fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Nela-Mary:
Halt, nein.
Er hat nie gesagt ICH hätte nicht mehr gereicht, sondern seine Gefühle für mich nicht mehr.
Er hat mir nicht das Gefühl gegeben, ich sei Schuld oder es läge an mir.
Ja, wir haben uns ausgesprochen.
Klar, ich gebe dir Recht - ich fand und finde es sehr schade, dass er nicht versuchen wollte, sich gemeinsam zu verändern, denn das wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Aber ich werde niemanden überreden, mit mir zusammen zu sein, wenn er es nicht mehr möchte.
Seine neue Freundin hatte er nach 6 Wochen.
Ja, ich weiß nicht, wann er sie kennen gelernt hat usw, aber das spielt für mich auch keine Rolle.
Mit der Trennung bin ich ganz gut okay gekommen (also den Umständen entsprechend), aber das Austauschen hat mich sehr verletzt. Habe das aber letztlich auch so hingenommen, aber eben meine Konsequenz daraus gezogen und den Kontakt komplett abgebrochen.
Nela-Mary
bono01
Zitat von Nela-Mary:Sind ja jetzt erst 6 Wochen ohne Kontakt (yeaaah, 42 Tage, die 40 sind geknackt ).
Nela-Mary
bono01
Zitat von Nela-Mary:@bono01
Ich weiß wie viele Wochen es sind, Donnerstags ist immer eine weitere rum und 7*6 sind nunmal 42, da brauche ich nicht lange überlegen.
Und wieso Grund Kontakt aufzunehmen? Ich habe schon sehr oft geschrieben, dass ich keinerlei Bedürfnis habe, ihm zu schreiben. Zu wissen, wie lange man keinen Kontakt mehr hat hat nichts damit zu tun, dass man ihn wieder aufnehmen möchte.
DasEnde2019
Chrissi26
Nela-Mary
Rosa-91
Nela-Mary
nmp
Grinch
Zitat von nmp:ein richtig großer Schritt ins echte Leben. Auto fahren !
ktxhbye
nmp
Zitat von Chrissi26:Ihr Lieben, ich muss mich zur Zeit etwas rar machen, mein Sohn musste überraschend ins Krankenhaus und ich hab grad viel um die Ohren. Bis bald und bleibt tapfer.
bono01