ktxhbye
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 120
Zitat von Nela-Mary:Also ich muss sagen, dass sein Name fällt, stört mich eigentlich gar nicht mehr.
Ich kann generell auch ganz normal über ihn reden. Nur wenn ich an sein Verhalten mir gegenüber denke... DAS löst in mir immer noch viel ausOh man. Fühle mich anscheinend echt ungerecht behandelt, bzw. einfach verletzt.
Oder wenn ein Familienmitglied o.ä. mit ihm Kontakt hätte - DAS würde mich auch noch richtig stören. Meine Familie war ihm sehr wichtig und irgendwie will ich nicht, dass er noch in irgendeinen Genuss davon kommt, weil er sich ja dagegen entschieden hat.![]()
Die eigene Familie sollte auch auf deiner Seite stehen, egal wie toll der Expartner auch sein mochte. Familie bleibt Familie und sie sollte einen unterstützen, auch wenn man selbst der Schuldige ist. Ich bin auch sehr froh, dass meine Familie auf meiner Seite ist und mich so wunderbar unterstützt, alles andere wäre doch verkehrt.
In mir selbst wird leider noch viel zu viel ausgelöst, wenn ich seinen Namen höre und sogar selbst ausspreche. Das nimmt aber auch bald ab hoffentlich.