Claus81
- 315
- 5
- 173
Claus81
Zitat von Chrissi26:Und bist du wirklich schon so weit, mit ihr eine Freundschaft hinzukriegen? Dafür müsstest du dann aber wirklich schon gut abgeschlossen haben.
Zitat von Chrissi26:Alles Gute für dich und hab einen schönen Urlaub.
Zitat von gentle08:Ich kann mich nicht erinnern ob du schon ein Treffen hattest nach der Trennung.
bono01
Zitat von jisoo:Alleine wenn er irgendwie zur Vernunft kommt und sich bei mir entschuldigt für sein Verhalten würde es mir reichen.
jisoo
Zitat von bono01:
Meine Meinung dazu?
Eine Beziehung hat Zukunft, wenn beide erkannt haben wo die Probleme sind und daran arbeiten.
Und für eine geraume zeit getrennte Wege zu gehen ist nicht immer von Nachteil.
Dann hat man zeit zum nachdenken und kann sich im klaren sein ob eine gemeinsame Zukunft Sinn hat.
Wie hier aber schon mehrfach zu erkennen war, müssen beide Seiten Einsicht zeigen und zu ihren Fehlern stehen.
Tumblrrainbow2
Nela-Mary
Zitat von jisoo:Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass wir bereits für ein halbes Jahr getrennt waren. Und ja diese Trennung hat uns gut getan. Unsere Beziehung war schöner als davor.
Zitat von Tumblrrainbow2:Er hat mich schon wieder angeschrieben.
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Stefanneu
Chrissi26
Nela-Mary
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Nela-Mary
Zitat von Tumblrrainbow2:Was passiert wenn er diesen Schritt nicht macht? Wenn du alle Gefühle überwunden hast was bringt dir dann Kontakt zu ihm? Willst du nach allem was passiert ist überhaupt noch eine freundschaftliche Basis?
Tumblrrainbow2
bono01
Zitat von Nela-Mary:So oder so muss ich aber anerkennen: Der schlimmste Trennungsschmerz ist vorbei.