Tumblrrainbow2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 89
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tumblrrainbow2
Mitglied
Tumblrrainbow2
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied

Chrissi26
Gast

Suki
Gast
aber auch neugierig und gespannt was passieren wird
Claus81
Mitglied
Chrissi26
Gast
Claus81
Mitglied
Chrissi26
Gast
gentle08
Gast
Zitat von Claus81:Sie hat sogar schon vorgeschlagen mal wieder was zusammen zu unternehmen.
Ich befürchte nichts gutes. Ich frage mich sowieso, wieso man unbedingt eine Freundschaft mit der Ex eingehen will, aber ist auch Ansichtssache.
Tumblrrainbow2
Mitglied
jisoo
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Tumblrrainbow2:Die Worte von ihm verletzen und interessieren mich irgendwie überhaupt nicht. Ich denke auch nicht wirklich darüber nach.

jisoo
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:
Nimm es so hin und genieße es. Jeder Moment, in dem man über sowas verletzendes nicht nachdenkt, ist kostbar, ganz besonders am Anfang, wenn die Momente noch nicht so häufig sind.
@jisoo Tut mir Leid
Da ihr allerdings scheinbar schon mal getrennt wart, solltest du dich fragen, ob du überhaupt etwas retten willst. Ständiges On/Off kann zu einer extremen Belastung werden.
Tumblrrainbow2
Mitglied