29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Zitat von Grinch:

Vor allem erweitert das den Radius im Bezug auf den einen Fürs Leben ungemein. Das ist hier wohl das wichtigste.


Mein Radius erweitert sich, logisch.
Meine Zeit rennt mir nicht so schnell weg, wie deine.

03.05.2019 16:38 • x 1 #15451


fe16
Zitat von Chrissi26:
Ihr Lieben, ich muss mich zur Zeit etwas rar machen, mein Sohn musste überraschend ins Krankenhaus und ich hab grad viel um die Ohren. Bis bald und bleibt tapfer.



Gute Besserung

03.05.2019 19:01 • #15452


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von ktxhbye:
@Chrissi26 Gute Besserung an deinen Sohn!

@Rosa-91 Ich wünsche dir viel Spaß! Autofahren ist etwas ganz Tolles. Ich muss länger zur Arbeit Auto fahren und habe gemerkt, wie gut mir diese langen Fahrten tun. Im Auto denkt man einfach an nichts.



Rosa wie war die Stunde ?

Ktxhbye

Wie geht es dir ?

03.05.2019 19:02 • #15453


Rosa-91
Zitat von fe16:


Rosa wie war die Stunde ?

Ktxhbye

Wie geht es dir ?


Stunde war super nächste Woche Autobahn und Einparken

03.05.2019 21:03 • x 1 #15454


T
Gute Besserung auch von mir.

Inzwischen Tag 9. Ich habe seitdem weder was gehört noch ihn gesehen. Nur gestern leider einen seiner Freunde. Wir haben uns gegenseitig ignoriert, er hat mich nicht mal angesehen.
Unser gemeinsamer Freundeskreis ist jetzt zerbrochen weil die beiden Personen die miteinander befreundet waren und das alles zusammen gehalten haben nicht mehr miteinander reden und raus gekommen ist dass sie uns alle eigentlich hassen.
Ich habe seitdem auch nicht mehr geweint. Es ist sehr unangenehm und seltsam nichts von ihm zu hören. Ich werde diesen Menschen wohl irgendwann wiedersehen aber er wird mir fremd sein. Ich denke wir können einfach nicht mehr befreundet sein

04.05.2019 10:31 • x 1 #15455


Nela-Mary
An manchen Tagen kommt irgendwie alles zusammen.
Samstag, Kopfschmerzen, von ihm geträumt...
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir schlecht geht, aber er spukt an solchen Tagen einfach wieder vermehrt in meinem Kopf rum und das nervt mich, bzw. löst wieder mehr Emotionen in mir aus. Ist manchmal schwer zu akzeptieren.

Naja. Kopf hoch und weitermachen. Nachher fängt mein Tanzkurs an und ich bin schon echt aufgeregt, das kommt wahrscheinlich auch noch hinzu. Hinterher bin ich bestimmt entweder super glücklich oder emotional aufgeladen, weil ich schon immer tanzen lernen wollte.

04.05.2019 13:07 • x 1 #15456


bono01
Zitat von Nela-Mary:
An manchen Tagen kommt irgendwie alles zusammen.
Samstag, Kopfschmerzen, von ihm geträumt...
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir schlecht geht, aber er spukt an solchen Tagen einfach wieder vermehrt in meinem Kopf rum und das nervt mich, bzw. löst wieder mehr Emotionen in mir aus. Ist manchmal schwer zu akzeptieren.


Geht mir heute seltsamerweise auch so.
Man liest oft das nach paar Wochen bzw Monaten ein Einbruch statt finden kann.
Die letzte zeit war es okay, aber heute sind da viele Gedanken an sie.
War sogar in Gedanken ihr zu schreiben, es waren aber nur Gedanken!

04.05.2019 20:40 • x 2 #15457


Nela-Mary
Wie ein Einbruch fühlt es sich nicht an, aber eben wieder mehr Gedanken.
Ich habe das aber immer, wenn ich von ihm geträumt habe. Zum Glück kommt das nicht jede Nacht vor

04.05.2019 21:24 • #15458


T
Bei mir ist es immer so wenn die Möglichkeit bestehen könnte ihn zu sehen dann geh ich schon mit einem unguten Gefühl dort hin. Ich habe ihn bisher noch nie gesehen aber alleine die Anwesenheit seiner Freunde ist für mich eine Qual.
Meine Gedanken keisen immer noch fast durchgehend um ihn und es gibt nur sehr kurze Pausen in denen ich gut abgelenkt bin. Ich habe das Gefühl dass es nicht aufhört oder sich zumindest verringert. Ich bin nicht mehr so direkt traurig aber es belastet mich schon wirklich sehr. Ich habe immer noch nicht in meinen Alltag gefunden und habe überall teilweise berechtigte Angst ihn oder seine Freunde zu sehen.

