Tumblrrainbow2, ich hab grad dein Thema durchgelesen und kann dir nur sagen, behalte auf jeden Fall die Kontaktsperre bei. Was dein Ex mit dir gemacht hat, grenzt ja schon an psychopathisches Verhalten dir gegenüber. Er manipuliert dich, macht dich runter und du gehst doch immer wieder auf ihn ein, das geht gar nicht, du musst da raus! Auch haben On/Off Beziehungen meist keine Zukunft. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede, hatte das selber gut 1,5 Jahre. Nun bist du noch sehr jung, gerade mal 18, und es tut mir sehr leid, dass du in deinem Alter (mein Sohn ist auch 18) sowas mitmachen musst.
Aber versuch, dich abzulenken, bitte deine Freunde, dass sie verstärkt für dich da sind und vertrau dich ihnen an. Oder deiner Ma, ich weiss ja nicht, was ihr für ein Vertrauensverhältnis habt.
Jedenfalls bitte bitte distanziere dich von ihm und schreib ihm nicht mehr! Wenn er dich kontaktiert, schreib erstmal nicht zurück, wenn du es irgendwie schaffst oder aber sag ihm klipp und klar, dass du die Beziehung endgültig beenden willst. Du musst an dich, dein Abi denken und dich nicht zum Spielball deines Ex machen. Wir hier helfen dir, soweit es geht, auch gerne dabei. Kopf hoch, du schaffst das.