23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nela-Mary
Bei mir ist heute Tag 30

Ich habe vorhin gemerkt, dass über die ganze Sache zu reden mir immer noch sehr hilft. Irgendwie hört man mit der Zeit damit auf, weil man andere auch nicht mehr damit nerven möchte, aber das ist Quatsch. Bei mir ordnet es die Gedanken und Gefühle nach wie vor gut.
Mir geht es heute gut. Obwohl ja die 30 Tage um sind, nach denen ich ursprünglich Kontakt aufnehmen wollte. Die Sehnsucht wegen dieser weggeworfenen Chance kam ja schon die letzten Tage irgendwann Umso besser, dass sie heute nicht da ist

20.04.2019 15:13 • x 4 #15106


T
Du musst das wirklich bitte löschen. Auch wenn es richtig schwer fällt. Es wird sofort besser, wenn du das alles löscht und nicht mehr anschaust. Und was wirklich hilft ist Sport. Ich laufe zurzeit kilometerweise. So fit war ich noch nie. Probier es mal mit intensivem Sport. Es befreit

20.04.2019 16:36 • x 1 #15107


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
Hallo ihr Lieben, ich war heut ziemlich viel unterwegs, darum hab ich die Beiträge nur überflogen. Das mit dem Sport ist wirklich gut, hab ich vorhin auch erst wieder gemacht und es hilft schon, einen klaren Kopf zu bekommen.

Mir geht's heut leider nicht so toll, gestern und in den letzten Tagen war es besser, aber heut hab ich ein kleines Tief... Habe vorhin auch den Bruder meines Ex im Bulli fahren sehen und er hat mich wohl erkannt, weil er gewunken hat.... Da kommen dann immer wieder Gedanken und Gefühle hoch....

Nela-Mary, mir geht es auch so, das Schreiben hilft mir auch und man bekommt häufig neue Denkanstöße.

20.04.2019 17:12 • x 3 #15108


Rosa-91
Tag 27

Mir gehts etwas besser, wenn ich nicht alleine bin. Gedanken kommen trotzdem. Ich bekomme langsam Angst, da er in meinem Kopf und Herz immer noch so viel Platz einnimmt.

20.04.2019 17:49 • x 3 #15109


C
Es freut mich, dass es dir heut etwas besser geht, liebe Rosa. Mach dir aber keine Gedanken, dass dein Ex noch so viel in deinem Kopf ist... Das hatte ich sogar, als ich schon bei Tag 70 war, noch. Wir müssen uns die Zeit geben.

20.04.2019 18:08 • x 1 #15110


Rosa-91
Vielen Dank meine liebe Chrissi,

ich habs Gefühl, dass es uns im Thread vor/am Wochenende und an Feiertagen/Festen immer ein bisschen schlechter geht als sonst.

Hoffe das Elend hat bald ein Ende.
Ich denke bis Oktober wird es noch mal schwer (gemeinsam geplante Urlaubstage) und danach geht es vielleicht bergauf.

20.04.2019 18:12 • x 2 #15111


Sammiya
Oder bei whatsapp profilbild und status anschauen.
Durch multi media wirst du verleitet, man wie vermisse ich Zeit in der schluss gemacht wurde ohne Handys und sozial media.

20.04.2019 18:14 • x 3 #15112


C
Oh ja, Sammiya, damals war es wirklich leichter mit einem Beziehungsende. Hab ich vorhin auch gedacht.

Rosa, da gebe ich dir recht, an WE und Feiertagen ist es teilweise schlimmer. Zum einen hat man meistens mehr Zeit zum Nachdenken und zum anderen begegnen einem draussen, gerade bei so tollem Wetter sooo viele glückliche Paare...

Das packst du bis Oktober, Rosa, du bist nicht allein. Und danach geht es hoffentlich für uns alle, die gerade in ähnlichen Situationen stecken, nur noch aufwärts. 2020 wird unser Jahr.

20.04.2019 18:28 • x 3 #15113


C
Zitat von Chrissi26:
Zum einen hat man meistens mehr Zeit zum Nachdenken und zum anderen begegnen einem draussen, gerade bei so tollem Wetter sooo viele glückliche Paare...


genau das ist der Grund warum es am WE schlimmer ist. Unter der Woche ist man arbeiten, da denkt man zwar auch viel nach, aber irgendwie ist es da anders. Man ist mehr abgelenkt.

20.04.2019 18:33 • x 1 #15114


T
Unter der Woche ist man immer mehr abgelenkt, arbeiten und unterwegs

Ich finde die Wochenenden auch immer ganz schrecklich. Ich habe viele Wochenenden mit meinem ehemaligen Partner verbracht und euch ging es wahrscheinlich genauso. Man hat mehr Zeit zum Nachdenken leider

Packt ihr zurzeit auch eure Wochenende mit lauter Unternehmungen, Gesellschaft und Sport zu? Sport ist momentan das einzige, das mir hilft, mich ein wenig besser zu fühlen.

20.04.2019 20:57 • x 1 #15115


C
Hey Tumblrrainbow2, so mache ich das auch, packe mir meistens die WE voll und geb dir völlig Recht, Sport hilft wirklich gut, hab ich vorhin auch wieder gemacht. Trotzdem kommen die Gedanken leider immer wieder hoch, aber das muss man aushalten, zulassen, denn es geht dann ja auch mal wieder vorbei...

20.04.2019 21:08 • #15116


T
Ja die Gedanken kommen leider, besonders wenn ich dann doch mal alleine bin.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird. Ich war heute richtig stolz als ich beim Sport und bei einem Abendessen mal nicht an ihn gedacht habe. Trotzdem ist er noch ganz präsent in meinem Leben.

Aber das wird besser und ich finde es schön zu lesen, dass es hier vielen nach einem Monat schon deutlich besser im Vergleich zu vorher

20.04.2019 21:15 • x 1 #15117


Rosa-91
Naja ein Monat ist nix.
Da ändert sich nicht viel. Das braucht mehr Zeit

20.04.2019 21:32 • x 1 #15118


C
Das stimmt, ein Monat ist nicht viel. Aber wenn man schon einen Monat geschafft hat, ist man auf jeden Fall auf einem guten Weg.

20.04.2019 21:41 • x 1 #15119


M
Kann ich noch mitmachen?
Heute seit Mittag. Alles gelöscht. Fühlt sich noch ganz ok an. Morgen wirds schwer, da wir den ganzen Morgen noch Kontakt hatten zählt heute nur halb
Lg

20.04.2019 21:43 • #15120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag