23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Ich war dort und nur ganz kurz. Und was soll ich sagen. Er hat gesagt, dass er nie wieder was mit mir zu tun haben will und keinerlei Gefühle für mich hat. Das war nochmal ein riesen Rückschlag. Komme gerade gar nicht damit klar

25.04.2019 23:00 • #15286


T
Er hat meine Geschenke als 5 Euro Teddie (das Geschäft) Geschenke bezeichnet, die ihm sowieso nichts bedeuten. Dass er seinen S. wo anders bekommt und mich nicht braucht und keinerlei Rücksicht auf mich nehmen wird. Es ist ihm also völlig egal ob ich auch da bin er macht was er will. Er will nie wieder Kontakt zu mir haben. Das war nochmal ein Stich ins Herz. Darüber werde ich jetzt wieder ewig nachdenken und genau diese Demütigung wollte ich mir ersparen. Er hat mir am Ende nicht mal mehr Alles gute gewünscht obwohl ich das getan habe. Katastrophe perfekt

26.04.2019 00:20 • #15287


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
Tumblrrainbow2, das ist sehr heftig und hart, was er dir gesagt hat und es tut mir so leid für dich. fühl dich herzlich von mir gedrückt.

Andererseits weisst du nun wirklich und endgültig, was für ein Ar... er ist und mit so jemand möchtest du NIE wieder zusammen sein. Er hat einen absolut miesen Charakter und du hast ganz sicher was viel besseres verdient! So schlimm es auch gerade ist, vielleicht fällt es dir nach diesem Vorfall trotzdem leichter, mit ihm abzuschließen. Nimm dir die Zeit zu trauern, wütend zu sein usw., aber tu dir bitte trotzdem auch was gutes!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du schaffst das.

26.04.2019 04:58 • x 2 #15288


ktxhbye
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich war dort und nur ganz kurz. Und was soll ich sagen. Er hat gesagt, dass er nie wieder was mit mir zu tun haben will und keinerlei Gefühle für mich hat. Das war nochmal ein riesen Rückschlag. Komme gerade gar nicht damit klar


Hast du persönlich mit ihm gesprochen oder wurden dir diese Worte von Freunden übermittelt? Das ist echt ein krasser Schlag ins Gesicht. Ich kann mit dir so mitfühlen! In so einem Moment würde das Herz jedem in die Hose rutschen, vor allem denen, die noch voller Hoffnungen sind. Dennoch hast du deine Charakterstärke bewiesen, indem du dort erschienen bist und ihm sogar alles Gute gewünscht hast. Das zeigt nur, was für ein wunderbarer und herzlicher Mensch du bist. Gib das niemals, niemals, niemals auf!

Fühl dich gaaanz kräftig gedrückt! Es mag für dich vielleicht gerade als ein Standardspruch erscheinen, aber wie @Chrissi26 das schon sagte, wird es dir sehr dabei helfen, diese Person endgültig aus deinem Leben zu streichen und vor allem schneller loszulassen. Wer braucht schon solche Dreckssäcke, die der ehemaligen geliebten Frau nicht mal die letzte Würde erweisen, indem sie zumindest etwas Respekt zeigen. Setz einen riesigen fetten Haken hinter seinem Namen, er ist es kein bisschen Wert!

26.04.2019 09:19 • x 1 #15289


ktxhbye
Zitat von Chrissi26:
Hey ktxhbye, bei mir sind es 4 Monate und mir geht's seit ein paar Tagen so schlecht wie am Anfang. und ich weiss nicht, warum, es gab keinen besonderen Anlass.

Vielleicht ist das jetzt nochmal ein richtiges Tief und danach geht's aufwärts. So hoffe ich wenigstens...

Gib dir Zeit, 2 Monate sind noch nicht wirklich lange. Fühl dich gedrückt.


Vielen Dank @Chrissi26
Ich stimme @Suki zu. Ich denke es wirft dich zurück, weil du ihn vor Kurzem erst gesehen hast. Das entfacht jede Menge Gefühls- und Gedankenchaos und man interpretiert in jeden seiner Gesichtszüge und Worte sehr sehr viel rein, was eventuell gar nicht so stimmt.

Fühl auch du dich auch gedrückt und kämpfe weiter, Schritt für Schritt, Tag für Tag um dein Wohlbefinden! Das alles macht uns zu besseren und vor allem stärkeren Menschen Wer weiß, vielleicht lachen wir bald über all das, sobald wir anfangen uns etwas besser und glücklicher zu fühlen.

26.04.2019 09:36 • x 1 #15290


Isie
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich war dort und nur ganz kurz. Und was soll ich sagen. Er hat gesagt, dass er nie wieder was mit mir zu tun haben will und keinerlei Gefühle für mich hat. Das war nochmal ein riesen Rückschlag. Komme gerade gar nicht damit klar


oh man,

da hat er dich aber nochmal ganz schön auflaufen lassen. Das tut weh...
Damit hat er seine Position sehr klar bezogen, was wiederum wie die anderen schon schreiben, gut für dich ist, weil du wirklich besser abschließen kannst. Der Schmerz bleibt, aber den Menschen den du geliebt hast gibt es nicht mehr... Damit kannst du weiter voran gehen - wir alle können weiter voran und sollten nicht zuviel zurück blicken.

Ich wünsche euch allen hier ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

26.04.2019 09:49 • x 1 #15291


T
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Diese Worte haben sehr weh getan und mich sehr traurig gemacht aber mir auch gezeigt, dass er nie wieder der Mensch sein wird, den ich mal so sehr geliebt habe. Mein Herz trauert, er ist schon lange über mich hinweg und wahrscheinlich werde ich jedes seiner Worte noch sehr oft in Gedanken analysieren. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr was er alles gesagt hat. Ich hab irgendwie abgeschalten. Ich brauche jetzt eine lange Zeit um das hinter mir zu lassen aber ich denke auch dass das endgültige mir nun hilft schneller gleichgültig zu werden. Ich hab keinerlei Chance ihn zu kontaktieren und ich kann es sehr gut vermeiden ihn zu sehen. Wenn er keine Rücksicht auf mich nimmt, dann muss ich eben jetzt alles dafür tun ihm nie wieder zu begegnen. Hoffentlich bin ich in nächster Zeit wenig alleine aber zum Glück fängt bald die Schule wieder an

26.04.2019 09:58 • #15292


Nela-Mary
@Tumblrrainbow2
Dass die Worte dich verletzt haben, ist klar. Ich erinnere dich ungerne daran, dass dein Exfreund Psychospielchen spielt.
D.h.: Es kann trotzdem sein, dass er dir wieder schreibt, dich anruft oder was auch immer, weil er spürt, dass er Kontrolle über dich hat und diese auch nicht abgeben will.
Daher schütze dich bitte endlich endgültig davor. Sonst bist du sein Spielball. Es kann nicht sein, dass er dich weiterhin immer wieder verletzt und du es trotzdem zulässt, dass er immer wieder die Chance dazu bekommt.

26.04.2019 10:42 • #15293


T
Das weiß ich. Ich bin emotional immer noch abhängig und ich weiß dass er Macht und Kontrolle über mich hat. Aber ihr hättet gestern echt diese überzeugenden Worte hören müssen. Er will nie wieder Kontakt zu mir haben und das war mehr als eindeutig. Er wird mich ignorieren, egal wo wir sind. Mehr von etwas überzeugt sein wie er kann man nun wirklich nicht.

26.04.2019 11:28 • #15294


Nela-Mary
Zitat von Tumblrrainbow2:
Er will nie wieder Kontakt zu mir haben und das war mehr als eindeutig. Er wird mich ignorieren, egal wo wir sind.


Dann hoffe ich für dich, dass er dabei bleibt.
Tut natürlich auch weh, das weiß ich, das es wäre besser als das, was sich bisher abgespielt hat.
Ich vermute trotzdem eher, dass er in ein paar Tagen wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Wenn es nicht so ist, umso besser.

26.04.2019 11:42 • #15295


fe16
Zitat von Tumblrrainbow2:
Das weiß ich. Ich bin emotional immer noch abhängig und ich weiß dass er Macht und Kontrolle über mich hat. Aber ihr hättet gestern echt diese überzeugenden Worte hören müssen. Er will nie wieder Kontakt zu mir haben und das war mehr als eindeutig. Er wird mich ignorieren, egal wo wir sind. Mehr von etwas überzeugt sein wie er kann man nun wirklich nicht.


