23326

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nela-Mary
Zitat von mara-:
Kann ich noch mitmachen?
Heute seit Mittag. Alles gelöscht. Fühlt sich noch ganz ok an. Morgen wirds schwer, da wir den ganzen Morgen noch Kontakt hatten zählt heute nur halb
Lg


Jeder kann jederzeit einsteigen und hier berichten
Wir unterstützen uns gegenseitig.

20.04.2019 21:50 • x 1 #15121


M
Danke, das ist toll!

Ich habe alles gelöscht und ihm gesagt, dass es vorbei ist. Ich bin eigentlich sehr stolz- bis jetzt

20.04.2019 21:58 • x 2 #15122


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
Das ist ein guter Anfang, Mara

Herzlich willkommen. Und du schaffst das, am Anfang immer erst einen Tag nach dem anderen sehen, den man geschafft hat, später geht es dann auch schon wochenweise. Super, dass du schon alles gelöscht hast. Das hab ich am Anfang nicht geschafft, erst nach einigen Wochen. Du kannst mit recht stolz auf dich sein.

20.04.2019 22:24 • #15123


bono01
Zitat von mara-:
Danke, das ist toll!

Ich habe alles gelöscht und ihm gesagt, dass es vorbei ist. Ich bin eigentlich sehr stolz- bis jetzt


Herzlich willkommen hier.
Du hast sämtliche Kommunikation zu ihm gelöscht und alles was damit verbunden ist? Und das heute ganz bewusst und spontan?

20.04.2019 22:27 • #15124


Nela-Mary
Manchmal, wenn ich eine Weile völlig in irgendwas vertieft war, fällt mir plötzlich wieder ein, dass mein Exfreund nicht mehr da ist. Das ist dann jedes Mal ein Stich, weil ich mich daran erinnere, dass wir nicht gleich telefonieren oder uns sehen.
Nach 7 Jahren ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass unsere Gewohnheiten auch nach drei Monaten Trennung noch tief unten in mir gespeichert sind.

20.04.2019 22:49 • x 3 #15125


S
Zitat von Nela-Mary:
Manchmal, wenn ich eine Weile völlig in irgendwas vertieft war, fällt mir plötzlich wieder ein, dass mein Exfreund nicht mehr da ist. Das ist dann jedes Mal ein Stich, weil ich mich daran erinnere, dass wir nicht gleich telefonieren oder uns sehen.
Nach 7 Jahren ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass unsere Gewohnheiten auch nach drei Monaten Trennung noch tief unten in mir gespeichert sind.


Sieben Jahre sind eine lange lange Zeit, es ist eh schon sehr bewundernswert wie gut du das wegsteckst.

Wenn es sticht lass es zu, bleibt dir auch nichts anderes übrig... ich denke momentan einfach viel
- vielleicht war es gut genau so.. -
Es gibt einen Grund warum das passiert ist und geendet ist. Bin mir sicher du wirst den Grund irgendwann erfahren. Zum Beispiel durch einen neuen Partner... oder dadurch dass der Ex sowieso irgendwann einen ganz anderen Weg eingeschlagen hätte...

21.04.2019 09:01 • x 2 #15126


S
Zitat von mara-:
Danke, das ist toll!

Ich habe alles gelöscht und ihm gesagt, dass es vorbei ist. Ich bin eigentlich sehr stolz- bis jetzt


Weiter so du bist auf dem richtigen Weg und wenn es dir schlechter geht einfach schreiben.. das hilft am meisten

21.04.2019 09:04 • #15127


Nela-Mary
Zitat von Suki:
Sieben Jahre sind eine lange lange Zeit, es ist eh schon sehr bewundernswert wie gut du das wegsteckst.

Wenn es sticht lass es zu, bleibt dir auch nichts anderes übrig... ich denke momentan einfach viel
- vielleicht war es gut genau so.. -
Es gibt einen Grund warum das passiert ist und geendet ist. Bin mir sicher du wirst den Grund irgendwann erfahren. Zum Beispiel durch einen neuen Partner... oder dadurch dass der Ex sowieso irgendwann einen ganz anderen Weg eingeschlagen hätte...


Danke
Ich habe ja seit der Trennung sehr viel aufgeschrieben, etc. und ich weiß genau, was nicht mehr gepasst hat und dass es so für mich unter Umständen viel besser werden könnte. Und ich weiß auch, dass es so, wie es zuletzt in der Beziehung war, mit meinem jetzigen Stand der Reflexion nicht mehr funktionieren würde.
Aber auf gefühlsebene ist da trotzdem immer noch diese Verbundenheit, die sich einfach nicht so schnell auflöst. Aber wenn ich mir überlege, wie weit ich in drei Monaten schon gekommen bin, bin ich recht optimistisch, dass sich z.B. nach der doppelten Zeit noch mal viel getan haben wird.

