lavenderhaze
- 114
- 1
- 221
lavenderhaze
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich kann sehr gut verstehen, wenn du dich jetzt alleine fühlst. Wie wäre es mit einem neuen Hobby, um Menschen kennen zu lernen? Neue Kontakte können sehr gut sein und lenken ab. Was ist mit deiner Familie? Kannst du vielleicht für die erste Zeit zu ihnen?
Ja du hast recht, ich denke nach und das schon den ganzen Tag und herausgefunden habe ich nichts. Werde ich auch nicht. Ich könnte gar nicht zurück rufen. Er hat auch das blockiert. Hoffentlich lassen diese Gedanken bald nach. Wenn ich nichts von ihm höre muss ich auch nicht über ihn nachdenken
lavenderhaze
Zitat von Rosa-91:
Ja, bono DU bist stark! DU schaffst das auch alles. Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein! Ich finde das wirklich toll von dir!
Es gibt aber auch Menschen, die daran zerbrechen. Nicht jeder geht gestärkt aus den beschissensten Zeiten des Lebens.
Ich weiß, du meinst es nur gut.
Nela-Mary
Zitat von lumimarja:nach ablenkung ist mir im moment noch nicht...nächste woche möchte ich vielleicht einmal allein in eine ausstellung, mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe. es kostet mich sehr viel überwindung und im moment sind ja auch alltägliche aufgaben schwierig.
lavenderhaze
Zitat von Nela-Mary:
Es ist völlig in Ordnung, sich erst mal ein paar Tage einzuigeln.
Ich finde es gut, dass du dir für nächste Woche eine Ausstellung vorgenommen hast. Du kannst auch die Tage mal mit einem Spaziergang anfangen oder sowas. Muss ja nicht immer direkt was Großes sein, damit überfordert man sich schnell.
Und Bewegung tut auf jeden Fall gut.
Tumblrrainbow2
ktxhbye
Zitat von Rosa-91:Mir kann niemand helfen. Niemand kann mein Familienmitglied heilen und die anderen Sorgen kann mir auch niemand abnehmen. Das einzige was bleibt ist Durchhalten, aber das will ich nicht mehr.
Statt besser wird alles schlimmer
Nela-Mary
Zitat von lumimarja:
das stalken kann ich leider noch absolut nicht sein lassen...
Zitat von ktxhbye:Sorgt auch ihr dafür, dass ihr selbst bei dem ganzen Kummer nicht auf der Strecke bleibt. Je eher ihr all diese Energie und Gedanken auf euch selbst umlenkt, desto schneller geht es euch besser.
lavenderhaze
Zitat von Nela-Mary:
Daran solltest du möglichst schnell arbeiten. Jedes neue Bild wirft einen unglaublich zurück. Deshalb meine Empfehlung: Alles tun, nicht mehr zu gucken. Im Notfall die Apps eine zeitlang löschen Es ist wie ein kalter Entzug, aber sonst ist es so schwer sich zu lösen.
Zitat von Tumblrrainbow2:Es ist mehr als nur in Ordnung erstmal nichts zu tun. Sorge aber am besten dafür, dass es nicht komplett still ist. Radio an, Fernseher an. Das hat mir sehr geholfen. Gib dir Zeit. Am Anfang erscheint es noch nicht so aber es wird sich alles ändern.
Ich war so... gestern. Ich hab zurück gerufen und doch kam nur der Ton, dass ich immer noch blockiert bin. Wie blöd das alles ist. Jetzt weiß er es sicherlich. Schlauer bin ich auch nicht. Nicht sauer sein, ich schäme mich schon sehr dafür
Tumblrrainbow2
bono01
Zitat von Nela-Mary:Jedenfalls bin ich stolz auf mich, dass ich mich der belastenden Situation gestellt habe. Sehe nämlich nicht ein, dass ich auf die ganzen Freunde verzichte, nur weil sie auch was mit ihm zu tun haben.
lavenderhaze
Nela-Mary
Zitat von bono01:
Wir haben auch gemeinsame Freunde.
Denen habe ich eindeutig zu verstehen gegeben, das Thema ex ist tabu. Je weniger man vom gegenüber erfährt und weiß, desto besser ist es für mich.
Und solange ich damit noch nicht abgeschlossen habe, wird darüber auch nicht geredet.
bono01
Zitat von Nela-Mary:Also wir haben schon kurz darüber gesprochen, einfach um die Spannung etwas zu lösen.
Andere Menschen wissen oft nicht so richtig, wie sie damit umgehen sollen, wir haben uns ja zum ersten Mal wiedergesehen. Daher hab ich das Thema angesprochen, neutral gehalten und dann war gut.
Chrissi26
Nela-Mary