fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Stefanneu:Vorhin die emals gelöscht, habe keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Die Tage ohne sie werden kommen. Ich merke schon wie sie mir egal wird. Gibt noch ein Ding von ihr, wollte es ihr schicken, das schmeiss morgen in den Müll!
bono01
Zitat von Blueeyes123:Ich musste heute leider auch mal wieder weinen. Die Schwester von meinem Ex hat sich heute bei mir gemeldet und mir von einem freudigen Ereignis berichtet. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie sich gemeldet hat. Irgendwie hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Aber es hat mich ganz schön aufgewühlt, weil ich nicht mehr dabei sein werde. Seine neue Freundin erlebt das jetzt alles mit. Und das hat sehr weh getan. Ich hab mich in seiner Familie immer sehr wohl gefühlt. Irgendwie war das gerade etwas viel Ex Freund die letzten 2 Wochen. Erst haben ...
Blueeyes123
Zitat von bono01:
Bitte die Schwester von deinem ex, sie möchte nicht von ihm erzählen.
Ich hab das auch gemacht. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, und die verstehen unsere Situation.
Mit den Freunden wird sich über die Trennung und allem was damit zu tun hat, nicht unterhalten! Das hilft ein wenig.
bono01
Zitat von Blueeyes123:
Wir haben nicht über meinen Ex gesprochen. Das war ein freudiges Ereignis in ihrem Leben. Und sie wollte mich dies bezüglich auf dem Laufenden halten. Es hat trotzdem aufgewühlt.
Claus81
Zitat von Nela-Mary:46 Tage ist doch schon super! Du solltest dran bleiben, jeder neue Kontakt wühlt wieder was auf. oder machst du dir noch Hoffnungen auf ein Comeback?
Sammiya
Nela-Mary
Zitat von Claus81:Hoffnung hab ich so gut wie keine mehr, aber irgendwie kann ich nicht so richtig loslassen. Und für eine Freundschaft ist es immer noch zu früh.
Claus81
Zitat von Nela-Mary:Ist doch okay. Keiner sagt, dass man nach 46 Tagen losgelassen haben oder Freundschaft wollen muss.
Wir alle brauchen die Zeit, die wir eben brauchen.
Nela-Mary
Zitat von Claus81:getrennt sind wir ja seit Ende Februar 2018, letztes Jahr hatten wir noch viel Kontakt. Ich wünschte es wäre alles nie passiert
bono01
Zitat von Nela-Mary:
Genau das ist leider immer die Gefahr, wenn man Kontakt hält - man kann längere Zeit nicht richtig loslassen.
Deshalb halte an der Kontaktsperre fest. Irgendwann wirst du merken, dass es besser wird.
Claus81
Zitat von Nela-Mary:Irgendwann wirst du merken, dass es besser wird.
Nela-Mary
Zitat von bono01:Wünschen wir uns nicht alle, Ostern verliebt zu verbringen?
bono01
Zitat von Nela-Mary:
Nein. Mein Wunsch ist es, Ostern auch alleine glücklich zu sein. Und jeden anderen Tag auch.
Pancakes
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:Genau das ist leider immer die Gefahr, wenn man Kontakt hält - man kann längere Zeit nicht richtig loslassen.
Deshalb halte an der Kontaktsperre fest. Irgendwann wirst du merken, dass es besser wird
Zitat von bono01:Auch wir hatten nach der Trennung noch Kontakt, habe aber gemerkt das es mir nicht gut tut. Das hab ich ihr auch so mitgeteilt. Kontakt=Hoffnung!