lavenderhaze
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 221
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich kann verstehen, dass du dich alleine fühlst. Auch wenn es dir schwer fällt, versuche doch deine Freundinnen wieder näher kennen zu lernen und ein wenig mit ihnen zu unternehmen. Man kann bei 0 anfangen, das musste ich leider auch tun, aber du wirst sehen, dass sie trotz allem für dich da sein werden![]()
Außerdem sind wir hier gerne da und helfen dir. Das Forum ist eine tolle Möglichkeit über alles zu sprechen und du kannst hier gerne alles teilen, was dich belastet![]()
Das letzte Mal als das passiert ist habe ich es im Nachhinein erfahren. Ich habe eine Vermutung was es sein könnte aber wissen werde ich es wohl nie und jetzt sitze ich hier und warte
der kontakt zu meinen freundinnen war schon immer eher lose...und jetzt, wo alle familien gegründet haben, noch mehr. ich falle halt auch noch aus dem raster und kann nicht mehr mitreden. außerdem sind sie alle mit was anderem beschäftigt, die einzige, die sich gerade noch meldet und sich um mich sorgt ist die, die ihr baby erst vor ein paar tagen bekommen hat.
ja, das forum hilft mir jetzt schon ein bisschen. es tut gut, alles aufzuschreiben und sich verstanden zu fühlen. dankeschön für deine aufbauenden worte!
aber wenn du eine vermutung hast liegst du damit bestimmt richtig. jedenfalls war das bei mir in der vergangenheit immer so. aber ich weiß auch wie das ist, wenn man nicht defintiv weiß, was los war/ist. man grübelt und grübelt...ohne zu einem ergebnis zu kommen.