@ktxhbye Ach Mensch...

Ich kann dir wirklich nur raten, nicht zu stalken, insbesondere wenn er so viel Zeug hochläd. Er WILL dir und der ganzen Welt zeigen wie gut es ihm ohne dich geht. Zieh dich aus dieser Spirale raus. Soll er posten - dich interessiert es nicht mehr. Ja, das ist sauschwer. Aber es tut dir nicht gut. Und viel Show ist meistens auch dabei.
Zitat von Chrissi26:Kann Rosa nur zustimmen und sage mir das auch immer, dass sie uns mit der Neuen vergleichen und meiner Meinung nach sich schnell in was neues stürzen, um zu vergessen bzw. weil sie meinen, mit der Next ist alles einfacher. Und ein "Verdrängungsmechanismus" ist auch dabei.
Absolut. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Dennoch ist das genau der Punkt, der mich IMMENS wurmt. Ich vergleiche mich überhaupt nicht mit der Neuen, ich weiß ja zum Glück auch nichts über sie. Ich habe kein Kopfkino was sie machen oder sonst irgendwas. Darüber kann ich mich wahrscheinlich sehr glücklich schätzen. Aber ich bin so wütend/enttäuscht/verletzt darüber, dass er sich so einfach aus seinem "Leid" (denn ich weiß, dass es ihm nach der Trennung nicht so gut ging) rausgezogen hat. Das ist so schwach und feige und respektlos

Ich will halt, dass er auch leidet. Sich mit seinen Emotionen auseinandersetzt. Er hat immer so viel erzählt, dass er niemals von einer Beziehung in die nächste könnte. Wie kann man sich so wenig selbst treu sein?
Grrrr.
So. Bei mir heute Tag 27. Es wäre schön, wenn das Vermissen nicht immer wieder hochkäme, aber das tut es.
Muss man so akzeptieren schätze ich. Ansonsten geht alles seinen Gang. Freue mich, wenn im Mai mein Tanzkurz anfängt. Neue Dinge helfen unheimlich. Fühlt euch gedrückt, wenn unsere Expartner uns so respektlos behandeln, können wenigstens wir uns gegenseitig zusprechen.