Nach der Trennung habe ich erst mal nur von Tag zu Tag gelebt. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Die Trennung löst in mir nach wie vor sehr viele Emotionen aus - klar. Und so lange das so ist, würde ich auch nie in Betracht ziehen, von meiner Seite aus Kontakt mit meinem Ex zu haben. Aber ich bin froh, dass ich mittlerweile alles (zumindest zwischendurch) wieder etwas neutraler sehen kann.

Tag 31 heute übrigens.

21.04.2019 10:08 • x 2 #15128


T
Hallo an alle,
Ich habe blöderweise einen Screenshot geschickt bekommen, in der er sagt, dass er in seine Prinzessin verliebt ist.
Er hat mich immer so genannt und das tut verdammt weh.
Brauche gerade echt Unterstützung

21.04.2019 10:09 • x 1 #15129


W
Wow das hört sich echt super an.... Kannst stolz auf Dich sein! Morgen vor 14 Tagen haben wir zusammen telefoniert ... Es war ein schönes Gespräch er hat sich erkundigt wie sonst auch .. Aber da hatte er mit versprochen mich zu entblocken... Ich bin nur noch am weinen, wirklich ich bin kein schlechter Mensch...

21.04.2019 10:13 • x 1 #15130


S
Zitat von Nela-Mary:

Danke
Ich habe ja seit der Trennung sehr viel aufgeschrieben, etc. und ich weiß genau, was nicht mehr gepasst hat und dass es so für mich unter Umständen viel besser werden könnte. Und ich weiß auch, dass es so, wie es zuletzt in der Beziehung war, mit meinem jetzigen Stand der Reflexion nicht mehr funktionieren würde.
Aber auf gefühlsebene ist da trotzdem immer noch diese Verbundenheit, die sich einfach nicht so schnell auflöst. Aber wenn ich mir überlege, wie weit ich in drei Monaten schon gekommen bin, bin ich recht optimistisch, dass sich z.B. nach der doppelten Zeit noch mal viel getan haben wird.

Nach der Trennung habe ich erst mal nur von Tag zu Tag gelebt. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Die Trennung löst in mir nach wie vor sehr viele Emotionen aus - klar. Und so lange das so ist, würde ich auch nie in Betracht ziehen, von meiner Seite aus Kontakt mit meinem Ex zu haben. Aber ich bin froh, dass ich mittlerweile alles (zumindest zwischendurch) wieder etwas neutraler sehen kann.

Tag 31 heute übrigens.


Du hast die Zeit wirklich genutzt um zu reflektieren das hat sich jetzt schon viel weiter gebracht. 31 Tage sind sehr sehr stark, auf die nächsten 31 und auf die Tage wo das zählen ein Ende hat !

21.04.2019 10:15 • x 2 #15131


S
Zitat von Tumblrrainbow2:
Hallo an alle,
Ich habe blöderweise einen Screenshot geschickt bekommen, in der er sagt, dass er in seine Prinzessin verliebt ist.
Er hat mich immer so genannt und das tut verdammt weh.
Brauche gerade echt Unterstützung


Er schickt dir einen Screenshot mir Liebeserklärung an Next ?

Ist er ein sadist?

21.04.2019 10:17 • x 1 #15132


S
Zitat von Why39:
Wow das hört sich echt super an.... Kannst stolz auf Dich sein! Morgen vor 14 Tagen haben wir zusammen telefoniert ... Es war ein schönes Gespräch er hat sich erkundigt wie sonst auch .. Aber da hatte er mit versprochen mich zu entblocken... Ich bin nur noch am weinen, wirklich ich bin kein schlechter Mensch...


Das hat auch nie wirklich etwas mit dir zu tun... oder dass du ein schlechter Mensch bist. Er ist einfach nicht der richtige gewesen, sonst wärst du jetzt nicht so traurig

Bessere Zeiten kommen die Kontaktsperre auf jeden Fall durchziehen lieber mehr wie 30 Tage erst dann kommst du langsam wieder bei dir an und kannst klarer denken und fühlen

21.04.2019 10:19 • x 1 #15133


T
Nein jemand anderes, den ich bisher nicht kannte, hat mir einen Screenshot geschickt.

Es ist ein Portal, wo man Fragen beantwortet.
In wen bist du verliebt?
In meine Prinzessin

Jetzt gebe ich ihn erst recht nicht frei, aber es wirft mich unendlich zurück.
Ich war noch lange nicht bereit das zu erfahren und es ist ein Stich ins Herz
Und das alles gerade mal 2 Wochen nachdem er mich geküsst hat und wir Sechs hatten und laut ihm nur Zeit brauchen

21.04.2019 10:23 • x 1 #15134


W
Es kam alles von jetzt auf gleich.... Eine Trennung aus dem Affekt hinaus .. Er war nach langer Zeit wieder der erste Mann den ich zu 1000% vertraut habe....
Und ich wünsche euch Frohe Ostern....
KS muss ich ja durchziehen er hat mich ja auf ganzer Ebene blockiert, er wusste aus meiner letzten Beziehung wie weh es mir tat... Und er wiederholt es....

21.04.2019 10:26 • x 1 #15135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag