fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Arrow:Hab sie am Handy zwar blockiert, bekomme dennoch eine Mitteilung.
Nicht gut. Bin dabei abzuschließen nachdem sie die beziehung beendet hat und einen neuen hat, und dann sowas...
Nein, Angst vor dem was sie vor hat (Sie macht nichts ohne Hintergedanken)
Ok deine Angst hab ich nun verstanden , und kann es nachvollziehen
Aus dem Ding was du da hast kommst du am besten raus , wenn du alles kapst
Blockieren löschen etc
Das ist besser für dich
Du hast doch bereits kopfmässig abgeschlossen
Das Herz braucht immer länger
Und wenn du jetzt auf dein Herz hörst wirst du noch ein paarmal verletzt und leidest
Und wenn du das nicht willst , alles kappen
Deinen Freunden bitte auch sagen , das du nichts wissen möchtest
Es erschwert dir den ausstieg
Denk mal drüber nach BITTE
Sei gut zu dir
Du würdest es sonst bereuen und es wirft einen wirklich enorm zurück im Heilungsprozess. Ich kann davon ein Lied singen. Umso trauriger ist es aber, dass deine Freunde es dir unter die Nase reiben müssen. Ist wohl einfach Neugierde, wie du darauf reagierst. Sehr gut, dass du da eine klare Aussage gemacht hast, dich damit nicht mehr zu belästigen.
(Das ist der Nachteil daran, dass man zu viel über sie weiß und vor allem wie sie aussieht). Fragen über Fragen im Kopf. Auch wenn mich diese Gedanken und Vorstellungen quälen, lasse ich sie zu, bis es meinem Kopf irgendwann zu langweilig wird, dieselben Bilder immer wieder vorzustellen. Der Gedanke, dass sie jetzt an derselben Bettseite in seinem Bett schläft, wie ich es getan habe und er sie genauso nachts drückt, wie er mich gedrückt hat, schreckt mich aber davon ab, wieder mit etwas anfangen zu wollen. Das könnte ich nicht, nicht nachdem da eine andere an meiner alten Bettstelle geschlafen hat
und ich weiss nicht, warum, es gab keinen besonderen Anlass.