29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich bin auch zum Glück nicht rangegangen. Ich frag mich jetzt blöderweise nur die ganze Zeit, was er denn gewollt hat. Es macht gar keinen Sinn aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Als er sich nicht gemeldet hat hat er mich gar nicht interessiert aber seitdem das jetzt wieder war geht es von vorne los

Genau das empfinde ich gerade auch...

Ein Treffen hab ich abgelehnt, einen Anruf ignoriert und dennoch beschäftigt mich was sie beabsichtigt hatte..

28.04.2019 16:31 • #15331

Nela-Mary
@Tumblrrainbow2 @Arrow
Kann ich total nachvollziehen. Wen würde das nicht interessieren?
Aber es spielt keine Rolle mehr. Wenn es etwas wichtiges wäre, würden sie schon einen Weg finden, es euch mitzuteilen.
Sie wissen ja schließlich, wo ihr wohnt.

@bono01
Vielen vielen Dank
Mir macht es wirklich Freude, meine Gedanken und Gefühle hier aufzuschreiben. Es hilft auch sehr, da man dadurch sein Gedankenchaos wunderbar geordnet kriegt.
Es freut mich sehr, dass ich damit auch anderen aus der Seele sprechen kann.

28.04.2019 18:17 • x 1 #15332

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Das würde vermutlich jeden interessieren. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die sich darüber den Kopf zerbricht. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, kein Anruf gar nichts. Ich bin natürlich wieder in der Warteposition und warte darauf, dass er nochmal anruft, was natürlich keinen Sinn macht. Ich hoffe einfach für mich, dass er es nicht tut. Auch wenn mein Herz sich das noch so sehr wünscht

28.04.2019 18:21 • #15333

Rosa-91
Hallo alle Zusammen,

Ich existiere auch noch.
Lag heute in der zentralen Noraufnahme am Tropf, EKG, Blut usw.

Ja mir gehts in jeglicher Hinsicht sichtlich sch..

Wünsche euch alles Gute

28.04.2019 18:42 • x 2 #15334

H
Da wünsche ich dir vom ganzen Herzen Gute Besserung...

28.04.2019 18:43 • x 1 #15335

C
Rosa, hab dir eine PN geschrieben.

Bin jetzt erstmal off, wollte gleich was im TV schauen. Aber schaue später noch auf mein Handy, kannst mir, wenn du magst, gern nochmal schreiben. Alles alles Liebe !

28.04.2019 18:45 • x 1 #15336

fe16
Zitat von Rosa-91:
Hallo alle Zusammen,

Ich existiere auch noch.
Lag heute in der zentralen Noraufnahme am Tropf, EKG, Blut usw.

Ja mir gehts in jeglicher Hinsicht sichtlich sch..

Wünsche euch alles Gute

Rosa nicht gut

Von Herzen auch von hier alles liebe und gute

28.04.2019 18:56 • x 1 #15337

L
Gute Besserung @Rosa-91

28.04.2019 18:59 • x 2 #15338

fe16
Das würde vermutlich jeden interessieren. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die sich darüber den Kopf zerbricht. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, kein Anruf gar nichts. Ich bin natürlich wieder in der Warteposition und warte darauf, dass er nochmal anruft, was natürlich keinen Sinn macht. Ich hoffe einfach für mich, dass er es nicht tut. Auch wenn mein Herz sich das noch so sehr wünscht

Aber

Wenn er nun genau das erreichen wollte , das du WARTEST
Was dann ?

Denke dir doch mal , wenn jemand was von dir möchte , der ruft noch mal an und nicht erst stunden später

Ich war ja auch mal so jeck und habe in der Warteschleife gewartet bzw noch zurück gerufen
Weil ich ja seinen Worten (ohne Taten ) glaubte

Seine Antwort , ja er ging dran

Ich wollte dich nicht anrufen ,
Ich habe mich verwählt

Ja durch sowas entfernt sich der Verursacher sehr flott aus dem Herzen

28.04.2019 19:00 • x 1 #15339

lavenderhaze
ich bin mir noch nicht sicher, ob das für mich der richtige weg ist...er hat gestern abend den kontakt zu mir abgebrochen und eigentlich möchte ich mich erst einmal nur für eine zeit lang nicht melden...und ihm dann auf seine nachricht antworten, so in zwei wochen, wenn etwas zeit vergangen ist. aber ob das richtig ist?

28.04.2019 19:05 • #15340

T
Eine Kontaktsperre ist der richtige Weg, um wieder zu dir selbst zu finden und Abstand zu gewinnen. Besser als über Nachrichten ewig nachzudenken, zu analysieren und sich Fragen zu stellen, auf die wir keine Antwort bekommen.

Ich bin total zerstreut, frage mich immer noch was er von mir gewollt hat. Der sinnlose Gedanke, ich hätte doch rangehen sollen, beherrscht momentan mein Herz. Er meldet sich immer noch nicht. Ich fühle mich so schlecht. Warum nur musste er anrufen?

28.04.2019 19:15 • #15341

lavenderhaze
Eine Kontaktsperre ist der richtige Weg, um wieder zu dir selbst zu finden und Abstand zu gewinnen. Besser als über Nachrichten ewig nachzudenken, zu analysieren und sich Fragen zu stellen, auf die wir keine Antwort bekommen.

