23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Was ich ganz schweren Herzens gemacht habe .... Ich hatte einen Teddy von ihm bekommen mit I love you drauf voll süß und darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.... Diesen Teddy und eine Glückwunsch Karte die ich von ihm zum Geburtstag bekommen habe, habe ich schweren Herzens an ihn zurück geschickt! Warum ich das getan habe? Er hat mir die Sachen in LIEBE geschenkt und jetzt hasst er mich..... Aus diesem Grund
...

20.04.2019 10:32 • #15091


T
Ich weiß. Ich versuche auch Dinge zu tun, die ich mag. Ich schränke nur leider mein Leben zurzeit stark ein. Ich fahre nicht mehr in das Dorf, wo er herkommt und habe bei jeder Veranstaltung panisch Angst, dass er auftaucht. Ich mache nur noch Dinge, wo er nicht ist oder ich es denke, dass er es nicht ist. Hat bisher sehr gut funktioniert. Ich will mich ja gar nicht einschränken lassen aber ich kann ihn momentan einfach noch nicht sehen. Heute geht es mir aber irgendwie gut. So ganz ohne Kontakt. Es ist schön mal von niemanden runter gemacht zu werden. Und noch besser ist es nichts zu wissen. Dass er neu verliebt ist tut sehr sehr weh aber es zeigt mir zumindest dass keine Chance mehr besteht und gibt mir noch einen Grund ihn überall zu ignorieren

20.04.2019 11:09 • #15092


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


W
Ich finde blockieren einfach nur total dumm.... Kontaktsperre hin oder her. Das ist einfach sich besser aus der Affäre zu ziehen.... Anderen nochmal so richtig ins Herz treten.... Nachtragend sein obwohl nie einer alleine an gewissen Dingen Schuld ist!

20.04.2019 11:34 • #15093


Rosa-91
Zitat von Why39:
Ich finde blockieren einfach nur total dumm.... Kontaktsperre hin oder her. Das ist einfach sich besser aus der Affäre zu ziehen.... Anderen nochmal so richtig ins Herz treten.... Nachtragend sein obwohl nie einer alleine an gewissen Dingen Schuld ist!


Sieh es mal aus der anderen Perspektive. Er hat es nicht gemacht, um dir weh zu tun, sondern um sich selbst zu schützen.
Wäre es denn besser gewesen das volle Brett in die F**** zu bekommen, getreu dem Motto: Boah lass mich ja in Ruhe, du nervst. Kontaktiere mich nie wieder! Ich hab keinen Bock mehr auf dich?
- Wäre das besser?

(Ausgenommen der Fall, weil am WE der neue Partner da ist und in der Woche dann nicht...dann wieder zu entblocken ist echt unter aller Sau)

20.04.2019 11:52 • #15094


T
Und das traurige dabei ist auch noch dsss ich wirklich jeden Freitag zu hören bekomme
Lass mich, ich will dich nie wieder sehen und nie wieder Kontakt haben, du tust mir nur weh

Glaub mir diese Worte möchtest du nicht hören. Das tut verdammt weh und dir gehen diese Worte die ganze Zeit durch den Kopf. Du solltest das Blockieren wirklich als Chance sehen. Zu dir zu kommen, deine Gedanken zu ordnen. Ich denke er gibt dich wieder frei aber dazu muss erstmal Zeit vergehen und die Situation muss sich beruhigen.

Mir geht es mit der Kontaktsperre gut. Ich will sie sogar. Will gar nichts wissen von seiner neuen. Ich hoffe für sie, dass sie nicht raus findet, dass wir beide noch was hatten während sie schon zusammen waren. Diese Mann soll nicht noch mehr Frauen verletzen

20.04.2019 12:06 • #15095


W
@Rosa... Aber wenn du auch von unbeteiligten Personen blockiert wirs die nur eine Seite kennen, nämlich seine... Wenn ich weiß er zieht mich durch den Dreck bei anderen und sie sind nicht neutral sondern Voreingenommen... Ganz ehrlich bin eine Person zu mir käme und über Person X herziehen wollte, würde ich sagen klärt das untereinander und halt mich raus. Das ist erwachsenes handeln... Aber mich zu belügen mit Kontakt hin schreiben her sehen da .... Finde ich für einen erwachsenen gestandenen Mann ein Armutszeugnis....

20.04.2019 12:17 • #15096


Rosa-91
Zitat von Why39:
@Rosa... Aber wenn du auch von unbeteiligten Personen blockiert wirs die nur eine Seite kennen, nämlich seine... Wenn ich weiß er zieht mich durch den Dreck bei anderen und sie sind nicht neutral sondern Voreingenommen... Ganz ehrlich bin eine Person zu mir käme und über Person X herziehen wollte, würde ich sagen klärt das untereinander und halt mich raus. Das ist erwachsenes handeln... Aber mich zu belügen mit Kontakt hin schreiben her sehen da .... Finde ich für einen erwachsenen gestandenen Mann ein Armutszeugnis....


