Chrissi26
Gast
Zitat von Nela-Mary:Aber auf gefühlsebene ist da trotzdem immer noch diese Verbundenheit, die sich einfach nicht so schnell auflöst. Aber wenn ich mir überlege, wie weit ich in drei Monaten schon gekommen bin, bin ich recht optimistisch, dass sich z.B. nach der doppelten Zeit noch mal viel getan haben wird.
Da gebe ich Suki recht, ich finde auch, dafür, dass ihr 7 Jahre zusammen wart, bist du wirklich schon weit. Bei mir waren es nur gute 1,5 Jahre und die auch geprägt von Höhen und Tiefen, ihr wisst ja, und ich bin jetzt nach knapp 4 Monaten immer noch nicht drüber weg ... Also gib dir Zeit, du bist auf einem echt super Weg.
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich habe blöderweise einen Screenshot geschickt bekommen, in der er sagt, dass er in seine Prinzessin verliebt ist.
Er hat mich immer so genannt und das tut verdammt weh.
Das ist echt das Letzte und was ich noch schlimmer finde, dass es dir jemand anders von seinen Freunden geschickt hat ! Absolut mies und es ist logisch, dass dich das jetzt erstmal zurückwirft. Aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten (habe vor einer Woche erfahren, dass mein Ex mit seiner vorherigen Ex gesehen wurde), lass die Gefühle zu und glaube mir, es wird besser. Vielleicht geht es dir heut abend schon besser. Hast du denn heute was schönes vor? Gibt es bei euch Osterfeuer in der Gegend oder sowas ähnliches, wo du hingehen kannst? Wenn du aber das Bedürfnis hast, dich zu vergraben (ging mir letzten Sonntag so), dann tue es, lass deine Gefühle, Tränen usw. raus, das befreit auf jeden Fall erstmal.
Zitat von Why39:Es kam alles von jetzt auf gleich.... Eine Trennung aus dem Affekt hinaus .. Er war nach langer Zeit wieder der erste Mann den ich zu 1000% vertraut habe....
Ich hab deine Geschichte jetzt nicht ganz aufmerksam verfolgt, aber so eine plötzliche Trennung, wenn man sich eigentlich "sicher" fühlt, haut einen wirklich aus den Socken. Das steckt man nicht einfach so weg, aber die Kontaktsperre ist auf jeden Fall hilfreich. So wird wenigstens nicht alles wieder aufgewühlt, selbst wenn man mit der Trauer irgendwie trotzdem klarkommen muss. Aber das schöne ist ja dieses Forum, ohne euch alle hier wäre ich sicher schon manchmal verzweifelt...
Bei mir ist heute Tag 14 (glaub ich), mein Ex hat mir vorhin einen Ostergruß geschickt. Allerdings nur ein Bild mit Frohe Ostern ohne persönlichen Kommentar. Wenigstens hält er sich daran, was ich ihm vor 2 Wochen gesagt habe, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte, weil ich es gefühlsmäßig nicht kann. Ich meine, ok, er hat mir das Bild geschickt mit dem Ostergruß, aber das ist sicher einfach der Höflichkeit halber passiert. Wenigstens hat er doch nochmal an mich gedacht ... Ich hätte ihm von selber keinen Gruß geschickt, habe aber eben (hab es auch erst nach 1,5 Stunden gesehen) kurz geantwortet mit einem anderen Osterbild.
Mir geht es gar nicht so ganz dolle schlecht, dachte, mich wirft das wieder um, aber es kam ja nichts persönliches, insofern geht's.
Bin heut noch nicht so ganz toll drauf, aber schon ein wenig besser als gestern.
Ich wünsche euch allen ein sonniges und schönes Osterfest mit wenig Grübeleien und ich bin froh, dass es euch alle gibt.