lavenderhaze
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 221
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich kann sehr gut verstehen, wenn du dich jetzt alleine fühlst. Wie wäre es mit einem neuen Hobby, um Menschen kennen zu lernen? Neue Kontakte können sehr gut sein und lenken ab. Was ist mit deiner Familie? Kannst du vielleicht für die erste Zeit zu ihnen?
Ja du hast recht, ich denke nach und das schon den ganzen Tag und herausgefunden habe ich nichts. Werde ich auch nicht. Ich könnte gar nicht zurück rufen. Er hat auch das blockiert. Hoffentlich lassen diese Gedanken bald nach. Wenn ich nichts von ihm höre muss ich auch nicht über ihn nachdenken
ich wohne neben meinen eltern...das ist gut. meine "beziehungs-geschichte" ist allerdings ziemlich speziell...und auch wenn sie versuchen mich zu verstehen, fällt es ihnen vermutlich etwas schwer. wie fast allen, die die geschichte kennen. nach ablenkung ist mir im moment noch nicht...nächste woche möchte ich vielleicht einmal allein in eine ausstellung, mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe. es kostet mich sehr viel überwindung und im moment sind ja auch alltägliche aufgaben schwierig.
er hat dich blockiert und ruft dich dann trotzdem an? das ist in der tat merkwürdig. aber ja, es ist vermutlich wirklich besser, wenn du nicht darüber nachdenkst...oder es zumindest versuchst. aber ich schaffe es selbst ja nicht, meine gedanken zu stoppen.

Es ist wie ein kalter Entzug, aber sonst ist es so schwer sich zu lösen.