Wenn es echt Freunde gewesen wären, dann hätten sie beide Seiten angehört oder sich komplett raus gehalten. Auf falsche Freunde kannst du verzichten.

Die Art und Weise wie er mit dir umgeht und über dich redet, sagt schon viel über seinen Charakter aus.

20.04.2019 12:34 • #15097


T
Freunde, die glauben was ein frisch getrennter Ex Partner erzählt waren nie echte Freunde!

Wenn sie sich nur eine Seite anhören und dann schon ihre Schlüsse ziehen, sind das unmögliche Menschen, auf die du verzichten kannst

20.04.2019 12:47 • #15098


W
@Rosa da hast du absolut Recht... Dabei hat er inmer gesagt das er auf mein Herz aufpassen wird und das er mich nie schlecht behandelt... Ja das merke ich... Er verpasst meinem Herzen noch mehr Narben... Wie es eh schon hat... Aber manche Menschen können nicht neutral sein... Sie brauchen die Rückendekung der anderen, weil sie nicht für sich selbst gerade stehen können.... Weil sie als der KING da stehen wollen umzu zeigen guckt mal was ich alles kann, habe wieder jemanden zuriefst verletzt.... Es wird mir ein Rätsel bleiben und würde ihn sehr gerne mal persönlich zur Rede stellen ob es ihm noch gut geht...

20.04.2019 12:50 • #15099


T
Deine Wut ist verständlich aber du solltest ihn auf gar keinen Fall sehen, ihn kontaktieren oder ähnliches.

Bei mir ist es das gleiche. Früher haben sie immer auf beste Freunde getan und wir sind immer für dich da bla bla bla. Und jetzt? Gar nichts. Sie reden nicht mehr mit mir. Absolut gar nichts. Ignorieren mich vollkommen. Das einzige was sie machen ist mich auf Instagram zu stalken und wenn ich irgendwo bin die ganze Zeit zu beobachten, was ich denn so mache. Glaub mir das ist auch nicht besser

20.04.2019 12:59 • #15100


Rosa-91
Zitat von Why39:
@Rosa da hast du absolut Recht... Dabei hat er inmer gesagt das er auf mein Herz aufpassen wird und das er mich nie schlecht behandelt... Ja das merke ich... Er verpasst meinem Herzen noch mehr Narben... Wie es eh schon hat... Aber manche Menschen können nicht neutral sein... Sie brauchen die Rückendekung der anderen, weil sie nicht für sich selbst gerade stehen können.... Weil sie als der KING da stehen wollen umzu zeigen guckt mal was ich alles kann, habe wieder jemanden zuriefst verletzt.... Es wird mir ein Rätsel bleiben und würde ihn sehr gerne mal persönlich zur Rede stellen ob es ihm noch gut geht...

Ihn zur Rede zu stellen würde höchstewahrscheinlich nichts bringen. Das würde bestimmt nur eskalieren.

Menschen geben leider Versprechen, an die sie sich nie halten werden.
Leider weiß man es vorher nicht und glaubt das Gesülze. Bin leider auch darauf reingefallen.

20.04.2019 13:01 • #15101


W
Ach Rosa mein Kopf ist voll aber dennoch leer... Ich denke immer wenn ich meine seine Sprachnachrichten anhöre das kann doch nicht alles erstunken und erlogen gewesen sein.... Er trampelt auf mir herum als sei ich Dreck!

20.04.2019 14:18 • #15102


T
Ich musste jetzt leider nochmal einen Rückschlag erleben. Ich hab alte Bilder auf dem Laptop ausgemistet und mich an schöne Zeiten erinnert nur mit Freunden. Mit ihm habe ich ja bereits alle Bilder gelöscht. Dazwischen ist ein Screenshot von einem Chatverlauf aufgetaucht. Mit Herzen und lieben Nachrichten. Ich wollte das wirklich nicht sehen. Hat mich gerade sehr runter gezogen. Mir geht es einigermaßen solange ich absolut gar nichts von ihm sehe. Ich hoffe ich finde nicht nochmal was in der Richtung

20.04.2019 14:48 • #15103


Nela-Mary
Zitat von Why39:
Ich denke immer wenn ich meine seine Sprachnachrichten anhöre das kann doch nicht alles erstunken und erlogen gewesen sein.... Er trampelt auf mir herum als sei ich Dreck!


Versuche, die Sprachnachrichten und Chatverläufe zu löschen. Du tust dir nur selber damit weh, indem du sie dir immer wieder anhörst/anschaust. Sie gehören der Vergangenheit an. Das Löschen ist der erste Schritt zum Abschluss.

20.04.2019 14:54 • #15104


W
Das schaffe ich noch nicht.... Es war für mich ja schon eine Überwindung ihm die Sachen die er mir geschenkt hat an ihn zurück zu schicken....

20.04.2019 14:58 • #15105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag