fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Ebytt
bono01
Zitat von Ebytt:Heute ist kein guter Tag. 3 Wochen seit dem letzten Kontakt, Donnerstag ist die Trennung 10 Monate her. Zwischendurch ging es mir ja blendend, heute ein Rückfall, da wir am ersten Mai des letzten Jahres noch zusammen in Urlaub waren. Da musste ich grad dran denken.
Könnte Aufmunterung gebrauchen, die Sehnsucht macht mich fertig
Ebytt
bono01
Zitat von Ebytt:Nein es war im Juli.
Ne ne, wir hatten bis auf Geburtstagsglückwünsche beiderseits und ein paar zufälligen Treffen auf Partys u.ä. gar keinen Kontakt seit Mitte Juli letzten Jahres. Nur vor drei Wochen sind wir wieder im Bett gelandet, was ich inzwischen sehr bereue. Und seitdem eben wieder keinen Kontakt...
Chrissi26
Stef79
Zitat von Ebytt:Nein es war im Juli.
Ne ne, wir hatten bis auf Geburtstagsglückwünsche beiderseits und ein paar zufälligen Treffen auf Partys u.ä. gar keinen Kontakt seit Mitte Juli letzten Jahres. Nur vor drei Wochen sind wir wieder im Bett gelandet, was ich inzwischen sehr bereue. Und seitdem eben wieder keinen Kontakt...
bono01
Chrissi26
Stef79
Zitat von Chrissi26:Ja, Stef79, das ist echt schwer und ich kann auch dich gut verstehen.. Ich selber hatte eine längere On/Off Beziehung, die mich echt fertig gemacht hat, weiss also wie du dich fühlst, wenn man nochmal schwach wird. Zum Schluss wollte mein Ex Freundschaft oder Fplus, was ich absolut nicht kann. Hab ihm klargemacht, dass ich gefühlsmäßig erstmal keinen Kontakt zu ihm haben kann, also auch nicht mal schreiben oder so und hab seine Nr. mit seinem Wissen gelöscht, so dass ich nicht in Versuchung komme.
Er hat das akzeptiert und versteht es auch. Ich hab gesagt, wenn ich soweit bin und neutral an ihn denken kann, können wir immer noch schauen, ob ein loser Kontakt möglich ist.
Vielleicht musstest du nochmal so tief fallen, um es zu Verinnerlichen, dass es nichts mehr wird.
Aber auch du kommst da raus. Es braucht alles seine Zeit. Ich selber hab im Moment auch noch sehr häufig meine Tiefs, aber der Kontaktabbruch ist einfach wichtig und für mich auch gut. Alles Liebe auch dir.
Chrissi26
Tumblrrainbow2
Isie
Zitat von fe16:Liebe @Rosa-91
@bono01
Ist stark , ja ,
Ich erinnere mich an ihn als auch er hier gestrandet war , zum ersten mal
Auch er war wie viele fertig , dem Boden nahe
Und ich lese seine Worte immer wieder gerne
Und ich freue mich das er vielen hier eine gute stütze geworden ist
Genau wie @gentle08
Es ist ja so das unsere narben uns auch stark werden lassen