Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von mara-:Kann ich noch mitmachen?
Heute seit Mittag. Alles gelöscht. Fühlt sich noch ganz ok an. Morgen wirds schwer, da wir den ganzen Morgen noch Kontakt hatten zählt heute nur halb
Lg
mara-
Chrissi26
bono01
Zitat von mara-:Danke, das ist toll!
Ich habe alles gelöscht und ihm gesagt, dass es vorbei ist. Ich bin eigentlich sehr stolz- bis jetzt
Nela-Mary
Suki
Zitat von Nela-Mary:Manchmal, wenn ich eine Weile völlig in irgendwas vertieft war, fällt mir plötzlich wieder ein, dass mein Exfreund nicht mehr da ist. Das ist dann jedes Mal ein Stich, weil ich mich daran erinnere, dass wir nicht gleich telefonieren oder uns sehen.
Nach 7 Jahren ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass unsere Gewohnheiten auch nach drei Monaten Trennung noch tief unten in mir gespeichert sind.
Suki
Zitat von mara-:Danke, das ist toll!
Ich habe alles gelöscht und ihm gesagt, dass es vorbei ist. Ich bin eigentlich sehr stolz- bis jetzt
Nela-Mary
Zitat von Suki:Sieben Jahre sind eine lange lange Zeit, es ist eh schon sehr bewundernswert wie gut du das wegsteckst.
Wenn es sticht lass es zu, bleibt dir auch nichts anderes übrig... ich denke momentan einfach viel
- vielleicht war es gut genau so.. -
Es gibt einen Grund warum das passiert ist und geendet ist. Bin mir sicher du wirst den Grund irgendwann erfahren. Zum Beispiel durch einen neuen Partner... oder dadurch dass der Ex sowieso irgendwann einen ganz anderen Weg eingeschlagen hätte...
Tumblrrainbow2
Why39
Suki
Zitat von Nela-Mary:
Danke
Ich habe ja seit der Trennung sehr viel aufgeschrieben, etc. und ich weiß genau, was nicht mehr gepasst hat und dass es so für mich unter Umständen viel besser werden könnte. Und ich weiß auch, dass es so, wie es zuletzt in der Beziehung war, mit meinem jetzigen Stand der Reflexion nicht mehr funktionieren würde.
Aber auf gefühlsebene ist da trotzdem immer noch diese Verbundenheit, die sich einfach nicht so schnell auflöst. Aber wenn ich mir überlege, wie weit ich in drei Monaten schon gekommen bin, bin ich recht optimistisch, dass sich z.B. nach der doppelten Zeit noch mal viel getan haben wird.
Nach der Trennung habe ich erst mal nur von Tag zu Tag gelebt. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Die Trennung löst in mir nach wie vor sehr viele Emotionen aus - klar. Und so lange das so ist, würde ich auch nie in Betracht ziehen, von meiner Seite aus Kontakt mit meinem Ex zu haben. Aber ich bin froh, dass ich mittlerweile alles (zumindest zwischendurch) wieder etwas neutraler sehen kann.
Tag 31 heute übrigens.
Suki
Zitat von Tumblrrainbow2:Hallo an alle,
Ich habe blöderweise einen Screenshot geschickt bekommen, in der er sagt, dass er in seine Prinzessin verliebt ist.
Er hat mich immer so genannt und das tut verdammt weh.
Brauche gerade echt Unterstützung
Suki
Zitat von Why39:Wow das hört sich echt super an.... Kannst stolz auf Dich sein! Morgen vor 14 Tagen haben wir zusammen telefoniert ... Es war ein schönes Gespräch er hat sich erkundigt wie sonst auch .. Aber da hatte er mit versprochen mich zu entblocken... Ich bin nur noch am weinen, wirklich ich bin kein schlechter Mensch...
Tumblrrainbow2
Why39