bono01
- 586
- 2
- 1004
bono01
Chrissi26
Zitat von bono01:Eine Trennung bringt auch Vorteile mit sich. Man weiß um seine Fehler und was zukünftig besser/anders verlaufen wird
Tumblrrainbow2
Chrissi26
Tumblrrainbow2
Nela-Mary
Zitat von Claus81:Ich hab aber Angst das sie mir irgendwann total egal ist, und das möchte ich nicht
Würde gerne wissen was sie alles so denkt, ob es ihr auch so geht usw.
Nela-Mary
Zitat von Pancakes:Tag 2 und es ist einfach nur furchtbar.. ich warte die ganze Zeit, dass er sich meldet und einsieht, dass es ein Fehler war... Ich vermisse ihn so sehr...
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Danke, Nela-Mary, ich hoffe, es bleibt so bei mir, aber ich mach mir auch nichts vor, es werden auch mal wieder schlechte Phasen kommen. Aber im Moment will ich da noch nicht dran denken.
Was mich runterziehen würde, wäre, etwas von ihm zu erfahren oder ihn zufällig zu sehen...
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Liebe Nela-Mary, hoffe dir geht es schnell wieder besser und du kannst den Tag noch ein wenig geniessen. Fühl dich gedrückt.
Claus81
Zitat von Nela-Mary:Weißt du, sie muss dir gar nicht komplett egal werden. Ihr könnt auch irgendwann Freunde sein. Aber das funktioniert nur, wenn man sich wirklich emotional gelöst hat. Freundschaft, bei der einer insgeheim mehr wünscht... das klappt auf Dauer nicht. Die Kontaktsperre muss ja nicht für immer sein. Aber wenigstens mal ein paar Monate oder ein Jahr. Danach kann man immer noch wieder normal miteinander sprechen. Ich persönlich halte diese Phase der Distanzierung aber für unerlässlich.
Pancakes
Zitat von Nela-Mary:
Fühl dich gedrückt
Der Anfang ist das schlimmste. Aber mit der Zeit wird das Warten weniger und du hoffst eher, dass er sich nicht meldet. Denn jedes Melden wirft einen unheimlich zurück.
Es ist gut, dass du dich für die Kontaktsperre entschieden hast.
Suki
Suki
Zitat von Pancakes:
Eigentlich hatte ich schon lang geantwortet, aber irgendwie hat es den Beitrag wohl nicht gepostet. Dann probier ich's eben nochmal..
Vielen Dank
Es ist so, dass ich mich nicht direkt bewusst dafür entschieden habe.. Ich wüsste einfach nicht was ich ihm schreiben sollte, weil ich das Gefühl habe, egal was ich mache, sage oder schreibe, es würde sich eh nichts zum positiven ändern. Alle Vorschläge, wie wir die Situation noch lösen, ändern, verbessern könnten, habe ich ihm beim Trennungsgespräch schhon gemacht - ohne Erfolg.
Einmal muss ich mich noch bei ihm melden, weil ich noch etwas Zeug bei ihm habe, das ich nochh abholen muss und allein da schnürt es mir schhon das Herz zu, wenn ich nur daran denke...