Arrow
- 46
- 1
- 29
Arrow
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich bin auch zum Glück nicht rangegangen. Ich frag mich jetzt blöderweise nur die ganze Zeit, was er denn gewollt hat. Es macht gar keinen Sinn aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Als er sich nicht gemeldet hat hat er mich gar nicht interessiert aber seitdem das jetzt wieder war geht es von vorne los
Nela-Mary
Tumblrrainbow2
Rosa-91
Help3
Chrissi26
fe16
Zitat von Rosa-91:Hallo alle Zusammen,
Ich existiere auch noch.
Lag heute in der zentralen Noraufnahme am Tropf, EKG, Blut usw.
Ja mir gehts in jeglicher Hinsicht sichtlich sch..
Wünsche euch alles Gute
Löwenherz4
fe16
Zitat von Tumblrrainbow2:Das würde vermutlich jeden interessieren. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die sich darüber den Kopf zerbricht. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, kein Anruf gar nichts. Ich bin natürlich wieder in der Warteposition und warte darauf, dass er nochmal anruft, was natürlich keinen Sinn macht. Ich hoffe einfach für mich, dass er es nicht tut. Auch wenn mein Herz sich das noch so sehr wünscht
lavenderhaze
Tumblrrainbow2
lavenderhaze
Zitat von Tumblrrainbow2:Eine Kontaktsperre ist der richtige Weg, um wieder zu dir selbst zu finden und Abstand zu gewinnen. Besser als über Nachrichten ewig nachzudenken, zu analysieren und sich Fragen zu stellen, auf die wir keine Antwort bekommen.
Ich bin total zerstreut, frage mich immer noch was er von mir gewollt hat. Der sinnlose Gedanke, ich hätte doch rangehen sollen, beherrscht momentan mein Herz. Er meldet sich immer noch nicht. Ich fühle mich so schlecht. Warum nur musste er anrufen?
Tumblrrainbow2
lavenderhaze
Zitat von Tumblrrainbow2:Es macht Sinn erstmal nicht zu schreiben. Auch wenn es momentan noch nicht so erscheint. Nach einer gewissen Zeit ohne Kontakt wirst du vielleicht anders denken und möchtest ihm gar nicht mehr schreiben. Lass etwas Zeit vergehen um zu reflektiren, um persönlich weiter zu gehen. Ich weiß wie schwierig das ist. Keinen Kontakt zu haben bedeutet nicht für immer keinen Kontakt zu haben. Aber um zu dir zu finden und das zu verarbeiten brauchst du keinen Kontakt, es ist kontraproduktiv. Ich habe 4 Monate lang noch mit meinem Ex-Freund geschrieben und habe damit alles um diese Zeit nach hinten verschoben, wenn nicht noch länger. Dass du es nicht verstehst ist nachvollziehbar, aber er hat seine Gründe und die wird er auch nicht ändern, wenn du ihm sofort schreibst. Es wird. Gib dir Zeit.
Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht weiß, was er wollte. Warum hat er angerufen? Es kann mir keiner beantworten, das könnte nur er selbst aber wahrscheinlich denkt er gar nicht mehr daran angerufen zu haben. Blöde Gedanken
Tumblrrainbow2