Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Chrissi26
bono01
Zitat von Rosa-91:@bono01
Ich glaube nicht mehr an die ehrliche Liebe und an das Gute im Menschen.
Das Thema ist für mich durch.
Er wird es auch nicht als Pech sehen.
gast15978
Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:Für euch klingt es vielleicht kindisch, aber ich verstehe nicht, warum er mir nicht das Maskottchen wiedergibt.
Zitat von Rosa-91:Wieso stand er überhaupt 2mal vor meiner Tür?!
ktxhbye
Zitat von Nela-Mary:Er spukt immer noch viel in meinem Kopf herum, aber es gelingt mir häufiger, meine Gedanken bewusster zu lenken. Und obwohl ich immer noch immer wieder traurig, enttäuscht, verletzt oder wütend bin, freue ich mich auch auf all das Neue, was mich in den nächsten Monaten erwartet. Ich bin stolz auf mich, dass ich den Weg alleine gehe. Ohne Verdrängung oder Bestätigung durch einen neuen Partner. Ich spüre in mir eine innere Stärke, von der ich nicht wusste, dass ich sie besitze.
Vielleicht gelingt es mir ja tatsächlich, irgendwann das Gute an der Trennung zu sehen.
Rosa-91
Isie
Zitat von Rosa-91:
Ich bin gerade an einem Punkt, wo ich so sauer und entäuscht bin. Fühle mich richtig verarscht.
Für euch klingt es vielleicht kindisch, aber ich verstehe nicht, warum er mir nicht das Maskottchen wiedergibt.
Er weiß, dass ich es zurück möchte.
Und auch bei WhatsApp hat er noch den Pinguin als Status, obwohl er genau weiß, aus welchen Gründen sie meine Lieblingstiere sind. Warum macht er die kacke nicht raus. Außerdem bin ich sauer, weil ich ihn vor 7 Wochen gefragt habe, ob er was neues hat. Als Antwort bekam ich: nein, wenn du mich nicht bei Facebook gelöscht hättest, dann würdest du es sehen.
Da steht aber kein Beziehungsstatus.
Wieso sagt er mir nicht ins Gesicht, dass er für uns NIE mehr eine Chance sieht und es endgültig ist. Nein stattdessen sagt er, dass er sich sicher sein möchte, dass es mit uns funktioniert. Er hätte Angst es könnte scheitern.
Wieso stand er überhaupt 2mal vor meiner Tür?!
Ich kapiere es nicht.
Der soll mir nicht übern Weg laufen. Kann für nix garantieren.
Claus81
Zitat von Nela-Mary:Bei mir ist heute Tag 28. 4 Wochen völlig ohne Kontakt.
Stef79
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von Claus81:
bei mir ist Tag 46 völlig ohne Kontakt. Bin gespannt ob sie sich an Ostern meldet. Im Grunde bringt es ja nichts, aber ich würde mich trotzdem etwas freuen.
Nela-Mary
Zitat von ktxhbye:
Liebe Nela das klingt alles echt total wunderbar! Ich bin auch sehr stolz auf dich und freue mich total für dich! Deine Entwicklung ist echt richtig krass mitzubeobachten und das innerhalb eines Monats, was passiert in 2, 3 Monaten? Weiter so! Ich wünsche dir weiterhin nur das Allerbeste auf deinem Wege, viel Kraft, Geduld mit sich selbst und noch mehr Selbstverwirklichung! Ich nehme mir oft Beispiel an dir
Zitat von ktxhbye:Gestern habe ich wieder heulen müssen und habe mich ein wenig bei meiner Mama ausgeheult, die mich dann wieder aufgerichtet hat (ich habe die beste Mama der Welt).
Zitat von ktxhbye:Seit gestern stalke ich ihn auch kaum noch und das tut wirklich sehr sehr gut! Das Gedankenkarusell spielt dann etwas weniger verrückt und man konzentriert sich langsam auf sich selbst. Ich habe heute sogar teilweise echt gute Laune und freue mich auf die sonnigen Feiertage.
Blueeyes123
Stefanneu