04.05.2019 22:25 • x 1 #15459


BrokenHeart
Zitat von Tumblrrainbow2:
Bei mir ist es immer so wenn die Möglichkeit bestehen könnte ihn zu sehen dann geh ich schon mit einem unguten Gefühl dort hin. Ich habe ihn bisher noch nie gesehen aber alleine die Anwesenheit seiner Freunde ist für mich eine Qual.


Jetzt sagt jeder, dann geh da nicht hin, aber man macht es trotzdem ...... ging mir auch mal so.
Du solltest lernen, los zu lassen, auch wenn es noch so schwer fällt.
Ganz nüchtern betrachtet, tust Du Dir nur selbst weh.
Vor dem Rausgehen lieber in den Spiegel schauen, ganz tief durchatmen und laut Ausstrahlung sagen ....

Und immer Kopf hoch, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist
Ist sehr schwer, weiß ich, aber Du hast noch alles, wirklich alles vor Dir ....
und warum sich so den Tag verhageln .... Nutze die Zeit für schöne Dinge

04.05.2019 22:47 • x 1 #15460


T
Natürlich meide ich Orte direkt wo er sehr wahrscheinlich ist. Wir wohnen ländlich mit nur 10 km Entfernung. Es ist schwierig zu sagen ob und wann ich ihm begegnen könnte solange es nicht direkt in seinem Ort ist.

Ich mache das alles, nach außen hin wirke ich selbstbewusst und alle denken ich hätte Spaß.

Aber die Angst dass er mit seiner neuen Freundin auftaucht überwiegt über jegliche Freude. Ich habe Angst ihm zu begegnen. Das mich diese Begegnung sehr zurück wirft und alles wieder zunichte macht.

Ich tue mir viel gutes. Aber die Angst ihn zu sehen macht mir alles kaputt

04.05.2019 23:02 • #15461


BrokenHeart
@Tumblrrainbow2
Ich weiß, dass es jetzt ganz böse klingt .... ist mir bewusst, aber das sind einfach Lebenserfahrungen, die alle machen und schon gemacht haben .... tut mir leid.

Das Gute ist, wenn Du da durch bist, bist Du erheblich gestärkt, viel selbstbewusster und gehst mit breiteren Schultern durch ´s Leben. Heißt ja nicht umsonst: Die Schule des Lebens

Du schaffst das, auch wenn es Dir im Moment noch das Herz zerreißt. Es kommen auch wieder sonnigere Tag .............. versprochen

04.05.2019 23:15 • x 1 #15462


S
Tag 11. Heute hineingeschaut in mich, warum ich mit Frauen zusammen komme, die mich runter ziehen. Ich weiß nicht woran es liegt. Das ist die 3. Frau, die ich in den letzten 3 Jahren kennengelernt habe, bei denen es nach dem Luftballon-Prinzip lief. Ich habe erkannt, ich lass mich zu schnell einwickeln,damit mach ich jetzt Schluss.

05.05.2019 00:00 • #15463


T
Das klingt nicht böse. Ich weiß selbst dass das alles dazu gehört und ich danach stärker bin. Aber ich stecke einfach momentan noch zu sehr darin um daran denken zu können dass es wieder besser wird.

Es sind diese ungewollten Begegnungen und die Angst davor die mich so runter ziehen. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn jemand wiedersehen soll ohne in Tränen auszubrechen

Ich habe heute Nacht auch von ihm geträumt. Am nächsten Tag geht es mir dann auch immer deutlich schlechter, weil ich immer dachte, dass der Schlaf zumindest nur für mich da ist.

05.05.2019 09:51 • #15464


Nela-Mary
Ich merke heute mal wieder stark, dass es bei mir auch sehr mit dem körperlichen Wohlbefinden zusammenhängt, wie gut es mir mit der Trennung geht.
Fühle mich seit gestern schlapp/unwohl und suhle mich dann mehr in den negativen Gedanken und Gefühlen.
Jetzt habe ich ein Aspirin genommen - und sobald die körperlichen Beschwerden besser werden, wird auch das psychische wieder besser. Faszinierend.

Genauso geht es mit starken Gefühlen, die an sich nichts mit der Trennung zu tun haben.
Gestern war ich ja aufgeregt vor dem Tanzkurs - also ging es mir auch mit der Trennung schlechter, weil mein Körper insgesamt einfach mehr auf Spannung war. Kaum war die Aufregung weg, wurde alles besser.

Ich finde es spannend zu beobachten, wie stark sich das alles gegenseitig beeinflusst.

05.05.2019 12:15 • x 1 #15465


A


x 4