lavenderhaze
- 114
- 1
- 221
lavenderhaze
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich kann verstehen, dass du dich alleine fühlst. Auch wenn es dir schwer fällt, versuche doch deine Freundinnen wieder näher kennen zu lernen und ein wenig mit ihnen zu unternehmen. Man kann bei 0 anfangen, das musste ich leider auch tun, aber du wirst sehen, dass sie trotz allem für dich da sein werden
Außerdem sind wir hier gerne da und helfen dir. Das Forum ist eine tolle Möglichkeit über alles zu sprechen und du kannst hier gerne alles teilen, was dich belastet
Das letzte Mal als das passiert ist habe ich es im Nachhinein erfahren. Ich habe eine Vermutung was es sein könnte aber wissen werde ich es wohl nie und jetzt sitze ich hier und warte
Tumblrrainbow2
Stefanie8
Arrow
fe16
Zitat von Arrow:@Nela-Mary Sie stand vor meiner Tür, und ich hätte sogar Zeit gehabt hinzugehen...
Hatte extra noch nachgefragt worum es geht bekam darauf keine Antwort also hab ich es als nicht weiter wichtig eingestuft..
Arrow
bono01
Zitat von Stefanie8:Hey hey .... ich wäre gern dabei....
Aber ich brauch Coaching .... und wie ist das, wenn es mir soooo unendlich schwer fällt mich nicht zu melden ...ihm aber irgendwie schon ... hab ich trotzdem noch eine Chance ihn zurück zu gewinnen ...
Rosa-91
fe16
Zitat von Arrow:Ja, tut es, danke.
Was lässt darauf schließen das es nicht so ist?
Soweit hab ich mit dem ganzen denke ich relativ gut abgeschlossen, sind nur hin und wieder Tage dabei wo ich mir Gedanken mache... Sowie aktuell mach ich mir Gedanken was sie denn gewollt haben könnte...
fe16
Zitat von Rosa-91:Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Meine Kräfte sind erschöpft.
Licht am Ende des Tunnels ist nicht in Sicht.
Rosa-91
Zitat von fe16:
Meine liebe
Du bist doch im Krankenhaus , nimm die Hilfe und Pflege von dort bitte an
bono01
Zitat von Rosa-91:Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Meine Kräfte sind erschöpft.
Licht am Ende des Tunnels ist nicht in Sicht.
bono01
Zitat von Rosa-91:
Nein ich bin wieder zu Hause.
Mir kann niemand helfen. Niemand kann mein Familienmitglied heilen und die anderen Sorgen kann mir auch niemand abnehmen. Das einzige was bleibt ist Durchhalten, aber das will ich nicht mehr.
Statt besser wird alles schlimmer
Rosa-91
Zitat von bono01:
Schau was du schon alles erreicht hast.
Mit deinem Pessimismus kommst du nicht weiter.
Auch ich hab mit dem Tod meines Vaters zu kämpfen, Freundin hat sich getrennt und unser Baby hat sie auch verloren.
Dann noch einen Betrieb übernommen mit vielen schulden. Und geb ich auf?
Nein!
Ich zeige mir und allen anderen das ich jemand bin, das ich was kann.
Und genau das kannst du auch. Das Leben hat noch so viel zu bieten, man muss nur die Chancen nutzen
Suki