Zitat von Suki:Es ist ein hin und her.... ohhh jaaa und dann habe ich ihm auch noch geschrieben und er hat sogar geantwortet und ganz nett sogar...... sowas Gabs die letzten 3-4 Monate nicht und wieder geht es mir aber nicht gut...... weil es gar nichts heißt....... so wie bei dir....... so lang wie da nichts konkretes kommt wird es nur ein sch**** Leidensweg grrrrrrrrrrr also....
Nicht hängen es sitzen so viele im selben Boot und Das Leben ist trotzdem schön auch wenns momentan nicht so aussieht
Das kann ich total nachfühlen, Suki. Auch weiß ich, was du meinst mit dem "gefährlich werden" bei meinem Ex. Wenn er sich wirklich ab und zu unverbindlich einfach so melden würde, würde mich das schon belasten. Weil eben nichts konkretes kommt und es eigentlich nichts heißt ... Allerdings hoffe ich, hält er sich an meinen Wunsch, sich NICHT zu melden und das heute mit dem Ostergruß zählt eigentlich nicht wirklich, weil es ja "nur" er ein Bild war.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, liebe Suki. Ich hätte auch NIE gedacht, dass ich jetzt nach knapp 4 Monaten Beziehungsaus immer noch leide, klar, es gibt schon bessere Tage, aber leider auch immer wieder Rückschläge und über den Berg bin ich noch lange nicht ...
Zitat von Nela-Mary:Ich hoffe er regt sich (mal wieder) richtig darüber auf, dass ich nicht reagiere Werde ich leider nicht erfahren, aber allein der Gedanke amüsiert mich tierisch.
Find ich gut, Nela-Mary, dass du es schaffst, nicht zu reagieren. Hut ab. Du bist wirklich tough, finde ich.
Zitat von mara-:Aber- nachdem ich gelesen habe, dass er beziehungsunfähig sei, er zu sich kommen muss und es nicht an mir liegt, habe ich nun das ganze umgedreht und ihm gesagt, dass ich Abstand brauche und nachdenken müsse.
Ich beginne zwar wieder mit Tag eins, aber habe mich losgelöst und selbst gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Das macht es viel leichter
Mara, ähnliches hab ich auch erlebt. Mein Ex sagte auch mehrfach, er schafft es nicht eine Beziehung zu führen und wir hatten gute 1,5 Jahre eine On/Off-Beziehung. Ich habe es zum Schluss auch nicht mehr geschafft und ihn gebeten, sich nicht mehr zu melden, da ich gefühlsmäßig keine Freundschaft (wie er gern gehabt hätte) schaffe. Vielleicht irgendwann mal, aber das wird dauern. Es ist wirklich ganz wichtig, die Kontaktsperre durchzuhalten. Mein Ex hat mir, wie ich schon geschrieben habe, zwar heute ein Osterbild geschickt, aber das zählt für mich nicht wirklich. Ich hab ihn ja auch nur gelöscht, nicht blockiert (das möchte ich auch, wenn es irgendwie geht, nicht) und denke, das war heut nur ein "allgemeiner Ostergruß".
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft, Mara, und zusammen schaffen wir das, so hart es auch manchmal ist.