Ich bin total zerstreut, frage mich immer noch was er von mir gewollt hat. Der sinnlose Gedanke, ich hätte doch rangehen sollen, beherrscht momentan mein Herz. Er meldet sich immer noch nicht. Ich fühle mich so schlecht. Warum nur musste er anrufen?

denkst du denn, es macht auch sinn, wenn ich ihm erstmal nicht schreiben möchte, aber dann eben vielleicht doch? dass er sich nicht melden wird, da bin ich mir sehr sicher. aber ich bin mir so unsicher ob ich ganz aufgeben soll...was für mich wirklich ein horrorgedanke ist...nie wieder von ihm zu hören...ihn völlig aus den augen zu verlieren. oder ob ich ihm nicht doch noch einmal schreiben soll, nach einer zeit. eben weil ich den grund für seinen kontaktabbruch überhaupt nicht verstehe.

weshalb genau fühlst du dich denn schlecht? ihm gegenüber oder dir selbst?

28.04.2019 19:28 • #15342

T
Es macht Sinn erstmal nicht zu schreiben. Auch wenn es momentan noch nicht so erscheint. Nach einer gewissen Zeit ohne Kontakt wirst du vielleicht anders denken und möchtest ihm gar nicht mehr schreiben. Lass etwas Zeit vergehen um zu reflektiren, um persönlich weiter zu gehen. Ich weiß wie schwierig das ist. Keinen Kontakt zu haben bedeutet nicht für immer keinen Kontakt zu haben. Aber um zu dir zu finden und das zu verarbeiten brauchst du keinen Kontakt, es ist kontraproduktiv. Ich habe 4 Monate lang noch mit meinem Ex-Freund geschrieben und habe damit alles um diese Zeit nach hinten verschoben, wenn nicht noch länger. Dass du es nicht verstehst ist nachvollziehbar, aber er hat seine Gründe und die wird er auch nicht ändern, wenn du ihm sofort schreibst. Es wird. Gib dir Zeit.

Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht weiß, was er wollte. Warum hat er angerufen? Es kann mir keiner beantworten, das könnte nur er selbst aber wahrscheinlich denkt er gar nicht mehr daran angerufen zu haben. Blöde Gedanken

28.04.2019 19:45 • #15343

lavenderhaze
Es macht Sinn erstmal nicht zu schreiben. Auch wenn es momentan noch nicht so erscheint. Nach einer gewissen Zeit ohne Kontakt wirst du vielleicht anders denken und möchtest ihm gar nicht mehr schreiben. Lass etwas Zeit vergehen um zu reflektiren, um persönlich weiter zu gehen. Ich weiß wie schwierig das ist. Keinen Kontakt zu haben bedeutet nicht für immer keinen Kontakt zu haben. Aber um zu dir zu finden und das zu verarbeiten brauchst du keinen Kontakt, es ist kontraproduktiv. Ich habe 4 Monate lang noch mit meinem Ex-Freund geschrieben und habe damit alles um diese Zeit nach hinten verschoben, wenn nicht noch länger. Dass du es nicht verstehst ist nachvollziehbar, aber er hat seine Gründe und die wird er auch nicht ändern, wenn du ihm sofort schreibst. Es wird. Gib dir Zeit.

Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht weiß, was er wollte. Warum hat er angerufen? Es kann mir keiner beantworten, das könnte nur er selbst aber wahrscheinlich denkt er gar nicht mehr daran angerufen zu haben. Blöde Gedanken

das problem ist auch, dass er mein einziger wirklicher konstanter kontakt war. von ihm habe ich mich verstanden gefühlt...meine freundinnen haben in den letzten monaten fast alle babies bekommen und wir haben untereinander kaum noch kontakt, sehen tun wir uns sowieso so gut wie nie. das macht es einfach noch schwieriger, so allein damit zu sein und den einzigen, mit dem man über alles reden konnte, zu verlieren. es macht mir so unheimlich viel angst.

damit hast du recht. im endeffekt weiß nur er das. er wird es nicht vergessen haben, sowas vergisst man doch nicht. zumal er ja wahrscheinlich doch einen grund hatte. ich verstehe aber, dass du das jetzt ständig hinterfragst und die gedanken darum kreisen...

28.04.2019 19:57 • #15344

T
Ich kann verstehen, dass du dich alleine fühlst. Auch wenn es dir schwer fällt, versuche doch deine Freundinnen wieder näher kennen zu lernen und ein wenig mit ihnen zu unternehmen. Man kann bei 0 anfangen, das musste ich leider auch tun, aber du wirst sehen, dass sie trotz allem für dich da sein werden

Außerdem sind wir hier gerne da und helfen dir. Das Forum ist eine tolle Möglichkeit über alles zu sprechen und du kannst hier gerne alles teilen, was dich belastet

Das letzte Mal als das passiert ist habe ich es im Nachhinein erfahren. Ich habe eine Vermutung was es sein könnte aber wissen werde ich es wohl nie und jetzt sitze ich hier und warte

28.04.2019 20:01 • x 1 #15345

A

x 4