fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Isie:
Liebe Fe,
danke der Nachfrage. Ich habe es an dem genannten WE auf jeden Fall vor... bin zur Zeit wieder in einem absoluten Tief. Habe letzten Sonntag den Kontakt zum Ex komplett gesperrt und weiß nicht wie es jetzt weiter gehen wird. Der Umgang mit dem Kind ist jetzt ein wenig mit Fragezeichen.
LG
fe16
Zitat von Chrissi26:Das geht mir auch noch oft so, dass ich meinen Ex vermisse und das ist absolut legitim und normal. Wir haben sie schließlich mal sehr geliebt... Es braucht wie gesagt alles seine Zeit.
fe16
Zitat von bono01:Ich hoffe meine frage ist erlaubt.
Wieso macht man das?
Liebeskummer verursacht schon genug schmerzen. Und danach wird man wieder intim?
Ich könnte das nicht.
Man leidet doch schon durch die Trennung über Monate.
Und wenn man dann nochmal intim wird ohne zu wissen wie ex eine Zukunft sieht, ist es doch normal wenn die Wunden wieder richtig schmerzen.
Ex zu sehen kostet schon Überwindung, aber intim zu werden ohne das man weiß wo man steht ist ein Spiel mit einem mega Feuer.
fe16
Zitat von Stefanneu:Tag 7 seit den Geburtstagsglückwünschen. @fe sehr schön was du schreibst über das gelebt haben. Die eigenen Fehler anerkennen als Teil einer inneren Entwicklung.
Chrissi26
Nela-Mary
Chrissi26
Nela-Mary
fe16
Zitat von Chrissi26:Fe, ich denke, dass ich ihn vermisse... Das Gefühl auch, klar, aber das ist das Gefühl, das ich bei IHM bzw. mit ihm hatte und das könnte ich nicht auf eine andere Person projizieren.
fe16
Zitat von Nela-Mary:Ich wäre gerne schon soweit, ihn einfach ungezwungen anrufen zu können, um zu quatschen.
Aber das ist nach 3 Monaten wohl auch einfach zu früh
Chrissi26
Nela-Mary
Zitat von fe16:
Was würdest du mit ihm bereden wollen , wenn ich fragen darf ?
Stell dir vor du hättest ihm nichts mehr zu sagen , was dann ?
Chrissi26
Ebytt
gentle08
Zitat von Nela-Mary:Ich vermisse meinen Ex heute auch wieder
Wieso vermisst man jemanden, der einem so weh getan hat? Hach ja...
Ob es das Gefühl ist oder Er? Tja. Gute Frage, wie hält man das sicher auseinander?
Ich vermisse ihn nicht mal als Partner, sondern einfach als Person. Mit ihm zu reden würde mir manchmal schon reichen. Aber das würde mich noch so zurückwerfen, dass ich es lasse.