UPS
Ich setzte mal hier an
Ich hab gelesen das du da warst ,
Und das er echt sehr sehr nett war .

So aus meiner Sicht , ist es aber das beste was er machen konnte , für DICH das beste
Du bist nun verletzt , und du brauchst ihm gedanklich nicht hinter her rennen

Unschön wären diese halte Dich warm Worte gewesen .

Aus der Abhängigkeit zu entkommen geht über gedanken drehen

Du hast erkannt das er die Macht hat
So der Gedanke dazu ist
Ich nehme dir die Macht
Und ich nehme mir die Kontrolle über mich zurück

Und ich weiss du schaffst das , weil du hier bist
Weil hier viele tolle Menschen sind die schreiben
Und weil
DU es schaffen willst

Es tut weh , es ist schmerzhaft und verletzend
Aber du hast eine neue Freiheit
Er nicht
Er wird immer so weiter machen



Ach und
Was ich geschafft habe
SCHAFFST du auch

26.04.2019 11:58 • x 2 #15296


T
Ihr seid so tolle Menschen, die mir so gut tun. Ich danke euch vielmals für eure aufmunternden Worte.

Es war sehr schmerzhaft, das wäre es für jeden gewesen. Aber ich sehe es als Chance oder versuche es zumindest. Es ist besser nichts von ihm zu hören und nichts zu wissen. Ich bin einfach nur noch durcheinander und weiß nicht was ich denken soll und wo mir der Kopf steht. Ich muss gar nicht so sehr an seine Worte denken. Ich brauche jetzt sehr viel Ruhe und will ihn nie wieder sehen. Das kann man ja zum Glück vermeiden

26.04.2019 12:33 • #15297


T
Er hat sogar geleugnet sich mit mir nach der Trennung noch getroffen zu haben und überhaupt Kontakt gehabt zu haben. Er hat keinen Grund sich nochmal zu melden, er hätte es sonst schon längst getan. Ich hoffe auch, dass er es nicht tut und ich bin auch richtig stolz nicht mehr seine sozialen Netzwerke anzusehen, weil es mich auch irgendwie nicht interessiert

26.04.2019 13:12 • #15298


Nela-Mary
So meine Lieben, heute also Tag 36.
Die Wichtigkeit des Zählens nimmt weiter ab, aber irgendwie interessiert es mich schon noch.
Bin gespannt, ob es sich irgendwann von Wochenweise zu Monatsweise entwickelt Und dann irgendwann ganz aufhört.

Ich schwanke heute zwischen dem Wunsch, dass er mal genauso verletzt und ausgetauscht wird wie ich, und Stolz darauf, dass ich wieder aufgestanden bin. Stark ist schließlich nicht der, der nie fällt, sondern der, der immer wieder aufsteht
Ich wackle noch ein bisschen, aber ich stehe und das ist doch wahnsinnig viel wert.
Ich lese weiterhin täglich Artikel zum Thema Loslassen und sauge die positiven Gedanken, die ich dort lese, auf. Es hilft. Schritt für Schritt.

26.04.2019 16:03 • x 5 #15299


S
So seltsam mit dem Ex essen zu gehen... tja wir haben wieder legeren Kontakt... anfangs auf meine Initiative... eigentlich hat er immer alles abgeblockt aber seit dem ich ihn wirklich losgelassen habe.... hat sich offenbar bei ihm etwas (was weiß ich noch nicht) getan...
Hmm und jetzt kommt es mir fast ausgeglichen vor, mein Interesse ist kaum bis wenig mehr vorhanden (sicher auch aus Schutz) und bei ihm ist es leicht gestiegen und dabei treffen wir uns auf gleicher Höhe....

Seltsam auf jeden Fall und was alles noch passiert oder nicht steht in den Sternen. Er ist mir soooo fremd und zugleich kommt er mir bekannt vor... seltsam.

Also vielleicht muss man wirklich erst entgültig loslassen Dann ist man einmal nicht verletzt wenn nichts passiert und auf der anderen Seite neutral wenn etwas passiert und der Ex sich meldet.

Bin total durcheinander aber gar nicht mal emotional... eher der Verstand. Emotional fühlt es sich ziemlich leer an... macht das irgendwie Sinn?!

26.04.2019 21:40 • x 1 #15300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag