29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

lavenderhaze
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich kann verstehen, dass du dich alleine fühlst. Auch wenn es dir schwer fällt, versuche doch deine Freundinnen wieder näher kennen zu lernen und ein wenig mit ihnen zu unternehmen. Man kann bei 0 anfangen, das musste ich leider auch tun, aber du wirst sehen, dass sie trotz allem für dich da sein werden

Außerdem sind wir hier gerne da und helfen dir. Das Forum ist eine tolle Möglichkeit über alles zu sprechen und du kannst hier gerne alles teilen, was dich belastet

Das letzte Mal als das passiert ist habe ich es im Nachhinein erfahren. Ich habe eine Vermutung was es sein könnte aber wissen werde ich es wohl nie und jetzt sitze ich hier und warte

der kontakt zu meinen freundinnen war schon immer eher lose...und jetzt, wo alle familien gegründet haben, noch mehr. ich falle halt auch noch aus dem raster und kann nicht mehr mitreden. außerdem sind sie alle mit was anderem beschäftigt, die einzige, die sich gerade noch meldet und sich um mich sorgt ist die, die ihr baby erst vor ein paar tagen bekommen hat.

ja, das forum hilft mir jetzt schon ein bisschen. es tut gut, alles aufzuschreiben und sich verstanden zu fühlen. dankeschön für deine aufbauenden worte!

aber wenn du eine vermutung hast liegst du damit bestimmt richtig. jedenfalls war das bei mir in der vergangenheit immer so. aber ich weiß auch wie das ist, wenn man nicht defintiv weiß, was los war/ist. man grübelt und grübelt...ohne zu einem ergebnis zu kommen.

28.04.2019 20:31 • x 1 #15346

T
Ich kann sehr gut verstehen, wenn du dich jetzt alleine fühlst. Wie wäre es mit einem neuen Hobby, um Menschen kennen zu lernen? Neue Kontakte können sehr gut sein und lenken ab. Was ist mit deiner Familie? Kannst du vielleicht für die erste Zeit zu ihnen?

Ja du hast recht, ich denke nach und das schon den ganzen Tag und herausgefunden habe ich nichts. Werde ich auch nicht. Ich könnte gar nicht zurück rufen. Er hat auch das blockiert. Hoffentlich lassen diese Gedanken bald nach. Wenn ich nichts von ihm höre muss ich auch nicht über ihn nachdenken

28.04.2019 20:39 • #15347

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stefanie8
Hey hey .... ich wäre gern dabei....

Aber ich brauch Coaching .... und wie ist das, wenn es mir soooo unendlich schwer fällt mich nicht zu melden ...ihm aber irgendwie schon ... hab ich trotzdem noch eine Chance ihn zurück zu gewinnen ...

28.04.2019 21:00 • #15348

A
@Nela-Mary Sie stand vor meiner Tür, und ich hätte sogar Zeit gehabt hinzugehen...

Hatte extra noch nachgefragt worum es geht bekam darauf keine Antwort also hab ich es als nicht weiter wichtig eingestuft..

28.04.2019 21:12 • #15349

fe16
Zitat von Arrow:
@Nela-Mary Sie stand vor meiner Tür, und ich hätte sogar Zeit gehabt hinzugehen...

Hatte extra noch nachgefragt worum es geht bekam darauf keine Antwort also hab ich es als nicht weiter wichtig eingestuft..

Da ich dich grade lese
Geh es dir soweit gut ?

28.04.2019 21:15 • #15350

A
Ja, tut es, danke.

Was lässt darauf schließen das es nicht so ist?

Soweit hab ich mit dem ganzen denke ich relativ gut abgeschlossen, sind nur hin und wieder Tage dabei wo ich mir Gedanken mache... Sowie aktuell mach ich mir Gedanken was sie denn gewollt haben könnte...

28.04.2019 21:20 • x 1 #15351

bono01
Zitat von Stefanie8:
Hey hey .... ich wäre gern dabei....

Aber ich brauch Coaching .... und wie ist das, wenn es mir soooo unendlich schwer fällt mich nicht zu melden ...ihm aber irgendwie schon ... hab ich trotzdem noch eine Chance ihn zurück zu gewinnen ...

Möchtest du das überhaupt?
Einen Mann haben, der nicht zu dir/hinter dir steht?

Der gern streitet?

Ich glaube das möchte niemand von uns

28.04.2019 21:21 • x 1 #15352

Rosa-91
Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Meine Kräfte sind erschöpft.
Licht am Ende des Tunnels ist nicht in Sicht.

28.04.2019 21:26 • #15353

fe16
Zitat von Arrow:
Ja, tut es, danke.

Was lässt darauf schließen das es nicht so ist?

Soweit hab ich mit dem ganzen denke ich relativ gut abgeschlossen, sind nur hin und wieder Tage dabei wo ich mir Gedanken mache... Sowie aktuell mach ich mir Gedanken was sie denn gewollt haben könnte...

Nö ich frag nur weil ich länger nichts von dir gelesen habe

Und was sie wollte

Sich in Erinnerung bringen , und das du an sie denkst
Das ist einfach alles
Und das hat sie ja geschafft

28.04.2019 21:26 • x 1 #15354

fe16
Zitat von Rosa-91:

Meine liebe
Du bist doch im Krankenhaus , nimm die Hilfe und Pflege von dort bitte an

28.04.2019 21:27 • x 1 #15355

Rosa-91
Zitat von fe16:

Meine liebe
Du bist doch im Krankenhaus , nimm die Hilfe und Pflege von dort bitte an

Nein ich bin wieder zu Hause.
Mir kann niemand helfen. Niemand kann mein Familienmitglied heilen und die anderen Sorgen kann mir auch niemand abnehmen. Das einzige was bleibt ist Durchhalten, aber das will ich nicht mehr.
Statt besser wird alles schlimmer

28.04.2019 21:32 • #15356

bono01
Zitat von Rosa-91:

Komm schnell wider auf die Beine und werd gesund

28.04.2019 21:33 • x 2 #15357

bono01
Zitat von Rosa-91:

Nein ich bin wieder zu Hause.
Mir kann niemand helfen. Niemand kann mein Familienmitglied heilen und die anderen Sorgen kann mir auch niemand abnehmen. Das einzige was bleibt ist Durchhalten, aber das will ich nicht mehr.
Statt besser wird alles schlimmer

Schau was du schon alles erreicht hast.

Mit deinem Pessimismus kommst du nicht weiter.
Auch ich hab mit dem Tod meines Vaters zu kämpfen, Freundin hat sich getrennt und unser Baby hat sie auch verloren.
Dann noch einen Betrieb übernommen mit vielen schulden. Und geb ich auf?

Nein!

Ich zeige mir und allen anderen das ich jemand bin, das ich was kann.

Und genau das kannst du auch. Das Leben hat noch so viel zu bieten, man muss nur die Chancen nutzen

28.04.2019 21:39 • x 1 #15358

Rosa-91
Zitat von bono01:

Schau was du schon alles erreicht hast.

Mit deinem Pessimismus kommst du nicht weiter.
Auch ich hab mit dem Tod meines Vaters zu kämpfen, Freundin hat sich getrennt und unser Baby hat sie auch verloren.
Dann noch einen Betrieb übernommen mit vielen schulden. Und geb ich auf?

Nein!

Ich zeige mir und allen anderen das ich jemand bin, das ich was kann.

Und genau das kannst du auch. Das Leben hat noch so viel zu bieten, man muss nur die Chancen nutzen

Ja, bono DU bist stark! DU schaffst das auch alles. Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein! Ich finde das wirklich toll von dir!

Es gibt aber auch Menschen, die daran zerbrechen. Nicht jeder geht gestärkt aus den beschissensten Zeiten des Lebens.

Ich weiß, du meinst es nur gut.

28.04.2019 21:44 • #15359

S
@Rosa-91 liebe Rosa hoffe dir gehts bald besser, erhole dich gut und melde dich gern zwischendurch wenn dir danach ist : )

28.04.2019 22:28 • x 1 #15360

A

x 4