperlich nicht fit fühlt, ist auch die Psyche nicht richtig auf der Höhe. Dass es dich erschreckt hat, dass du mal länger nicht an ihn gedacht hast und du dadurch einen Gefühlsausbruch hattest, ist völlig nachvollziehbar. Wenn einem bewusst wird, dass man langsam loslässt, ist das erst ein komisches Gefühl.

Ich hoffe, du wirst jetzt nicht richtig krank und kannst deine Vorhaben alle umsetzen.

Ganz liebe Grüße und ich finde, auch du bist ein gutes Beispiel für viele und hast schon einiges geschafft. Ich bin heut auch erstaunlich positiv nach dem gestrigen furchtbaren Tag. i

15.04.2019 12:06 • x 3 #14914


fe16

fe16

27370
1
33826
Zitat von Ebytt:
Hallo zusammen Nachdem ich sehr lange nicht mehr hier unterwegs war hat mich heute die Lust überkommen, mal ein kurzes Update zu geben wie es mir, 9 Monate nach der Trennung, geht und in den letzten Monaten ergangen ist. Ich glaube zuletzt war ich im Januar hier unterwegs. Da hatte ich mal wieder einen Rückfall. Den letzten bisher, zum Glück Ich muss sagen, nachdem ich eine wirklich sehr schwere Zeit hatte, mit viel Schmerz, Wut und unglaublicherem Kummer geht es mir inzwischen wieder richtig gut! Ich war zuletzt drei Wochen im Urlaub, ganz für mich alleine ...


Meine liebe das finde ich schön das du dich dann hier noch mal meldest

Ja

Glaub mir ich bin froh das du das hier so geschrieben hast .
Und ich bin total happy das du erkannt hast das das Glück in dir und nicht in anderen liegt

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf deinem Weg

15.04.2019 12:13 • x 2 #14915


Suki

Suki

489
8
532
Zitat von Chrissi26:

Suki, ich finde, du bist wirklich auf einem guten Weg und diese Rückschläge sind normal. Man verarbeitet und dann kommen logischerweise auch wieder die ganzen Sachen hoch, Gefühle etc. Wir dürfen uns wirklich nicht die Schuld geben. Sicher, es gehöre immer zwei dazu, wenn eine Beziehung scheitert, aber das heißt evtl. auch, dass man einfach nicht zusammengepasst hat.



Das ist echt hart, da fühlt man sich sicher, gerade nach solchen Reden und dann wird man einfach fallengelassen. Echt heftig. Aber das zeigt wieder mal, dass Worte doch nicht so viel wert sind wie Taten. Besser ist, nicht so viel zu versprechen, sondern ohne es zu sagen, mehr zu halten.

Es freut mich, liebe Suki, dass es dir dann gestern abend schon wieder ein wenig besser ging. Mir geht es heute auch einigermaßen, die Sonne scheint und ich hab Urlaub. Will gleich erstmal ein bißchen Frühjahrsputz starten.

Wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag und viel Mut, gute Gedanken und wenig Grübelmomente.


Danke dir chrissy! Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen du hast es verdient jetzt kommen bessere Zeiten!

Frühjahrsputz gleich mal die verstaubten überschüssigen Emotionen für eine bestimmte Person mit-aussortieren

15.04.2019 12:23 • x 1 #14916


Nela-Mary

Nela-Mary

397
617
Zitat von Chrissi26:
Dass es dich erschreckt hat, dass du mal länger nicht an ihn gedacht hast und du dadurch einen Gefühlsausbruch hattest, ist völlig nachvollziehbar. Wenn einem bewusst wird, dass man langsam loslässt, ist das erst ein komisches Gefühl.


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich habe mich tatsächlich irgendwie erschreckt.


Zitat von Chrissi26:
Ganz liebe Grüße und ich finde, auch du bist ein gutes Beispiel für viele und hast schon einiges geschafft. Ich bin heut auch erstaunlich positiv nach dem gestrigen furchtbaren Tag. i


Dankeschön
Positiv sein ist gut. Haken wir den Sonntag ab und freuen uns auf heute!

15.04.2019 12:28 • x 1 #14917


Sammiya

Sammiya

415
9
221
Tag 15 der Kontaktsperre
Heute holt EX die Kinder ab wegen Ferien teilung. Ich werde ihn wie das letzte mal ignorieren, denn es war und ist so das beste was ich tun kann.

15.04.2019 13:13 • x 1 #14918


Rosa-91

Rosa-91

676
4
748
Hallöchen in die Runde!

Tag 22 oder so?
Der Wunsch besteht immer noch, dass er sich meldet, aber das ist nun mal so.
Ich habe akzeptiert wie es ist.

Sonnigste Montagsgrüße

15.04.2019 13:21 • x 5 #14919


Rosa-91

Rosa-91

676
4
748
Ich hab Lied gefunden, was zum Thema passt, aber meine Laune hebt.
Hab meinen vorläufigen Sommerhit gefunden
Obwohl ich Lena absolut nicht mag, aber das Lied baut auf

15.04.2019 13:53 • x 1 #14920


sheila

sheila

642
2
563
Wieder bei null, juchuuuh!

15.04.2019 15:27 • #14921


Nela-Mary

Nela-Mary

397
617
Zitat von sheila:
Wieder bei null, juchuuuh!


Magst du erzählen, was passiert ist?

15.04.2019 15:32 • #14922


sheila

sheila

642
2
563
Zitat von Nela-Mary:

Magst du erzählen, was passiert ist?


Hallo, danke für deine Nachfrage
Ach, das geht schon seit Wochen so...
Jetzt hat mir meine neue Bekanntschaft eine Art Affäre vorgeschlagen und da ging es gestern und vorgestern hin und her mit den Sprachnachrichten.
Es ist ziemlich kompliziert.
Ich kann das nicht, da ich Gefühle für ihn habe, aber er wirklich keine Zeit für eine Beziehung hat und das ist wirklich keine Ausrede. Es passt im Moment bei ihm nicht und da kann er nicht viel Zeit in eine Partnerschaft investieren.
Das ist ne verzwickte Geschichte.
Am liebsten würde ich ihn vergessen, andererseits aber auch gerne wiedersehen...

15.04.2019 17:26 • #14923


gentle08

gentle08

277
305
Zitat von Rosa-91:
Ich hab Lied gefunden, was zum Thema passt, aber meine Laune hebt.
Hab meinen vorläufigen Sommerhit gefunden
Obwohl ich Lena absolut nicht mag, aber das Lied baut auf



Manche Videos können richtig pushen.
Ich hab da auch eines, jedoch eher für Männer @ claus + bono01

15.04.2019 17:31 • x 1 #14924


Nela-Mary

Nela-Mary

397
617
@sheila Oh man...
Finde deine Entscheidung aber richtig. Wenn du eine Beziehung möchtest, er aber nur eine Affäre, dann solltest du die Finger davon lassen... Kann dich auf lange Sicht nur unglücklich machen.
Vielleicht ändert er seine Meinung ja, wenn du jetzt nicht mehr erreichbar bist.

15.04.2019 20:14 • #14925




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag